PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Manchmal aber nicht ab Day 1. Dann bleibt manches halt vorerst zeitexklusiv für PC. Verabscheust du nicht Hersteller, die Zeitexklusivität fördern? :(

Ist ne komplexe Angelegenheit, ein RTS oder ne Flugsimulation auf Konsole zu bringen. Hab da volles Verständnis. Sony bringt seine Games ja nur verspätet auf PC, damit die Leute nicht merken, dass die Version auf dem PC viel besser ist als auf der Playstation. Und die Leute dann auf PC wechseln, der eine viel bessere Spielebibliothek hat. Dort bekommen sie schliesslich auch Games von Arkane, ID, Machinegames, Double Fine, Rare, Bethesda, Turn 10, Obsidian, Coalition, Playground und Co.
 
weil sie alles im Ramschpass fressen wollen :)
Wer kann es uns Fröschen bei solch einem herrlich ramschigen Angebot alleine im Januar auch verdenken?

bittemehrramsch78d89.png


Gleich kommen die Ausreden a la "da crappe ich lieber in Forspoken für 80€ rum und unterstütze die Entwickler" :lol2:
 
Ist ne komplexe Angelegenheit, ein RTS oder ne Flugsimulation auf Konsole zu bringen. Hab da volles Verständnis. Sony bringt seine Games ja nur verspätet auf PC, damit die Leute nicht merken, dass die Version auf dem PC viel besser ist als auf der Playstation. Und die Leute dann auf PC wechseln, der eine viel bessere Spielebibliothek hat. Dort bekommen sie schliesslich auch Games von Arkane, ID, Machinegames, Double Fine, Rare, Bethesda, Obsidian, Coalition, Playground und Co.

Oder es tritt kein Kannibalisierungseffekt ein und man fokussiert sich erst auf die Konsolenversion. :)

Wer kann es uns Fröschen bei solch einem herrlich ramschigen Angebot alleine im Januar auch verdenken?

bittemehrramsch78d89.png


Gleich kommen die Ausreden a la "da crappe ich lieber in Forspoken für 80€ rum und unterstütze die Entwickler" :lol2:

5 von 6 Games sind schon bekannt, sprich die Xbox hat kein Lineup und muss die Releaselisten mit alten Games füllen. :(
 
$ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) ist halt Kreisliga, während Charitysoft und Bestendo die Champions League stellen. :pcat: :nyanwins:
Nicht eher Ramsch Liga? :nyanwins:
Wer kann es uns Fröschen bei solch einem herrlich ramschigen Angebot alleine im Januar auch verdenken?

bittemehrramsch78d89.png


Gleich kommen die Ausreden a la "da crappe ich lieber in Forspoken für 80€ rum und unterstütze die Entwickler" :lol2:
Ich Versuche es Mal mit:
Alt Games und Indie Gedöns
:coolface:
 
Danke für die Bestätigung, dass die Playdohstation im Gegensatz zur Belanglosbox im Januar gleich gar kein Lineup hatte :lol2:

Das ist eher die Bestätigung, dass die Xbros ihr eigenes Lineup nicht mögen. Ich spiele gerne ältere Games, sofern sie durch den Neurelease einen Mehrwert bieten. Aber immerhin dürft ihr einige Perlen nachholen, die andere schon längst zocken durften. Zum Glück fällt der Februar relativ dürr aus auf der Xbox, sodass ihr genug Zeit haben solltet. :(
 
Das ist eher die Bestätigung, dass die Xbros ihr eigenes Lineup nicht mögen. Ich spiele gerne ältere Games, sofern sie durch den Neurelease einen Mehrwert bieten. Aber immerhin dürft ihr einige Perlen nachholen, die andere schon längst zocken durften. Zum Glück fällt der Februar relativ dürr aus auf der Xbox, sodass ihr genug Zeit haben solltet. :(
Ich werde meine Freude an Deliver us Mars im Ramschpass haben, keine Sorge :goodwork:
ein 17 jahre altes spiel und zwei 26 jahre alte spiele :isaac:
Alte Spiele nicht mehr wichtig confirmed. Dann crappe mal schön dein niegelnagelneues Forspoken :lol2:
 
Das ist eher die Bestätigung, dass die Xbros ihr eigenes Lineup nicht mögen. Ich spiele gerne ältere Games, sofern sie durch den Neurelease einen Mehrwert bieten. Aber immerhin dürft ihr einige Perlen nachholen, die andere schon längst zocken durften. Zum Glück fällt der Februar relativ dürr aus auf der Xbox, sodass ihr genug Zeit haben solltet. :(
Office Crew GIF

Nur am rudern heute :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom