PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Ist das vielleicht der Grund warum heute die blauen schon 3party Games für sich beanspruchen? :coolface: ZUCKER
steve sugar GIF
 
Die Spiele die du aufgezählt hast, sind doch geeignet für den GP. Kleine Games, die sich am freien Markt null verkauft hätten.
Der Vergleich hinkt einfach sowas von.

Das Dead-Space-Remake würde im Gamepass extrem gut laufen und viele neue Spieler zur IP bringen. Ein Nachfolger hätte damit schon mal nen ordentlichen Boost. Aber kommt ja dann via EA Play.
 
obwohl Next Gen. Spare ich mir zumindest das Geld für eine Series X, sehr enttäuschen :shakehead:

GT7 (Crossgen)
FnW08K9WQAAa3zC


FM8 (Nextgen only) (PC Version)
FnW08LlXEAAXwAd


GT7 (Crossgen)
FnZ0gN_XEAAny7O


FM8 (Nextgen only) (PC Version)
FnZ0gOAWIAEMI6s

ahh, geht doch nichts ueber ein bisschen selfownage vor dem zaehneputzen, pullern und zu bett gehen. :banderas:


hier, weil du ja so auf twitter stehst:

sss.png

ssss.png
 
obwohl Next Gen. Spare ich mir zumindest das Geld für eine Series X, sehr enttäuschen :shakehead:

GT7 (Crossgen)
FnW08K9WQAAa3zC


FM8 (Nextgen only) (PC Version)
FnW08LlXEAAXwAd


GT7 (Crossgen)
FnZ0gN_XEAAny7O


FM8 (Nextgen only) (PC Version)
FnZ0gOAWIAEMI6s

Damit du nicht extra suchen musst:


Kurzzusammenfassung:

Unfortunately, Hi-Fi Rush is neither available on PS4 nor PS5 at the time of writing. The game is exclusive to PC and Xbox only. You may either opt for purchasing it upfront from the Steam or Epic Games Store, but if you have a valid Xbox Game Pass subscription, then you can download it for free and start enjoying the rhythm adventure game now.

Our guide here has all the steps mentioned on how to download Hi-Fi Rush on Xbox Game Pass. It is completely single-player in nature and does not feature any kind of co-op or multiplayer. The PC requirements are also not too demanding, which means you can easily enjoy the game on a system that lacks the juice to run graphically demanding AAA games.
 
Wie Forspoken eindrucksvoll belegt, hat die Vertriebsart nichts mit der Qualität von Spielen zu tun. :)

Komische Schlussfolgerung. Im normalen Vertrieb hast du sowohl überragende Games als auch grottenschlechte Games. Im Gammelpass habe ich bisher nicht ein überragendes Game gesehen, welches Day 1 dafür erschienen ist. :(
 
Komische Schlussfolgerung. Im normalen Vertrieb hast du sowohl überragende Games als auch grottenschlechte Games. Im Gammelpass habe ich bisher nicht ein überragendes Game gesehen, welches Day 1 dafür erschienen ist. :(

MS-Spiele sind durchweg von hoher Qualität diese Gen und alle Day One im Gamepass. Gibt auch tolle Thirds. :)
 
Ich liebe Tango Games... So sympathisch.. und haben mit einem eher kleineren 11 Stunden GOTY Titel das komplette Sony Exclusive 2023 Lineup zerstört.
Dabei kommt erst noch forza, Starfield, Redfall, Ark 2, Replaced, Stalker 2, Ravenlok und co :goodwork:

Fna0IF1WYAAhrMA


DANKE AN TANGO. Sony zernichtet. :kruemel:
FnZePREacAAMvtG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom