PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Die normale Version ohne Horizon gerade eben bestellt (hole es wahrscheinlich nach, will aber keine Bundle OVP).

Trigger waren GT7 und Fanti's Info von gestern, dass der Direct Store mit UPS verschickt. Bei mir ist eher DHL das Sorgenkind.
 
Das mit GT7 ist echt Klasse. Hat noch Bedenken als heute nes PS Mail kam mit dem Satz"fahre intuitive Rennen in VR" sehr gut das Polyphony das heute gerade gerückt hat👍 No man Sky ist doch auch per gratis Update, auch wenn's so nicht in der Liste steht.
 
Schade. PSN Store von PSVR 2 weiterhin recht stiefmütterlich am Start und noch keine Games hinzugefügt worden …

Da willste einmal das Guthaben in digitale PreOrders stecken und dann gibts die Hälfte nicht mal im Store :uglygw:
 
ist etwas über RE7 bekannt? Wird es dafür ein psvr2 Patch geben?
Wäre ja sicherlich nicht allzu aufwändig, wenn RE8 bereits ein bekommt.
 
Nichts zu bekannt bisher. Denke kommt auch noch irgendwann, aber jetzt ist erst mal Village im Rampenlicht.

Fraglich wie aufwändig das am Ende ist, da es ja nur 100% auf PSVR 1 und ihrem Tracking ausgelegt war. Die Hände müssten ja völlig neu animiert werden und das man mit Waffen frei interagieren kann. Einzelne Finger müssen dann getrackt werden etc.

Glaub mit mal eben so ist das auch nicht erledigt. Und wenn es kommt, garantiert auch für 9,99€ als Update. Grafisch müsste man ja sicherlich auch noch etwas Hand anlegen. Titel wird in drei Tagen auch schon sechs Jahre alt!
 
Bei Steam kostest es 22,99€, dürfte für PSVR2 eine ähnliche Preisestaltung sein. Und witzigerweise will ich mir das auch als perfekten VR-Vorführtitel für Freunde und Familie holen. xD
 
Hab mir nochmal alle Titel durchgesehen und denke dass Pavlov noch geholt wird, finde so Schießstand VR Spiele generell geil, auch beim zusehen. :awesome: Muss sagen ich freu mich bei der Psvr2 auf mehr Spiele als bei den letzten Konsolenlaunches.
 
also die ganzen leute die meinten, PSVR1 Titel können kein Update bekommen weils andere Technik wäre usw lagen ja völlig daneben, da sind ja nun ein paar Titel dabei die für PSVR2 geportet , bzw geupdatet werden! Das freut mich sehr !
Ich hoffe zu sehr das die extrem guten Titel auch dein update bekommen, weil zurück zur psvr1 möchte ich mit dem ganzen Kabelsalat usw nicht mehr, die guten Titel aber sehr gerne wieder spielen! Wie Astro Bot, Resi7 und Blood & Truth wären so meine wünsche !

Wie ist denn dieses REZ? Das wird ja ziemlich gelobt? Wenn ich Videos anschaue, dann sieht das ziemlich hässlich...und komisch aus? Ist das wirklich so gut? Sorry wenn das eine doofe Frage ist.

 
Wie ist denn dieses REZ? Das wird ja ziemlich gelobt? Wenn ich Videos anschaue, dann sieht das ziemlich hässlich...und komisch aus? Ist das wirklich so gut? Sorry wenn das eine doofe Frage ist.


ist halt perfekt zum abspacen in vr geeignet mit all seinen effekten und der musik, stil ist wohl geschmackssache aber ich fand die psvr1 version optisch schon recht hübsch.

mit eye tracking und haptik feedback kommen sehr interessante gameplay elemente dazu.
this time in PS VR2 with eye tracking (you can track and aim at enemies!) and haptic feedback from the controllers and headset feedback.
 
Bisjetzt habe ich kein Game vorbestellt.
Habe noch RE Village.
Zur Not wird das erstmal gezockt.
Meint ihr es wird noch eine Demo Disc geben zur PS VR 2?
 
ist halt perfekt zum abspacen in vr geeignet mit all seinen effekten und der musik, stil ist wohl geschmackssache aber ich fand die psvr1 version optisch schon recht hübsch.

mit eye tracking und haptik feedback kommen sehr interessante gameplay elemente dazu.
Jo es soll auch ein Horror Game erscheinen, wo man ne zeit lang nich blinzeln darf.
 
Ich habe jetzt:
RE8
No Mans Sky
GT7

Evtl dazu kommen zum Launch noch:
Kayak
Horizon (Hoffe noch auf einen Deal, ansonsten warte ich noch bis es im Preis fällt)
Pavlov
Rez als Update (Hab die PSVR1 Version)
Switchback
 
Ich hab leider noch einpaar PS VR1 Titel auf der Platte liegen, die ich noch nich gespielt hab. Sowas wie Trover oder Deracine.
Hoffentlich kommen da noch Updates.
 
Zurück
Top Bottom