PS5/XSeries/PC Hi-Fi Rush

Gefällt mir bisher sehr gut, Takttrefferrate lag bei 60%...okay. Geht besser.
Erstes Level bei 51% :( und dabei bin ich doch ein so begnadeter Tänzer 🕺🏻
dirty dancing GIF
 
Die Takttrefferrate habe ich nachher relativ vernachlässigt.
Ohne wirkliches Taktgefühl bekommt man das später bei den intensiven Kämpfen nicht hin.

Dennoch habe ich oft ein S Ranking erreicht.
Wenn man gut kämpft, dann reicht auch ein C oder D Ranking beim Takt
 
Habe nun am Wochenende auch mit HI-FI Rush gestartet.
Und das Spiel ist Hammer. Gut, mit dem Takt treffen habe ich des öfteren Probleme. Aber es macht so viel Spaß. Das Gameplay ist einfach hervorragend, die Grafik richtig gut und die Spielwelt steckt voller Details. Technisch läuft es bisher ohne Probleme.

Starkes Spiel :banderas:
 
Habs eben durchgespielt. Ich liebe es einfach. Witz, guter Sound, geiles Gameplay. Ich mag die Charaktere, besonders Chai und CNMN. Und es sieht einfach gut aus, hab seit der PS2 Ära kein so gutes Cell Shading mehr gesehen.
Würde 9/10 geben.
Manche Level waren etwas zu lang und einige QTEs waren zu hart.
 
Hab mir extra für das Game den Gamepass geholt. Die erste Stunden hinter mir, Spiel ist einfach soo was von gut.
Der Haupttyp kommt mir so vor wie Fry von Futurama
Und das wird noch so viel besser.
Das Spiel führt dich nach und nach an heute Mechaniken.

Ich bin nicht tief im Gerne drin.
Aber wenn ich das mit dem Vergleiche was ich von DMC5 noch in Erinnerung habe, dann muss sich Hi-Fi Rush nicht verstecken.
 
Guter 80er Titel, optisch und vom Style extrem stark. Gameplay fällt leider etwas ab, die Kämpfe sind nur "okay". Die Hüpfpassagen sind jetzt auch nicht sonderlich aufregend. Charaktere sind sehr gelungen, durchweg ziemlich symphatisch.

Wäre interessant wie der Titel angekommen wäre, wenn er mit der üblichen Vorberichtserstattung erschienen wäre.
 
Wow der Kampf gegen die Sicherheitschefin war super. Da musste man aber wirklich zu 100% konzentriert bleiben. Hab leider am Ende mein Ranking versaut.

War so happy das ich den Kampf geschafft hatte, dass ich das QTE fürs auffangen zu spät realisiert hatte 😂Hab Abzug und mein Team hat mich getadelt
 
Wow der Kampf gegen die Sicherheitschefin war super. Da musste man aber wirklich zu 100% konzentriert bleiben. Hab leider am Ende mein Ranking versaut.

War so happy das ich den Kampf geschafft hatte, dass ich das QTE fürs auffangen zu spät realisiert hatte 😂Hab Abzug und mein Team hat mich getadelt
Haha, ich hab das „Paket“ auch „gedroppt“ :coolface:
 
Wow der Kampf gegen die Sicherheitschefin war super. Da musste man aber wirklich zu 100% konzentriert bleiben. Hab leider am Ende mein Ranking versaut.

War so happy das ich den Kampf geschafft hatte, dass ich das QTE fürs auffangen zu spät realisiert hatte 😂Hab Abzug und mein Team hat mich getadelt
Mir ist das auch passiert. Den einfachsten QTE im Game versaut. Aber es war schon witzig.
 
Benutzt eigentlich jemand andere Angriffe als die Standards?
Habe mir zwar ein paar gekauft komme aber nur mit den Standard moves einigermaßen klar .
Wahrscheinlich bin ich auch einfach zu mies für rhythmische Games :ol:
 
Benutzt eigentlich jemand andere Angriffe als die Standards?
Habe mir zwar ein paar gekauft komme aber nur mit den Standard moves einigermaßen klar .
Wahrscheinlich bin ich auch einfach zu mies für rhythmische Games :ol:
Ja sehr oft sogar :)

Am liebsten die Luftkombi xyxxx,
Xy_y zum shreddern oder auch gerne die yxx_y(?) für den Laserstrahl zb. Nutze die Standard eigentlich nur noch mal zur Eröffnung nachdem ich mit LB und vor Gegner nochmal LB um in den Rücken der Gegner zu porten ^^
Mag es neue zu kaufen und einzubinden. Aber ja. Muss mich aber immer kurz eingewöhnen, weswegen ich oft 2-3 neue freischalte und die etwas nutze bis ich zu meinen anderen Mustern gehe und versuche, diese einzubinden.

Timing bleibt ja das selbe.
 
Zurück
Top Bottom