PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich liebe Tango Games... So sympathisch.. und haben mit einem eher kleineren 11 Stunden GOTY Titel das komplette Sony Exclusive Lineup zerstört.
Dabei kommt erst noch forza, Starfield, Redfall, Ark 2, Replaced, Stalker 2, Ravenlok und co :goodwork:

Fna0IF1WYAAhrMA


DANKE AN TANGO. Sony zernichtet. :kruemel:
FnZePREacAAMvtG
Kunststück. Welches Sony Exclusive Lineup denn?

Bisher haben die ja nur Spider Copy & Paste Man 2 am Ende des Jahres.
 
Stimmt. Sony schmückt sich sogar mit Multititeln wie Hogwarts... und Forspoken war Müll aber 2 Jahre PS5 Konsolenexclusiv ;)

bei Multititeln wie Street Fighter 6 bin ich schon gespannt, wie die schlechteste Version vom Spiel (die Playstation Version) performieren wird. Hoffentlich kann man im Crossplay die PS4 Variante ausschalten bzw hoffentlich funktioniert die gar nicht erst im Crossplay.

Das ist ein DLC zu Uncharted mit Spinnenkräften, natürlich werden dafür die Assets des Mainspiels verwendet! :fp: :coolface: :pcat: :nyanwins:
muss immer noch Miles Morales spielen, aber dank der Playstation PC Version habe ich jetzt zum ersten Mal die absolut grottigen DLCs spielen dürfen und habe erstmal mehr als genug von diesem Activision Spiel :ugly:
 
Ich liebe Tango Games... So sympathisch.. und haben mit einem eher kleineren 11 Stunden GOTY Titel das komplette Sony Exclusive Lineup zerstört.
Dabei kommt erst noch forza, Starfield, Redfall, Ark 2, Replaced, Stalker 2, Ravenlok und co :goodwork:

Fna0IF1WYAAhrMA


DANKE AN TANGO. Sony zernichtet. :kruemel:
FnZePREacAAMvtG
aktuell bei 94% meta. :coolface:

p.s.: gerade eben durch zufall gesehen dass es bei prime games noch fuer ein paar tage einen gog-code fuer evil within 2 gibt. falls mal jemand schauen moechte was die jungs und maedls davor so gemacht haben. ;)
 
bei Multititeln wie Street Fighter 6 bin ich schon gespannt, wie die schlechteste Version vom Spiel (die Playstation Version) performieren wird. Hoffentlich kann man im Crossplay die PS4 Variante ausschalten bzw hoffentlich funktioniert die gar nicht erst im Crossplay.


muss immer noch Miles Morales spielen, aber dank der Playstation PC Version habe ich jetzt zum ersten Mal die absolut grottigen DLCs spielen dürfen und habe erstmal mehr als genug von diesem Activision Spiel :ugly:
Miles Morales ist imho der bessere Titel und eigentlich ein gutes Weihnachts/Winter Game
 
25172949859107.jpg

FnWqe-SXgAM3YUy


Junge junge, da zahlt man 500 Euro für eine Series x und so ein Müll kommt dabei raus?! xD
Die Verzweiflung ist ja fast lustig. Vor allem wenn man bedenkt das beide Spiele besser als forspoken aussehen. Und beides spiele unique sind im Gegensatz zu dem ganzen Einheitsbrei
 
Hi-Fi Rush ist wieder so ein Spiel. Zeigt einem, warum man sich mal für das Hobby entschieden hat. Eingängig, schön und klare Vision.
Die Musik? Ja, nich so meins. Aber der Rest passt und die Musik ist Geschmackssache.
Und wenn ein Rhythm Game eben so gut funktioniert, dass du Musik, die du sonst nie hören würdest, in Einklang mit dir selber bringst und Spass entsteht mit dem Gameplay zusammen.
Dann ist es etwas vom besten was du schaffen kannst.

Daher, good work @tango.
 
Dann streiten sich wohl Charitysoft und Bestendo dieses Jahr um die GOTY-Krone, wie sonst auch! :) :pcat: :nyanwins:
bei aller liebe zu samaritersoft: wir wissen doch alle dass uns dieses jahr das second coming erwartet, das goty aller gotys, also faktisch das goat. und wir wissen auch wann es erscheint: am 12. mai im jahre des herren 2023. :banderas:
 
Hi-Fi Rush ist wieder so ein Spiel. Zeigt einem, warum man sich mal für das Hobby entschieden hat. Eingängig, schön und klare Vision.
Die Musik? Ja, nich so meins. Aber der Rest passt und die Musik ist Geschmackssache.
Und wenn ein Rhythm Game eben so gut funktioniert, dass du Musik, die du sonst nie hören würdest, in Einklang mit dir selber bringst und Spass entsteht mit dem Gameplay zusammen.
Dann ist es etwas vom besten was du schaffen kannst.

Daher, good work @tango.

Bei mir war es im bereich der rhytm games cadence of hyrule: crypt of the necrodancer das mir das "genre" überhaupt geöffnet hat. Hi fi rush werde ich bei gelegenheit definitiv mal probieren
 
Starfield and Redfall Development in ‘Rough Shape’ According to Hi-Fi Rush Leaker
Hotly anticipated Bethesda titles Starfield and Redfall are rumored to be looking more than a little worse for wear according to one Resetera user who confirmed the release of Hi-Fi Rush at yesterday’s Xbox and Bethesda Developer_Direct.

Mal sehen, wie sich die ganze Sache so entwickeln wird
 
Starfield and Redfall Development in ‘Rough Shape’ According to Hi-Fi Rush Leaker


Mal sehen, wie sich die ganze Sache so entwickeln wird
Wie lange suchst du eigentlich bis du genau den "leaker" gefunden hast der in deine narrative passt? Den ganzen Tag? Ein paar Stunden?

BTW. Jez Corden hat hifi rush schon seit Monaten "geleaked" und sagt dazu das starfield wohl fantastisch wird. Aber passt ja leider nicht in deine Welt die du dir gemalt hast.
 
Starfield and Redfall Development in ‘Rough Shape’ According to Hi-Fi Rush Leaker


Mal sehen, wie sich die ganze Sache so entwickeln wird
von mir aus sollen sie sich noch ein halbes jahr zeit lassen, wenn es hilft ein halo-debakel zu verhindern. inzwischen kommen genug andere titel, ich denke die xbros wuerden es verkraften.
 
Wie lange suchst du eigentlich bis du genau den "leaker" gefunden hast der in deine narrative passt? Den ganzen Tag? Ein paar Stunden?

BTW. Jez Corden hat hifi rush schon seit Monaten "geleaked" und sagt dazu das starfield wohl fantastisch wird. Aber passt ja leider nicht in deine Welt die du dir gemalt hast.
Die Quelle, die der Lügenbaron gepostet hat, wurde schon als Fake bestätigt.
Leute, der Meltdown der Schlümpfe is for REAL!!!:goodwork:
 
Hi-Fi Rush ist wieder so ein Spiel. Zeigt einem, warum man sich mal für das Hobby entschieden hat. Eingängig, schön und klare Vision.
Die Musik? Ja, nich so meins. Aber der Rest passt und die Musik ist Geschmackssache.
Und wenn ein Rhythm Game eben so gut funktioniert, dass du Musik, die du sonst nie hören würdest, in Einklang mit dir selber bringst und Spass entsteht mit dem Gameplay zusammen.
Dann ist es etwas vom besten was du schaffen kannst.

Daher, good work @tango.
Sieht eher nach crap aus, sorry aber das könnte glatt als ein 5 Mann Team Indien Spiel durchgehen :nix:
 
Sieht eher nach crap aus, sorry aber das könnte glatt als ein 5 Mann Team Indien Spiel durchgehen :nix:
Und das würde trotzdem nichts an der Qualität ändern.
Aber hat ja schon zuletzt Chained Echoes bewiesen, ein ein Mann Spiel, welches einfach mal alles andere etwas ins Wasser pustete und 2022 krönend abschliesste.

Oder willst du da genau so lapidar versuchen die Qualität abzusprechen? Ganz ehrlich.
Diese auffällige Durchschaubarkeit deiner einer ist schon angekommen. ;)

Damit stehst du aber etwas allein auf weiter Flur, sofern mal nüchtern und vom Kindergartengeplänkel (mein Spielzeug ist besser als deins uswusf 💤 )abgesehen betrachtet.

Du würdest lieber einfach gute Spiele schätzen lernen und dich weniger von Marken bestimmen und beherrschen lassen.

:happens:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom