PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab von Hi-Fi Rush ein spaßiges kleines Actionspiel erwartet, aber das Game ist wirklich richtig gut geworden. Kaum zu glauben, dass man sowas einfach im vorbeigehen raushaut. Ist aber der ideale Titel für einen Shadow Drop, monatelanges Trailerhypen hätte dem Game eher geschadet.

Channelt fast schon alte SEGA Vibes in der besten Art und Weise
 
Lol, als ob Capcom sich von so nem Trötenverein wie Sony kaufen lassen würde. :rofl3:
Vor allem könnten die Blauen mit deren Games doch nichts anfangen. MM, zu schwer. MH, zu schwer. SF, zu schwer. Castlevania, zu schwer usw.. :kruemel:
wie kannst du es wagen das viele hier rumliegende salz zu nehmen und mir direkt in meine castlevania-wunde zu reiben?? :heul::heul::heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier einige so viel wert auf Userwertungen legen:

Bildschirmfoto-2023-01-26-um-16-57-35.png



Kommt es bei den Usern wohl noch schlechter an als bei der Presse :shakehead:

Auch geil, wie da fast alle, die eine Null reindrücken das nur tun, weil es nicht mehr so sehr Fokus auf Kaffeekränzchen setzt. Traurig...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom