Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Hoffentlich bekommt das irgendwann mal eine Anime-Adaption.
Der Manga lief in Japan bis 2016.
Ich sag zwar niemals nie, aber wenn seit 6 1/2 Jahren keine Adaption angekündigt wurde, dann glaube Ich nicht, dass ja jemals noch was kommt. :neutral:

Ich denke mir, aus dem gleichen Grund warum "20th Century Boys" nie eine Adaption bekam. Zu lange.
Nimmt man Monster als Maßstab, wo die 18 Tankobons in 73 Episoden umgesetzt wurden, dann würden sowohl 20thCB als auch BB über 100 Episoden haben.
 

Hier könnt ihr es euch digital kaufen bei Interesse.
Hab in dem Store schon ein paar Mal digital Musik aus JP gekauft, kann ihn empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bocchi war auch definitiv einer der besten Anime der letzten Season :awesome:



Schade, dass man das bei Trigun nicht sagen kann
avq5z1x_700bwpcldfk.jpg


:ugly:
 
FUUUUUUU, ich hab 24€ bezahlt.

Aber gut, ich hab dafür immerhin lossless FLAC als Format.
afkgaming%2F2021-08%2F79649079-d0e7-4acd-853b-6a2b92797da3%2Fcopium_png.png


Und die Tracktitel in Romaji kann ich da auch kopieren, wenn ich die Tags bearbeite. ^-^
 
Bleach TYBW schafft es nun tatsächlich im März auch bei uns ins Streaming bei Disney+

Oder sollte man eher sagen, Disney-? Denn sie schaffen es nach all der Zeit tatsächlich nicht einmal deutsche Untertitel abzuliefern. Wird nur englische Subs geben. :uglygw:
 
Bleach TYBW schafft es nun tatsächlich im März auch bei uns ins Streaming bei Disney+

Oder sollte man eher sagen, Disney-? Denn sie schaffen es nach all der Zeit tatsächlich nicht einmal deutsche Untertitel abzuliefern. Wird nur englische Subs geben. :uglygw:
War dir das Netflix Jail damals nicht egal? Warum stört dich das bei Disney+ plötzlich? :coolface:


Ne, sowas ist immer scheiße und wenn dann auch noch Fansubs einen besseren Job abliefern...
 
Ernsthaft?
Der Unterschied ist halt, auch wenn es bei Netflix nach Ende der TV Ausstrahlung noch einige Zeit dauert, die liefern aber dann direkt wenigstens gleich noch eine Synchro mit. Aber Disney+ schafft halt nicht mal deutsche Untertitel.
 
Schlechte deutsche Synchro reicht also um Netflix Jail schön zu reden, ist notiert. :coolface:
(also abgesehen davon, dass Netflix das auch nicht immer macht, da ist Crunchy und co weit vorne)

Wie du aber gelesen hast, finde ich das Disney+ Jail auch nicht gut, genau so wenig wie bei Netflix.
 

Fuck Crunchyroll. Was für ein Drecksladen.

Mit ihren Simuldubs, wo sie Synchronsprecher und Tonstudios unter Zeitdruck stellen und dadurch die Qualität leidet (u. A. mit Öfteren Sprecherwechsel, Lokalisierungsfehler etc.), schaden sie der deutschen Synchro-Industrie gewaltig.
 
Das das Thema Simul-Dubs ein Zweischneidiges Schwer ist, dürfte eigentlich jedem klar sein. War Anfangs auch skeptisch. Aber der Erfolg gibt ihnen Recht.

Das Problem an der Sache denke ich. Wenn die guten Studios / Sprecher nicht wollen sagt Crunchyroll halt, gut suchen wir uns wen anders. DANN haben wir wahrscheinlich erst Recht schlechte Schnellschüsse mit "Anfänger Sprechern".

Und Crunchyroll wird dann sicher einen Teufel tun, und für etwaige Disc Releases dann nochmal nach synchronisieren zu lassen. Da muss dann im Zweifelsfall erstmal regelmäßig Shitstorm und Boykott erfolgen.

In den USA stehen sie ohnehin schon in der Kritik, weil sie den ursprünglichen Sprecher von Mob aus "Mob Psycho 100" gefeuert hat, weil er sich gewerkschaftlich organisieren wollte. Gut, anderes Arbeits "Rechts" dort, aber dennoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom