Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Wie wir gelernt haben, werden wir eh am 15.02 nicht das richtige Auto sehen.
Aber Toto und auch der Aero Chef haben in den letzten großen Interviews beide auch darauf hingedeutet, dass es wohl nix mit dem slim Design zu tun hatte, wieso der W13 langsamer war. Komplette Aufhängung wird als Hauptproblem vermutet (nicht die Aussage von Mercedes, die schweigen natürlich was der Grund ist), so konnten sie nicht ihren Trick, den RB von ihnen kopiert hat auf der Geraden nutzen.
Wird schon interessant sein was stimmt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat FIA vorhin veröffentlicht als Finalen Kalender.

FmrBRv9XwAAFv18


Fast nen Monat Pause wird hart nach Rennen 3 xD
 
Mimimi … jetzt haben wir den China GP schon abgesagt, hättet ihr euch vorher überlegen müssen mit eurer Öffnung :coolface:

Da werden wir aber von Ende März zu Ende April schon erste Updates sicherlich sehen! Daten von drei Rennen in einem Monat hat man und dann vier Wochen Zeit das alles zu analysieren … könnte auch spannend werden, wer als erstes die Daten am besten entschlüsseln kann und wieder ~0.3-0.5sec. finden kann
 
Wann wir wohl das erste "richtige" 23er Auto zu sehen bekommen (und nicht nur eine Lackierung)?

Die Präsentation vom letztjährigen Aston Martin hat schon ordentlich gefetzt.

V.a. mit Stroll Papa Stroll auf der Bühne 🤭
 
Bin gespannt was Honda jetzt vorhat.

Aktuell sind dann ja Honda, Ferrari, Mercedes, Alpine, Audi und Ford für 2026 als Motorenlieferanten angekündigt.
 
EA Sports offizieller Werbepartner von Max Verstappen nun! Fetter Deal für EA, um ihr Branding im Wert und Bekanntheitsgrad weiter zu steigern!
Wird sicher auch auf dem F1 Game gross PR mit ihm gemacht.

Was zwei Weltmeister Titel direkt schon ausmachen.

 
Erstens hat Sky die Rechte und da kann Amazon nix machen und dann wäre es viel zu teuer. Da würde das Amazon Abo im Monat nur wegen F1 10€ teurer werden, wenn es reicht. Mir hat ein Italiener erzählt, als DAZN in Italien damals die F1 Rechte bekommen hat, ist das Abo nur deswegen 20€ teurer geworden im Monat. Seit letztem Jahr hat Sky aber auch dort F1 exclusiv gekauft.
 
Zurück
Top Bottom