Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Ich hab beide behalten, deshalb ja auch bestellt. Hab auf mydealz keine 2 Minuten nach Deal Erstellung, Bilder von Usern gesehen die die Spiele schon mal vorsorglich mit ordentlich Gewinn auf Kleinanzeigen gestellt hatten bevor überhaupt verschickt wurde. Gibt eben immer irgendwelche Geier.
 
Ich hab beide behalten, deshalb ja auch bestellt. Hab auf mydealz keine 2 Minuten nach Deal Erstellung, Bilder von Usern gesehen die die Spiele schon mal vorsorglich mit ordentlich Gewinn auf Kleinanzeigen gestellt hatten bevor überhaupt verschickt wurde. Gibt eben immer irgendwelche Geier.
Das nennt man nicht Geier sondern Arschgeigen.
 
Mario Golf Super Rush nur noch heute den 16.02.2023 00:00 Uhr für 29,99 €

Bei Anmeldung zum Newsletter erhaltet Ihr einen Code der euch einmal die Versandkosten von 4,95 € erspart. Im Kassenbereich eingeben.
453137eb65b873b1878cbfa0a02714c6.jpeg
 
Ebenfalls über Lidl erhaltet Ihr - nur noch sehr wenige Verfügbar - das erste Fire Emblem Three Houses für die Switch für gereade einmal 39,99 €. Ansonsten bekommt ihr den Titel nur noch sehr schwer bis gar nicht.

bb562fc61e311a0d69487f5ec2cc091b.jpeg
 
Zelda Skyward Sword HD für 30,00 €

Fire Emblem Warriors Three Hopes für 25,00 €

Leider wird hier kein Versand angeboten sondern müsst schauen, ob das Spiel im Markt in eurer nähe noch vorrätig ist. Ist ein Ausverkauf der Restbestände. Ihr könnt es dann vor Ort abholen.



197493.webp
208946.webp
 
Sowas sollte man ggf. auch mal für OSTs anlegen :D Bin immer auf der Suche nach Schnapper.
Vorrangig Final Fantasy bzw. Jrpg OSTs. Kosten manchmal echt ne Menge- gerade Final Fantasy 14. Da fehlen mir noch viele...

...aber einer besser als der Andere :banderas:
 
Aktuell bekommt ihr das JRPG / Strategie Spiel

13 Sentinels: Aegis Rim​

über den Nintendo E Shop für lediglich 29,99 anstatt 59,99 / Physisch liegt der Preis des Spiels bei 57,00 € und mehr (Amazon). Das Angebot im E Shop gilt bis zum 26.02.2023.


H2x1_NSwitch_13SentinelsAegisRim_image1600w.jpg




Das Spiel glänzt bei den Reviews! Das Spiel von ATLUS hat eine METAWERTUNG von 88% und USERWERTUNG 87%

 
Sowas sollte man ggf. auch mal für OSTs anlegen :D Bin immer auf der Suche nach Schnapper.
Vorrangig Final Fantasy bzw. Jrpg OSTs. Kosten manchmal echt ne Menge- gerade Final Fantasy 14. Da fehlen mir noch viele...

...aber einer besser als der Andere :banderas:
Meinst original Soundtracks? uff da such ich nie .. ich poste da dann erstmal games im sale :)
 
Zurück
Top Bottom