PS5/XSeries/PC Dead Space (EA Motive)

Das laufen Hammer Wertungen rein, oh man da werden die Callisto Jungs und Mädels Superneidisch bestimmt.
Es soll laufen wie Seide auf dem PC mit PS7 Grafik. Ich hau bald Screenshots rein mit meinem PC von 2017.

Ich zock das wohl gleich direkt 2x hintereinander für das NG+.
 
Zur Freischaltung des alternativen Endes.


[...] find all 12 of the Marker Fragments required to unlock the new alternative ending. The Marker Fragments are a new collectible type in the Remake and they are only available in New Game Plus. In order to trigger the new ending, you will need to place the Marker Fragments in an office in Executive Chambers in Crew Deck [...]

Und Impossible mode ist ja mal lächerlich.

Impossible is set to Hard difficulty for how much damage you take and deal, but autosave will be turned off, you will only have one save slot (you can overwrite this save at every save station as many times as you want), and if you die the save file will immediately be reverted to Hard. This means that the enemies are actually easier than they were in the original version, but if you make a mistake and die you will lose your save.
 
Okay, die Nebenmissionen sind in mehrere kleinere Ziele aufgeteilt. Insofern haben sie doch eine Daseinsberechtigung
 
Ich freue mich auf das Remake, aber ein Reboot wäre mir lieber gewesen. Das Original ist gut gealtert!
 
Ok, zwei Sachen zum 4players Test:

1. Hier wird dringend angeraten, auf der PS5 den Performance Modus zu nehmen.
Kann das hier bestätigt werden? Fände ich etwas schade.

2. Wie zum Geier kann es sein, dass 4P Calisto Protocol BESSER bewertet?!
 
Ok, zwei Sachen zum 4players Test:

1. Hier wird dringend angeraten, auf der PS5 den Performance Modus zu nehmen.
Kann das hier bestätigt werden? Fände ich etwas schade.

2. Wie zum Geier kann es sein, dass 4P Calisto Protocol BESSER bewertet?!

Zu Punkt 1, ka aber kann ich mir gut vorstellen.

Zu Punkt 2, das fragst du dich bei 4Players? :ugly:
 
Ok, zwei Sachen zum 4players Test:

1. Hier wird dringend angeraten, auf der PS5 den Performance Modus zu nehmen.
Kann das hier bestätigt werden? Fände ich etwas schade.

2. Wie zum Geier kann es sein, dass 4P Calisto Protocol BESSER bewertet?!
Ich finde den Perf Mode natürlich nice, sber hier hab ich (siehe meinen Post mit Screens) nichts störendes gemerkt da alles weich wirkte im Optik Mode und es einfach so viel geiler kommt. Und ich nehm sonst in 8/10 Fällen immer den Perf. Mode.

Zu Punlt 2 fehlen die Worte.
 
Ok, zwei Sachen zum 4players Test:


2. Wie zum Geier kann es sein, dass 4P Calisto Protocol BESSER bewertet?!
Das Original hat damals schon "nur" 87% bekommen und danach richtet sich Matthias' Wertung scheinbar:
Laut ihm ein sehr gutes, gelungenes Remake, für Kenner des Originals aber trotzdem zu vertraut.
Davon kann man jetzt natürlich halten, was man will...

Ich mag TCP ebenfalls, aber 89% sind schon seeehr großzügig.
 
Ich finde den Perf Mode natürlich nice, sber hier hab ich (siehe meinen Post mit Screens) nichts störendes gemerkt da alles weich wirkte im Optik Mode und es einfach so viel geiler kommt. Und ich nehm sonst in 8/10 Fällen immer den Perf. Mode.

Zu Punlt 2 fehlen die Worte.
Gamepro schreibt auch, beide Modi laufen gut bis auf ein paar wenige Stellen mit vielen Gegnern. Werde dann auch erstmal auf Perf verzichten wenn es sich lohnt.
 
Wo kann man das Zocken ohne es zu kaufen, EA Play Pro?
c1d7577f-0733-414b-aa4c41.jpeg
 
Wieso kostet bei MM und Amazon die Xbox Version 67€ und die PS5 Version 75€? Beide plus 5€ Strafversand … LUL, dann eh wayne.

Amazon ist auch interessant. Dead Space heute mit Prime bestellen und Lieferung am 9-10.02 erhalten :lol: Da hat wohl jemand die Nachfrage unterschätzt behaupte ich mal.
 
Zurück
Top Bottom