Dschungelcamp 2023 - Jetzt auch mit Promis

meine befürchtung ist einfach, dass die cordalis und katzenberger community so groß ist, dass saubermann lucas machen kann, was er will. gott, wie ich den typen hasse.
 
Ich verstehe zumindest so langsam, woher dein "Hass" gegen ihn kommt. Das klingt für mich doch sehr nach Neid :kruemel:
Ich hab lieber erfahrene Frauen im Bett. Unerfahren macht keinen Spaß.
Und die Blümchen Story kam vor 2-3 Tagen raus. Lucas fand ich aber schon letzte Woche kacke
Alleine das Lucas noch weiter ist zeigt doch wie fake das alles ist.
Gefühlt jeder Kommentar zu ihm auf Facebook und insta sind negativ... Aber es rufen angeblich so viele noch an? Wohl kaum.
Wer den typ noch Gut redet... Sag ich mal nix zu
Dani Büchner wurde Platz 2.
Es gibt Menschen die mögen solche Menschen einfach.
 
meine befürchtung ist einfach, dass die cordalis und katzenberger community so groß ist, dass saubermann lucas machen kann, was er will. gott, wie ich den typen hasse.

Selbst wenn er am Ende nicht gewinnen sollte, ist er dieses Jahr auf jeden Fall Dschungelkönig der Herzen :love:
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
Selbst wenn er am Ende nicht gewinnen sollte, ist er dieses Jahr auf jeden Fall Dschungelkönig der Herzen :love:
Ich habe echt lange nicht mehr so einen falschen und aufgesetzten Typen gesehen, wie den. Alles für das Image...und dauernd dieses aufgesetzte Grinsen. Einfach nur unsympathisch...verstehe nicht, wie man so jemandem etwas abgewinnen kann.
 
jetzt muss dieser gigi gewinnen. hab heute morgen seinen lauf diese rutsche hoch gesehen. mit der musikuntermalung hatte das was von 300. xD

der typ scheint zwar wirklich nicht die hellste kerze auf der torte zu sein, aber eine sehr straighte person. mit so jemanden könnte ich viel eher spass haben als mit so einem verheuchelten lappen wie lukas von katzenberger.

aber ich befürchte, dass die katzenberger familie genug anrufer wird organisieren können in ihrer katzenberger fanbubble.

bei solchen formaten sollte es eigentlich so sein, dass man für die rauszuwählenden anrufen müsste, und nicht so wie es jetzt ist. dann hätten solche fanbubble aufrufe nicht so ein gewicht.

bei der allerersten big brother staffel damals war es ja noch so. aber irgendwann haben die macher solcher formate gemerkt, dass man andersrum mehr anrufe generiert und man das ganze besser manipulieren/steuern kann, ohne dass es auffällt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich drücke Gigi die Daumen, glaube jedoch, dass Djamila gewinnen wird. Leider muss ich nach wie vor Lucas und "seinen" Clan fürchten, da man diesen nie unterschätzen darf.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
jetzt muss dieser gigi gewinnen. hab heute morgen seinen lauf diese rutsche hoch gesehen. mit der musikuntermalung hatte das was von 300. xD

Das war so episch. Ich hab ihn in dem Moment gefeiert. :banderas:

"Heim"-Spruch in Richtung Djamila erregt die Gemüter
Selbst Lucas Cordalis' Schwiegerpapa Peter Klein findet's "absolut daneben"

Nach dem Dschungel hat der Katzenberger- Clan (Kardashians bei Wish bestellt :ugly: ) sehr viel Damage Control zu betreiben wegen der heuchlerischen, absolut unsympathischen Grinsebacke. :niatee:

Selbst wenn er am Ende nicht gewinnen sollte, ist er dieses Jahr auf jeden Fall Dschungelkönig der Herzen :love:

Wie du uns immer trollst. :banderas:
 
Wow, so viel Hass gegen Djamila. Sie würde wohl alles tun um sie schlecht dastehen zu lassen.
Die Frau, mit der Peter laut Iris fremd geht, ist die Dschungelbegleitung von Djamila. Was für ein schöner Zufall.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wow, so viel Hass gegen Djamila. Sie würde wohl alles tun um sie schlecht dastehen zu lassen.
Die Frau, mit der Peter laut Iris fremd geht, ist die Dschungelbegleitung von Djamila. Was für ein schöner Zufall.
Ich wette dass das eh alles inszeniert ist damit cordalis irgendwie in den Medien bleibt. Am Ende gibt es das große vergeben und Versöhnung auf rtl2.
 
djamila wäre noch die beste wahl. auf fb bekommt sie viel zuspruch und lucas wird zurecht filetiert von den leuten. sein ekelhaftes fakegrinsen allein macht mich schon aggressiv. einen gigi kannste eigentlich nicht gewinnen lassen. klar, er hat die letzten tage pluspunkte gesammelt und ja, er ist real und echt, verstellt sich nicht. trotzdem ist er halt ein egoist, wie er im buche steht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
djamila wäre noch die beste wahl.

Wäre ziemlich unverdient aber auch nicht das erste mal ein Mitleidssieger beim Dschungelcamp. Hat ja auch bei Menderes oder Joey sehr gut funktioniert über diese Schiene.

Wenn man sich den Camp Verlauf so anschaut, wäre alles andere als Lucas schon ziemlich unverständlich. Naja Mal abwarten ob am Ende leider der Internet Hass siegen wird, oder ob sich die realen, vernünftigen Menschen da draußen doch noch durchsetzen können. Das wäre echt mal ein schönes Statement gegen diese kaputte, verlogene social Media Gesellschaft. Also los Lucas! Du schaffst das!!!
 
Zurück
Top Bottom