Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Quasi ist nicht nebenan sondern etwas hinter den beiden. Upa ist letzter Mann und damit hätte er rot bekommen müssen.
Nö, "letzter Mann" oder nicht ist nicht automatisch entscheidend, Notbremse funktioniert nicht wie Abseits, die Gesamtsituation zählt laut Regelwerk. Gelb ist übrigens seit mehreren Jahren auch im Ermessenspielraum des Schiris bei einer "Notbremse" möglich für den Schiedsrichter.

De Ligt war im vollen Lauf so gut wie auf gleicher Höhe und wäre ziemlich sicher mindestens in den Zweikampf gekommen. Ob es zu einer klaren Torchance gekommen wäre ist schwer zu sagen und das alleine macht gelb schon in Ordnung.
 
Sofern Sommer die Frage nicht falsch verstanden hat, hat er gerade bei Sat1 gesagt, dass ihm offen kommuniziert wurde, dass Neuer die Nummer 1 bleibt sobald er fit ist. Was er offensichtlich akzeptiert hat. Merkwürdige Konstellation einfach, aber gut, Hauptsache kein Stress unter den Beteiligten.
 
Sofern Sommer die Frage nicht falsch verstanden hat, hat er gerade bei Sat1 gesagt, dass ihm offen kommuniziert wurde, dass Neuer die Nummer 1 bleibt sobald er fit ist. Was er offensichtlich akzeptiert hat. Merkwürdige Konstellation einfach, aber gut, Hauptsache kein Stress unter den Beteiligten.
gibt natürlich auch erstmal die möglcihkeit, dass er das so sagt um ein bisschen den druck von der diskussion zu nehmen. hätte er was anderes gesagt wäre jede aktion "macht ihn das nun endgültig zur #1/2?" Vielleicht ist es aber auch wirklich so gewesen und sommer hofft entweder einfach darauf das Neuer nie wieder fit wird oder die Gehaltsanpassung und die Titel sind ihm wichtiger als noch imme rzu spielen.
 
Mit Schröder ist es schon der zweite der kurz vorher wegen Erschöpfung und Burnout seinen alten Verein verlassen hat und in Leipzig plötzlich geheilt ist.
Und? Du bist nicht an dein Lebensende out mit burnout. Man braucht ne längere Pause, Hilfe von außen und ne Umstellung von Lebensaspekten (Essen, Mehr Work/Life-Balance, etc) und irgendwann kann man dann auch zurück. Keine Ahnung worauf du hinaus willst. Der BVB hat doch auch einen externen Berater, der vor überarbeitung nen Schlaganfall erlitten hat.
 
Und? Du bist nicht an dein Lebensende out mit burnout. Man braucht ne längere Pause, Hilfe von außen und ne Umstellung von Lebensaspekten (Essen, Mehr Work/Life-Balance, etc) und irgendwann kann man dann auch zurück. Keine Ahnung worauf du hinaus willst. Der BVB hat doch auch einen externen Berater, der vor überarbeitung nen Schlaganfall erlitten hat.
Natürlich nicht. Habe ich auch nicht gesagt. Ich glaube aber nicht an Zufälle das beide wegen der selben Diagnose bei ihrem alten Verein gekündigt haben, bei beiden es dann kurz danach Gerüchte gibt das es Kontakte zu Leipzig gibt, beide dies abstreiten um dann doch bei Leipzig anzufangen.
 
Spiel war gestern eigentlich ganz unterhaltsam und das Unentschieden gerechtfertigt. Was mich aber wieder aufregt ist die unterschiedliche Auslegung von Szenen bei den Schiris. Das halten an Kimmich ist in der Hinrunde noch als regelwidrig gewertet wurden. Gestern das gleiche Ding und der Schiri zeigt weiterspielen an.
 
Wie wir heute auf zwei Punkte ranrücken werden :cwhammer: .
Wann genau?

controlling-laugh-laughing.gif
 
Zurück
Top Bottom