Switch Fire Emblem Engage

Ist wieder ewig her...

Ist es sinnvoll direkt lvl 10 ein meistersiegel zu nutzen, oder sollte man vorher lieber noch weiter leveln?
 
Master Seal direkt bei Level 10 anwenden oder erst maxen...ich frage mich das jedes mal und nach ner Zeit ist es mir egal. Aber ich denke ich maxe diesmal.

Zeitverschwendung - the Game.

Man muss ja keine Items sammeln und kann das rumgelaufe ignorieren. Zum Rest: Fire Emblem the Game? :coolface:
 
Ein Open World Schlauch könnte durchaus funktionieren, denn ich denke mir auch bei Engage das ich die Reise gern aktiv erleben will anstelle von Schauplatz zu Schauplatz zu hüpfen. Dann würden auch die Minispiele und das Socializing zwischendurch organischer wirken. Wäre imo durchaus möglich aber der Aufwand und die Kosten will Nintendo dafür sicherlich nicht eingehen.
Genau, wirklich komplett OW dürfte es nicht sein, aber Level basiert bzw. mehrere große Bereiche zum Erkunden, so stelle ich mir das schon ganz interessant vor.
 
Wo führe ich denn das Band-Gespräch von Kameraden, damit sie Level 5 erreichen?

EDIT: Unter Menüpunkt Enzyklopädie anscheinend.
Ist das nicht auch ein bißchen Storyabhängig in wie weit man gespielt hat?. Kann mich noch vage daran erinnern in älteren FE-Games bestimmte Gespräche erst gg Ende getriggert wurden?!?.
 
Genau, wirklich komplett OW dürfte es nicht sein, aber Level basiert bzw. mehrere große Bereiche zum Erkunden, so stelle ich mir das schon ganz interessant vor.

Aber nicht mit der Switch-Technik.

Ist das nicht auch ein bißchen Storyabhängig in wie weit man gespielt hat?. Kann mich noch vage daran erinnern in älteren FE-Games bestimmte Gespräche erst gg Ende getriggert wurden?!?.

Nein, die Gespräche kommen, wenn man ein bestimmtes Level erreicht hat.
 
Ist wieder ewig her...

Ist es sinnvoll direkt lvl 10 ein meistersiegel zu nutzen, oder sollte man vorher lieber noch weiter leveln?
jedes mal die selbe frage - ich dachte mir eigentlich ich warte bis ich das spiel hab und frag dann. aber schön wenn das vorher schon geklärt ist... :lol:
ich warte mit dem entwickeln eig. immer bis ich das maximal zu erreichende level hab...
 
jedes mal die selbe frage - ich dachte mir eigentlich ich warte bis ich das spiel hab und frag dann. aber schön wenn das vorher schon geklärt ist... :lol:
ich warte mit dem entwickeln eig. immer bis ich das maximal zu erreichende level hab...
Werd ich wohl auch so machen... denke mal, dabei kommen bessere werte raus, letztendlich... zumal man afaik lvl 20 die klasse komplett wechseln kann.
 
Wenn ich Bandlevel 10 erreicht habe, sollte ich dann lieber tauschen?
 
Alter was für ein wunderschönes Spiel, mein JRPG-Herz macht gerade Freudensprünge. (Ich weiß ist ein Strategie, Taktik-RPG)

9fxB2Db3xLVD4BMYMzvkad.jpg


Was mir gg den Vorgänger auffällt ist die feinere Grafik die tollen Animesequenzen von denen ich mich garnicht satt sehen kann. Man könnte locker ein eigentständigen Anime daraus machen. Die neue Möglichkeit sich innerhalb des Bewegungsradius den Charakter direkt zu steuern ist richtig cool gemacht und gibt mir mehr das Gefühl mittendrin zu sein. Neue Attacken mit dem man sich verbinden kann um heftigere Attacken vom Stappel zu lassen. Habe gerade mal geschafft einige Minuten reinzuschnuppern und die ersten paar Sekunden haben mir gereicht zu fesseln. Einzig was ich bemängeln würde wäre der Content der gg dem Vorgänger etwas weniger wirkt. Also ich habe nicht mehr die Schule als Savehouse und Nebenquests.
 
Zurück
Top Bottom