PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Damit dürfte die E3 dann völlig tot sein.

Sorry, aber ohne die Big 3 Publisher (Nintendo, Sony UND Microsoft) ist die E3 nun wirklich GAR NICHTS!
Ach, was trauere ich den guten alten Zeiten hinterher. Diese Woche voller großer Ankündigungen, wo man jedes Mal beim Browser aktualisieren aufgeregt war, war immer toll. Jetzt hat eine gewisse Pandemie wohl den Sargnagel noch eine Nummer schneller reingehauen.
 
hmm, dann gibts ja auch keine bethesda show mehr. :neutral:
für square und ubisoft leg ich keine nachtschicht ein.

Spencer hat diese Woche gegenüber IGN gesagt, dass das Programm für den grossen Sommer-Showcase schon steht. Wird dann halt was eigenes im Microsoft Convention Center neben der E3. Denke eher, dass Sony wieder keine richtige Show hat dieses Jahr.
 

Die PSVR2 Vorbestellerzahlen liegen deutlich hinter den Erwartungen. :(

Der Reiz des Neuen ist halt weg. Wer sich VR letzte Gen gekauft hat und bei dem es nach ein paar Monaten nur noch rumlag, wirds kaum nochmal kaufen. Dafür ist auch nicht ersichtlich, wie sich VR2 jetzt wahnsinnig vom Vorgänger abhebt.

Konsumenten sind sehr empfindlich, wenn sie schon mal viel Geld in den Sand gesetzt haben für Technik, die sich nicht durchsetzt. Der Mini-Disc-Player und HD-DVD lassen grüssen.

Dazu gibt es auch keine Software, die irgendwie eine Evolution darstellt. Und weiter sind keine namhaften Devs an Bord. Nicht einmal Sony selbst setzt seine Top-Teams dahinter.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom