PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sieht eher nach crap aus, sorry aber das könnte glatt als ein 5 Mann Team Indien Spiel durchgehen :nix:
stimmt, es wird wohl die crap-grenze von 90% meta nicht ueberschreiten. oh wait...

uebrigens, wie gross war eigentlich das team fuer das aaa-ps5-vorzeigeprojekt und goty-abraeumkandidaten project athia? :verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, es wird wohl die crap-grenze von 90% meta nicht ueberschreiten. oh wait...

uebrigens, wie gross war eigentlich das team fuer das aaa-ps5-vorzeigeprojekt und gotry-abraeumkandidaten project athia? :verwirrt:

Das kann doch sicher ein User beantworten, der Forspoken permanent gehyped und in Listwars aufgeführt hat, oder? :) :pcat: :nyanwins:


 

leute ich glaub ich bin da was ganz heißem auf der spur 🕵️‍♀️ laut microsoft sollen ja 3 bethesda games xbox exklusiv sein. bisher ging ja jeder von aus es handelt sich um bugfield, redfail und elder bug 6. tango ist aber ein bethesda studio wie arkane auch und hifi rush ist exklusiv. also entweder kommt hifi rush noch für die ps5 oder eins der vorher genannten spiele:brit::angst:

dritte möglichkeit ist philnoccio hat mal wieder geflunkert, in diesem fall wird er hoffentlich von jimbo der lüge überführt und wandert in den knast :chan:
 
Wie lange suchst du eigentlich bis du genau den "leaker" gefunden hast der in deine narrative passt? Den ganzen Tag? Ein paar Stunden?

BTW. Jez Corden hat hifi rush schon seit Monaten "geleaked" und sagt dazu das starfield wohl fantastisch wird. Aber passt ja leider nicht in deine Welt die du dir gemalt hast.
Richtig, das was Pockey gepostet hat war kein Hi-Fi Rush Leaker sondern nur jemand, der diverse Infos nachgeplappert hat und jetzt irgendwas vonwegen Starfield & co plappert. Als Leaker nicht vertrauenswürdig.
 
es war so eine gute entscheidung das von hi fi rush nix bekannt war, man hätte das ganze spiel hier kaput gemacht oder tot gehypt
 

Da tun einem die Schlümpfe schon leid, dass sie auf sowas geiles verzichten müssen. Das ist einfach :banderas:
Dabei wäre doch auch für die blauen Cutscenegamer etwas dabei


es war so eine gute entscheidung das von hi fi rush nix bekannt war, man hätte das ganze spiel hier kaput gemacht oder tot gehypt
Also bitte, wer lässt sich denn hier ein Spiel durch War-Geplänkel kaputtreden?
 
Schon reichlich gespielt ?
Ich steh ja absolut nicht nicht auf Rhythmus spiele.Überhaubt nicht mein Genre
Nein, aber liegt schon auf der Platte und wird direkt gezockt wenn ich gerade mal nicht am Monster jagen bin. Habe die Enthüllung beim Showcase gesehen und das hat gereicht um zu wissen, dass es ein sehr geiles Spiel ist. Für sowas hat man eben nen Blick als wahrer Gamer. :banderas:
 
Ein Rhythmus-Spiel ist so etwas wie Taiko no Tatsujin oder Guitar Hero. Hi-Fi Rush ist in erster Linie eher ein Hack'n Slash.
Ihm ist nicht mehr zu helfen. Zumal er es doch auf seiner Series S und GP einfach mal ausprobieren kann. Hab noch nie ein Rhythmus Spiel gespielt... aber das erste Level von Hi Fi Rush gestern beendet und kann es kaum erwarten heute abend weiter zu spielen. :love:
 
Auch für Dich nicht, wie kann das sein, wenn Dein einziges Kriterium vom Spiel nicht zwingend verlangt wird^^

Hab du dein Spaß dran.Ich zock lieber was anderes .
Schade das Microsoft im ersten Halbjahr nichts hat

Und hier liegt wohl dein wahres Problem mit HIFI Rush, es darf einfach nicht sein xD

Einfach mal ausprobieren... kostet dich doch nix extra ;)
 
Auch für Dich nicht, wie kann das sein, wenn Dein einziges Kriterium vom Spiel nicht zwingend verlangt wird^^



Und hier liegt wohl dein wahres Problem mit HIFI Rush, es darf einfach nicht sein xD

Einfach mal ausprobieren... kostet dich doch nix extra ;)
Wieso was ausprobieren wen ich von vornherein weiß das es nichts für mich ist.
Wie @EvilRadianc3 schon sagte,wahre Gamer erkennen das
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom