Serie The Last of Us [HBO Serie]

Dann buch das mal, über die App und die Qualität wirst du dich ganz hervorragend aufregen können :coolface:

Merke dir zb bei welcher Folge du warst, kann sich die App leider nicht dran erinnern.
Oder Folge mittendrin abbrechen bedeutet dann bis dahin spulen :lol:
Kenn ich so nicht bei mein WOW.
Hab die App ja direkt am TV.Und die merkt sich alles.Da steht sogar bei Serien und Filme ,weiter gucken.Und da wird der Strich angezeigt wo es stehen blieb

Die Folge war natürlich toll aber sind wir mal ernst. Das Spiel ist ja auch mehr Film als Spiel und hat ja schon eine sehr gute Vorlage für die Serie.
Da kann man nicht wirklich was verkacken.
Seien wir mal ehrlich, deine Aussage ist zum Glück Quatsch 👍
 
Seien wir mal ehrlich, deine Aussage ist zum Glück Quatsch 👍

mal vom "mehr film als spiel" quark abgesehen, gab es schon x verfilmungen von storylastigen games die komplett in die hose gingen.

hinzu... nach seiner aussage müsste auch jede buchverfilmung ein qualitätsgarant sein, weil die story, dialoge und charaktere schon komplett ausgearbeitet sind. was natürlich auch bullshit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lache immer wenn einer meint das Spiel wäre mehr ein Film als ein spiel xD

BTW
 
eigentlich will ich mit Prime, Netflix, Spotify, Kindle unlimited, RTL+ (nur wegen Dschungelcamp), Babbels und Mondly nicht noch einen Abodienst, aber ich glaub, ich muss schwach werden und mir für TLOU diesen Drecks WOW Dienst für 6 Monate antun. Ist aber auch zu ärgerlich, wie HBO bei uns ausgerechnet am miesesten Streamer hängt.
 
eigentlich will ich mit Prime, Netflix, Spotify, Kindle unlimited, RTL+ (nur wegen Dschungelcamp), Babbels und Mondly nicht noch einen Abodienst, aber ich glaub, ich muss schwach werden und mir für TLOU diesen Drecks WOW Dienst für 6 Monate antun. Ist aber auch zu ärgerlich, wie HBO bei uns ausgerechnet am miesesten Streamer hängt.
Für Dschungel Camp brauchst du kein Abo.Ich guck das auch über RTL Plus und bin da nicht mal angemeldet
 
eigentlich will ich mit Prime, Netflix, Spotify, Kindle unlimited, RTL+ (nur wegen Dschungelcamp), Babbels und Mondly nicht noch einen Abodienst, aber ich glaub, ich muss schwach werden und mir für TLOU diesen Drecks WOW Dienst für 6 Monate antun. Ist aber auch zu ärgerlich, wie HBO bei uns ausgerechnet am miesesten Streamer hängt.
Es gibt also tatsächlich Leute, die sich ein Abo nur fürs Dschungelcamp machen 😬
 
Wie hier jeder voll in die falle von DD tappt xD

Kenne ich seit knapp 16 Jahren, Sie ist aber auch vergeben :coolface:
*insert Netflix someones doughter meme*
:coolface:

Frage mich immer, wo diese in meinen Augen eher verkorkste Meinung herkommt?

Bei Spielen wie MGS 2/4 oder auch Wing Commander 3-4 gehe ich da ja noch mit, aber bei TLoU? Ne..
Der reine gameplay part von MGS4 ist btw länger als halo gears und co :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine WOW-App (egal ob am TV oder Smartphone) merkt sich auch was ich geschaut hab, wo ich aufgehört hab usw. Im Prinzip halt wie bei den anderen Streaming-Diensten.

Irgendwas macht Ihr falsch Leude :kruemel:
 
meine merkt sich das auch.

aber zum thema "wow ist kacke". ich musste gestern, als ich mal kurz während der arbeit reinlunzen wollte, erst noch eine app auf meinem macbook installieren, damit ich im browser wow gucken kann. hatte ich so auch noch nicht bei aktuellen streamingdiensten :coolface:
 
eigentlich will ich mit Prime, Netflix, Spotify, Kindle unlimited, RTL+ (nur wegen Dschungelcamp), Babbels und Mondly nicht noch einen Abodienst, aber ich glaub, ich muss schwach werden und mir für TLOU diesen Drecks WOW Dienst für 6 Monate antun. Ist aber auch zu ärgerlich, wie HBO bei uns ausgerechnet am miesesten Streamer hängt.
Das finde ich allgemein ziemlich absurd, für wieviele Streamingdienste man inzwischen individuell löhnen muss, nur um auch wirklich alles (oder zumindest das Wichtigste) mitnehmen zu können... deshalb stelle ich wohl das andere Extrem dar. Ich habe keinen einzigen Video- oder Audiostreamingdienst abonniert, selbst die regulären Privatsender sind bei mir alle in SD-Auflösung, da ich es nicht einsehe, für das grottige HD+ Geld für Pay TV mit Werbung auszugeben und mich gleichzeitig noch gängeln zu lassen was und wie lange ich dies aufnehmen darf.

Die erste Folge von TLOU habe ich natürlich trotzdem irgendwie gesehen und für sehr gut erachtet ;)
 
Sehr guter Serienstart, auch wenn Ellie erstmal sehr kantig und grob rüberkommt. Wirkt auch nicht besonders überzeugend. Wird aber dann von Minute zu Minute besser.

Bin positiv überrascht wie "nah" die Folge am Spiel war.
 
Sehr guter Serienstart, auch wenn Ellie erstmal sehr kantig und grob rüberkommt. Wirkt auch nicht besonders überzeugend. Wird aber dann von Minute zu Minute besser.

Bin positiv überrascht wie "nah" die Folge am Spiel war.
optisch ist sie nicht 100%ig nah dran an der game-ellie. aber charakterlich fand' ich sie super dargestellt. ellie ist nunmal ein bockiger teenager
 
Es gibt also tatsächlich Leute, die sich ein Abo nur fürs Dschungelcamp machen 😬
Ist zwar Trash, aber kultig und immer noch das mit Abstand beste Unterhaltungsformat im deutschen Abendprogramm, wo die Alternativen DSDS, Wetten dass, Murmel Mania, Das Traumschiff und Magazin Royale sind…

musste mal gesagt werden und nun BtT. :)
 
Das finde ich allgemein ziemlich absurd, für wieviele Streamingdienste man inzwischen individuell löhnen muss, nur um auch wirklich alles (oder zumindest das Wichtigste) mitnehmen zu können... deshalb stelle ich wohl das andere Extrem dar. Ich habe keinen einzigen Video- oder Audiostreamingdienst abonniert, selbst die regulären Privatsender sind bei mir alle in SD-Auflösung, da ich es nicht einsehe, für das grottige HD+ Geld für Pay TV mit Werbung auszugeben und mich gleichzeitig noch gängeln zu lassen was und wie lange ich dies aufnehmen darf.

Die erste Folge von TLOU habe ich natürlich trotzdem irgendwie gesehen und für sehr gut erachtet ;)
🙄
 
Zurück
Top Bottom