PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

hab mir die Logitech G PRO X SUPERLIGHT bestellt, da mir meine G900 irgendwie nicht so 100% liegt bei shootern, finde mit der nie so das passende Setting. Jemand erfahrung mit der Pro X? Wird ja überall in den Himmel gelobt, auch von CB und soll bei denen im Test 100h gehalten haben der Akku.

Die zwangsläufig unbeleuchtete G Pro X Superlight hingegen kratzt real sogar an der 100-Stunden-Marke
screenshot2023-01-261avd9z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir die Logitech G PRO X SUPERLIGHT bestellt, da mir meine G900 irgendwie nicht so 100% liegt bei shootern, finde mit der nie so das passende Setting. Jemand erfahrung mit der Pro X? Wird ja überall in den Himmel gelobt, auch von CB und soll bei denen im Test 100h gehalten haben der Akku.


screenshot2023-01-261avd9z.jpg

Jou beste Maus, einfach geil das Teil! :banderas:
Und ja das mit dem Akku stimmt, hälft ewig, im Vergleich zu sonst was man so von Mäusen kennt.
 
Sehe gerade das die G Pro Superlight auch mit dem Powerplay kompatibel ist..also ich kann es nur empfehlen.

 
Bevor ich es vergesse, @Morbol du hast nicht übertrieben, ein Traum diese Maus und jeden Cent wert :banderas:
Gestern gleich in BFV und 2042 zum Test viel besseres Aiming gehabt durch das leichte Gewicht, da sie so sanft über das pad gleitet. Ich hatte beim ersten mal sogar vergessen das ich das Kabel noch dran htte zum Laden und hat sich besser angefühlt als meine G900 ohne Kabel, die konnte man mit Kabel vergessen imo.
In DS hab ich erst kurz mit G900 gezockt und wieder das problem gehabt kein setting passt richtig um schnell die Gleidmaßen ab zu schießen. Dann später die Superlight dran und sofort gings wie wenn ich sie schon paar wochen habe und fast jeder Schuß sitzt sofort beim aimen :awesome:
Werde jetzt auch das TLOU Remake mit M+T zocken am PC.
 
Glaub mir, hab alles versucht und hat sich nie so gut angefühlt wie bei meiner alten G400 damals, die nur nen 6000 Sensor oder so hatte.
Jetzt auf anhieb Top.
Ich hab im Letzten Jahr 3 verschiedene Mauspads gekauft sogar, weil ich dachte vielleicht hiltf das etwas, aber sie ist auch nie super flüssig drüber gerutscht.
 
DLSS 3 ist wieder Magie in CP 2077 :banderas:
Wo ich sonst wegen der CPU bei ~80fps hängen geblieben bin (DLSS Quality) und die GPU von dann nur 370W verbraucht hat, hab ich jetzt 130-150fps :D

Edit: hab die GPU jetzt auf 70% laufen, das sie so 300W verbraucht und DLLS3 bleibt bei den selben fps :goodwork:
Jetzt fehlt nur noch der Overdrive RT Modus :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern gabs ne 4090 von Inno für schlappe 1799 Euro zu haben, kostet jetzt wieder 1849 aber man merkt, der Preis gibt bereits nach, die meisten die 2000 Euro zu zahlen gewillt sind, haben so eine Karte und Nvidia muss einlenken.

Die 4080 ist auch eingebrochen im Preis und es gibt sie schon ab 1299:

Die 4070Ti hält sich bei ~899 Euro

Bald kommt ja wohl die 4090Ti, dann werden viele ihre 4090er auf den Gebrauchtmarkt werfen und das wird die Preise wohl weiter drücken.
 
Unbedingt machen wenn man DS spielt, hat bei mir ~20% fps boost gegeben. Bin Extra in nen Raum mit mega viel Lighting und Dynamic Fog wo ich nativ 75fps hatte auf der 4090 und bin nach dem ich im NV Inspector rezBAR "enabled" gesetzt habe und auch die anderen dinge bei Punkt 5 gemacht habe bei 93fps im selben Raum.


Ein muss Leute und zeigt was da noch an Optimierung fehlt, wenn rezBAR im offizeillen Treiber bei dem Game sonst auf off ist.
 
Schade, weil ich mich freue wie sau
Hattest du dir nicht die PS5 Version vor ein paar Monaten erst zum Launch geholt?

@news: Vielleicht schau ichs mir mal an, die PS3 Version habe ich ja 3x durchgespielt aber liegt vielleicht lange genug zurück um die Story nochmal anzugehen. Die Verschiebung finde ich gut, wenn die Zeit dafür genutzt wird alle möglichen und unmöglichen Problemchen auszumerzen :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom