PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Ich weiß alle (besonders der Sony) leiden darunter, dass Ruckelborne auf PS3 eingesperrt ist, aber was hat das jetzt mit aktuellen Sony Titeln zu tun? Bissl lust auf whataboutism? :D

Spielt ihr das Spiel jetzt so lange bis es gar keine Exklusives mehr fĂŒr die Playdohstation gibt? :(

Vielleicht sehen sie dann auch endlich ein, dass man eigentlich keine Playstation benötigt und man in der Regel keine "tauschgeschÀfte" machen muss :coolface:
 
Weiß man doch schon. Spidey 2 wird wie immer sein und FF16 wird ein Square-Release..also wird sich das nicht zum Release lohnen :coolface:

im gegensatz zu starfield? so sehr ich mich darauf freue ich glaube ich gehe nach cyberpunk 2077 auf nummer sicher und warte da auch ein paar monate/jahre mehr :coolface:
 
im gegensatz zu starfield? so sehr ich mich darauf freue ich glaube ich gehe nach cyberpunk 2077 auf nummer sicher und warte da auch ein paar monate/jahre mehr :coolface:

Starfield wird Bethesda in Space. Also hat es wenigstens ne leicht verÀnderte Formel :coolface:
Da weiß man aber auch was man bekommt.

mods-mods-everywheresdi0h.jpg



Und es wird genial, weil Star Trek gegeben ist :banderas:
 
Komm du erst mal wieder wen du richtig diskutieren kannst 👍
Deine BeitrĂ€ge werden ja schnell gelöscht đŸ€Ł
So wie gestern bei Wipeout
Sagt die richtige :lol2:
Und ob BeitrÀge von mir gelöscht werden, ist mir sowas von Wumpe :nix:
Hast dich wahrscheinlich wieder bei nem "Mod" ausgeheult đŸ€Ł
Wipeout sieht auf PSVR nun mal aus wie ne verpixelte Minecraft Mod :nix:
Da kannst du noch soviel melden, SchĂ€tzelein đŸ€Ł

Ich lese nie,ich zocke auf meiner PS4 👍
Fixed und das erklĂ€rt so ziemlich alles đŸ€Ł
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn es soweit ist, hat Sony nichts mehr was man nur auf der Playdohstation spielen kann. :nix:

Sie stirbt einfach. :nix:

Ach deswegen versucht es Sony so weit wie möglich rauszuholen.
Aber wenn sie dann auf einmal Geld brauchen, dann wissen die, womit die es bekommen, da Souls auf Steam weggeht wie warme Semmel :banderas:

Fixed und das erklĂ€rt so ziemlich alles đŸ€Ł

Endlich hat er mal bei einem Teil die Wahrheit gesagt :coolface:
 
du solltest vielleicht weniger schwurbeln und mehr mit Fakten arbeiten.
Es ist Fakt, dass aus den genannten Sony der große Finanzier war und bei anderen es sogar zwei gab wie bei Sifu und Kena. Dort war es zusĂ€tzlich noch Epic. Und das tolle die Spiele sind nochmals selbst gepublished.
Die Videospiellandschaft ist mittlerweile wie Hollywood ob es dir passt oder nicht.
 
Es ist Fakt, dass aus den genannten Sony der große Finanzier war und bei anderen es sogar zwei gab wie bei Sifu und Kena. Dort war es zusĂ€tzlich noch Epic. Und das tolle die Spiele sind nochmals selbst gepublished.
Die Videospiellandschaft ist mittlerweile wie Hollywood ob es dir passt oder nicht.
bevor du mit solchen unglaubwĂŒrdigen Wörtern wie "große Finanzierer" um dich schmeißt, poste mal dafĂŒr bitte erstmal Quellen.

Zeitexklusive Deals sind ĂŒbrigens nicht gleichzusetzen mit "finanzieren", vor allem dann nicht, wenn es bereits Publisher gibt.
 
Es ist Fakt, dass aus den genannten Sony der große Finanzier war und bei anderen es sogar zwei gab wie bei Sifu und Kena. Dort war es zusĂ€tzlich noch Epic. Und das tolle die Spiele sind nochmals selbst gepublished.
Die Videospiellandschaft ist mittlerweile wie Hollywood ob es dir passt oder nicht.

"Der grosse Financier". Diese Geldkofferromantik, wirklich berĂŒhrend. :)
 
Es ist Fakt, dass aus den genannten Sony der große Finanzier war und bei anderen es sogar zwei gab wie bei Sifu und Kena. Dort war es zusĂ€tzlich noch Epic. Und das tolle die Spiele sind nochmals selbst gepublished.
Die Videospiellandschaft ist mittlerweile wie Hollywood ob es dir passt oder nicht.
Ja Sony macht ja deswegen auch eher Filme als Spiele.
 
du solltest vielleicht weniger schwurbeln und mehr mit Fakten arbeiten.

Und $ony (das $ steht fĂŒr Jamba Sparabo Premium) sollte weniger mit Phantomspielen wie Factions arbeiten. Uncharted mit Zombies: Part II erschien 2020 und jetzt 2023 ist der Multiplayer dazu immernoch nicht released worden! :shakehead: :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Bei Sony Playstation sprechen wir von einer Multi Million $ Firma die sich bei der E3 hinstellt und sich fĂŒr Shenmue 3 feiern lies und gleichzeitig dann meinte aber das Spiel muss erstmal von „euch“ via kickstarter finanziert werden.

Mehr muss man eigentlich doch gar nicht mehr diskutieren,ekelhaft diese schmierige Firma.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom