PS4/PS5/XOne/XSeries/PC ONE PIECE Odyssey

Metacritic bei 75% nach 14 Reviews (PS5).

Eurogamer vergibt ein „Empfehlenswert“, GamePro 72% und Play3 sogar 8.5.

Scheint ja doch kein Schrott geworden zu sein :)
 
Bin noch am Überlegen für welche Plattform. Aber bin froh wurde es, wie schon beim ersten Material gedacht, (endlich seit Jahren!) ein guter Ableger neben dem PW Games ^^

Werde es aber erst Ende Monat holen, hab derzeit noch etwas viel Stunden die zum Lernen grade draufgehen. Und FE kommt a schon nächste Woche.
 
Spiel scheint nicht so der Burner zu sein. Wird mal im Angebit mitgenommen.
 
Demo hin oder her, was ich bisher gesehen habe, ist das Gameplay eigentlich "der gleiche Sch... in Grün" wie bei "Unlimited XYZ" bzw "World Seeker".
Nur dass die Kämpfe dieses mal halt rundenbasiert sind.

Von daher verzichte ich gerne.
 
Ein netter 75% Titel.Mal gar nicht so schlecht. Nach der miesen Demo hätte ich weniger gerechnet.
 
Hab bislang zweieinhalb Stunden gespielt und bin recht angetan. Kein AAA-Superhit, aber auch weit entfernt von einer Lizenzgurke. Würde es aktuell ähnlich wie DBZ Kakarot einschätzen vor drei Jahren.
 
wo ist eigentlich die Story angesiedelt von one piece odyssey.

Bin dabei auf crunchyroll die Serie nachzuholen und bin bei Folge 554.

Überlege mir diesen Titel zu zocken, möchte aber nicht gespoilert werden.
 
wo ist eigentlich die Story angesiedelt von one piece odyssey.

Bin dabei auf crunchyroll die Serie nachzuholen und bin bei Folge 554.

Überlege mir diesen Titel zu zocken, möchte aber nicht gespoilert werden.

Soweit ich weiß nach Whole Cake Island also würde ich noch ne ganze Menge schauen, so 300 Folgen^^
 
Zurück
Top Bottom