PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich frage mich eher gerade, warum du ausgerechnet mit Stray ankommst, obwohl ich das weder erwähnt habe, noch es irgendwie von Sony ist. Warum ist dir Stray eigentlich so wichtig? Gab es da Sony-Geldkofferbonus so wie bei Forspoken?
Du verstehst wohl deine eigenen Posts nicht!

Du hast von "Zeitexklusiven Spielen" gesprochen und ich hab dir mit Stray ein "Zeitexklusives Spiel" als Gegenbeispiel genannt!
 
Du verstehst wohl deine eigenen Posts nicht!

Du hast von "Zeitexklusiven Spielen" gesprochen und ich hab dir mit Stray ein "Zeitexklusives Spiel" als Gegenbeispiel genannt!
"Genau, passiert mit jeden zeitexclusiven Spiel von Sony. Nur komisch, dass Stray auf CW zum besten Indie Titel wurde"

Ich liebe solche Aussagen und dann noch ankommen vonwegen "versteht eigenen Post nicht" :D


Abgesehen davon übersiehst du immer noch die Worte "in der letzten Zeit". Dann sieh Stray halt als die große Ausnahme, wenn es dir damit besser geht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo Infinite, Forza Horizon 5, Psychonauts 2, Flight Simulator (Xbox Series)

Naja, ist halt auch einfach mal eine weitere 600 Euro Investition. Ich sage nicht das es schlecht ist. Aber die meisten Playstation 5 Besitzer werden wohl nicht noch in PSVR 2 investieren.

Sag ja nix relevantes :D nagut Forza ist fürn rennspiel schon nice... Aber... Ist halt nen rennspiel ne.

Ja das werden (leider) viele nicht tuen.
Bei mir wird day 1 und vermutlich starker kanditat als game(Hardware) of the year :p
 
"Genau, passiert mit jeden zeitexclusiven Spiel von Sony. Nur komisch, dass Stray auf CW zum besten Indie Titel wurde"

Ich liebe solche Aussagen und dann noch ankommen vonwegen "versteht eigenen Post nicht" :D


Abgesehen davon übersiehst du immer noch die Worte "in der letzten Zeit". Stray ist nun wirklich nicht "in der letzten Zeit" passiert, aber mach du nur um Sony zu verteidigen ^^
Ist Stray also kein zeitexklusives Titel?

Wenn Forspoken ein zeitexklusiver Titel für dich ist, dann ist es Stray auch! Weil beide für den PC erhältlich sind!

Und mit welchen Worten habe ich Sony verteidigt?

Und Stray ist nicht mal 6 Monate alt. Wie definierst du "in letzter Zeit "?
 
Und wenn das Game scheiße geworden wäre, hätte er bestimmt wieder behauptet das es am Game Pass liegt :lol:

Das man unter anderem von diesem Twitter Sonybot überhaupt tweets verbreitet ist die größte Seuche^^
 
Forspoken ist auf 66 gesunken.

 
Forspoken ist auf 66 gesunken.


Ich muss immer noch über den Text des 95er Tests lachen :coolface:
 
Und wenn das Game scheiße geworden wäre, hätte er bestimmt wieder behauptet das es am Game Pass liegt :lol:

Das man unter anderem von diesem Twitter Sonybot überhaupt tweets verbreitet ist die größte Seuche^^

Ist eigentlich recht einfach. Games die vor M$ entwickelt wurden = Bethesdas Schuld. Alles danach = M$ Schuld. Sollte Starfield wider Erwarten schlecht werden, dann wäre es Bethesdas Schuld. Es sei denn, M$ hat sie zu einem vorzeitigen Release gezwungen. :(

Und seine Tweets scheinen dich ganz schön zu triggern. Sehr schön. :awesome:
 
Ist eigentlich recht einfach. Games die vor M$ entwickelt wurden = Bethesdas Schuld. Alles danach = M$ Schuld. Sollte Starfield wider Erwarten schlecht werden, dann wäre es Bethesdas Schuld. Es sei denn, M$ hat sie zu einem vorzeitigen Release gezwungen. :(

Und seine Tweets scheinen dich ganz schön zu triggern. Sehr schön. :awesome:
Wieso erwartet ihr denn dann 2 Jahre nach der Übernahme AAA Spiele die man Microsoft alleine zuschreiben kann (was man eh nicht kann, Microsoft micro-managed die Studios ja nicht)? Euch müsste doch klar sein, dass typische Entwicklungszyklen für Spiele 4-6 Jahre sind.
 
Wieso erwartet ihr denn dann 2 Jahre nach der Übernahme AAA Spiele die man Microsoft alleine zuschreiben kann (was man eh nicht kann, Microsoft micro-managed die Studios ja nicht)? Euch müsste doch klar sein, dass typische Entwicklungszyklen für Spiele 4-6 Jahre sind.
na mal schauen ob die ausrede in 5 jahren (oder muessen es 10 oder 20 im besitz von ms sein?) noch zieht. :(
 
na mal schauen ob die ausrede in 5 jahren (oder muessen es 10 oder 20 im besitz von ms sein?) noch zieht. :(
Wahrscheinlich brauchen wir jetzt für jedes Release der nächsten Jahre das Startdatum der Entwicklung. Hoffentlich ist Bungies nächstes Spiel noch nicht zu lange in Entwicklung wenn es gut wird, wäre doch eine Schande wenn man das dann nicht Sony zurechnen könnte
 
Wieso erwartet ihr denn dann 2 Jahre nach der Übernahme AAA Spiele die man Microsoft alleine zuschreiben kann (was man eh nicht kann, Microsoft micro-managed die Studios ja nicht)? Euch müsste doch klar sein, dass typische Entwicklungszyklen für Spiele 4-6 Jahre sind.

Wer erwartet das? Man erwartet in erster Linie Output. Jeder weiß, dass man einige Spiele nicht M$ zuschreiben kann und das wird auch explizit so erwähnt (aber nicht von Xbros, das sollte klar sein). :kruemel:

Das musst du außerdem denjenigen sagen, die "Sony hat nur Spiderman für 2023" schreien und dabei Sonys Lineup der letzten drei Jahre und Entwicklungszyklen von 4-6 Jahren ignorieren. :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom