Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

War ein schöner, nicht perfekter, Titel mit einer tollen Stimmung und zauberhaften Momenten!

Hab ich damals direkt für die PS5 mitgenommen.
Eine physische Version für Switch, die ok geportet wurde, würde ich mir für die Sammlung schnappen!
 
kdnnkqu3z13a_20221225_011733.jpg


Hier sieht man es. :scan:
 
Als ich es zu Weihnachten meiner besseren Hälfte schenkte, war es nur mit Hülle und Code. Bei Gelegenheit fotografiere ich es dir und schick es dir per PN. ;)
Ne ne ich glaub dir ja;)
Wollte nur sagen das auch immer noch die modulauflage im umlauf ist :)
 

21621-1000-500-014c20c3264c53d1102f982543a8c96c23904ec7.jpg


Seid ihr bereit, SpongeBob-Fans? In dieser Woche dürft ihr in SpongeBob Schwammkopf: The Cosmic Shake endlich mit dem gelben Schwamm und seinen Freunden in ein neues Abenteuer ziehen. Mit Life is Strange 2 und The Pathless erscheinen zudem für die Nintendo Switch Portierungen von zwei beliebten Titeln und Drainus könnte für Freunde von Shoot 'em ups einen Blick wert sein. Für alle die pixelige Retro- und Arcadespiele feiern, dürfte außerdem das erst kürzlich angekündigte Puzzle Bobble 2X/BUST-A-MOVE 2 Arcade Edition & Puzzle Bobble 3/BUST-A-MOVE 3 S-Tribute Grund zur Freude sein. Des weiteren füllt sich der Nintendo eShop mit Titeln diverser Genres, wie beispielsweise dem Puzzle-Spiel ExitMan Deluxe oder auch dem First-Person-Shooter Fashion Squad Police.
 
Zurück
Top Bottom