Bester Soundtrack 2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Persona 5 Royal
2. Elden Ring
3. Fire Emblem Three Hopes
4. Xenoblade Chronicles 3
5. Final Fantasy VII "Remake" Intergrade
 
  1. Sonic Frontiers
  2. Xenoblade Chronicles 3
  3. Bayonetta 3
  4. Fire Emblem Three Houses
  5. Nickelodeon Kart Racers 3
 
  1. Plague Tale Requiem
  2. Triangle Strategy
  3. Elden Ring
  4. TMNT Shredder's Revenge
  5. Metal Hellsinger

Dazu für Top 10:

Bayo 3 und GoW:R sehe ich auch hoch, wie auch ein Neon White, Drainus oder auch XBC3.
Aber grade bei XBC3 oder GoW seh (oder höre) ich etwas zu viel an Elementen aus Vorgängern und obwohl auch grandios, ist es etwas an bekannten Klängen weswegen ich bewusst etwas umorientierte.
Bei Bayo fand ich teils die Abmischungen nicht gelungen bei den Songs. Aber trotzdem auch in den Top 10. Wie alle hier genannten.

-

Einige hier von euch im Fred genannte muss ich erst selber noch (weiter-) spielen. :)

-

Bei den anderen Wahlen auf CW enthalte ich mich, hier (Soundtrack) wollte ich aber einfach was erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Xenoblade Chronicles 3
2. Triangle Strategy
3. Pokemon Karmesin und Purpur
4. Elden Ring
5. Chained Echoes
 
1. Xenoblade Chronicles 3
2. Triangle Strategy
3. Harvestella
4. Chained Echoes
5. Sonic Frontiers
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
1. Xenoblade Chronicles 3
2. Splatoon 3
3. Sonic Frontiers
4. Elden Ring
5. Return to Monkey Island
 
1. Teenage Mutant Ninja Turtles: Schredders Revenge
2. Elden Ring
3. A Plague Take Requiem
4. The Callisto Protocol
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom