PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dead Space bei 89% :banderas:

Und nicht im Gamepass. Hoffe die Phillys kriegen genug Geld zusammen, damit sie es sich leisten können

Vielleicht können die ne Whatsapp Gruppe aufmachen, für einen Spendeaufruf :coolface:
Ich kann es mir leider nicht leisten da mein Hatz4 nur für Alk und Zigaretten weg geht. Ist aber ja nicht schlimm, kommt ja irgendwann in 8-16 Monaten über EA Play Automatisch in den Gamepass und dann kann ich es endlich auch spielen, ich freue mich schon....
 
Dead Space bei 89% :banderas:

Und nicht im Gamepass. Hoffe die Phillys kriegen genug Geld zusammen, damit sie es sich leisten können

Vielleicht können die ne Whatsapp Gruppe aufmachen, für einen Spendeaufruf :coolface:

Nee, leider nicht. Meine Pfandflaschen gingen schon für meinen Fernseher und die Konsolen drauf.

Muss erstmal wieder sammeln gehen.
 
Auch geil, wie da fast alle, die eine Null reindrücken das nur tun, weil es nicht mehr so sehr Fokus auf Kaffeekränzchen setzt. Traurig...
ich glaube das hat auch einige magazine...verwirrt. schade. ich frage mich ob, wenn man komplett mit der social komponente gebrochen und einfach ein hc-oldschool fire emblem nur mit kaempfen entwickelt haette, das fuer bessere wertungen gesorgt haette.
 
jetzt wissen wir was dein wahres problem mit sony ist du lustmolch :nyanwins::rrod::rrod:

Auch er kann manchmal der verbotenen Versuchung durch Sony nicht widerstehen. :(

78vhsc.jpg
 
Dead Space bei 89% :banderas:

Und nicht im Gamepass. Hoffe die Phillys kriegen genug Geld zusammen, damit sie es sich leisten können

Vielleicht können die ne Whatsapp Gruppe aufmachen, für einen Spendeaufruf :coolface:

Dead Space ist natürlich im Gamepass enthalten :ol:
Das Remake kommt dann auch noch aber man bekommt es zumindest schon vergünstig dank Game Pass Ultimate :goodwork:
 
ich glaube das hat auch einige magazine...verwirrt. schade. ich frage mich ob, wenn man komplett mit der social komponente gebrochen und einfach ein hc-oldschool fire emblem nur mit kaempfen entwickelt haette, das fuer bessere wertungen gesorgt haette.

Viele sind erst mit den neueren Teilen eingestiegen und kennen es gar nicht anders. Ohne diese blöden Social-Teile wäre es wahrscheinlich noch schlechter weggekommen.
 

Und wieder ein PlayStation Game was nicht überzeugen konnte :enton:
 

Und wieder ein PlayStation Game was nicht überzeugen konnte :enton:
Was ist denn an 78 schlecht?
 
Wow, der Part für FM bei Forza Monthly war unterwältigend. Kein Releasedatum, keine neuen Strecken gezeigt außer was schon gestern kam. Man bekommt den Eindruck das sie noch lange nicht soweit sind wie sie sein wollten.

Zumindest macht es die Entscheidung leichter, PS VR 2 vorbestellt :boogie:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom