PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Atomic Heart

Hm, grafisch stark, aber das Gameplay macht mir mit jedem Video mehr Sorgen.

Der Boss Kampf sah schon sehr anstrengend aus, und im letzten Vid seh ich fast nur Gegner die auf einen zu rushen.
Spieler dauernd im Rückwärtsgang, Aiming mit Controller wird bei so hektischen Gegnern sicher schwierig. Scheint auch viel Nahkampf zu sein, was mir First Person meistens nicht viel Freude macht.

Egal, Gp. Probieren wenns da is und aufs beste hoffen. ;)
 
Hauptsache es kommt fast Fehler-u. Bugfrei auf den Markt … das könnte noch die Stolperstelle werden (wieder mal).
Spiel hat so viel Potential und Story Shooter gibts ja nur noch alle Jubel Jahre mal (leider).

Kommt ja auch Day1 im Gamepass :)
Wenn es zu viele Fehler und Bugs zum Release haben sollte, werde ich auch 4-6Wochen warten. Keine Lust mir so eine grosse Chance wegen fehlendem Polishing zunichte zu machen
 
Ich bin mit der CE dabei, das Spiel ist einfach mal wieder so außergewöhnlich, diese Vision unabhängig der Herkunft möchte ich unterstützen!
 
Das PCGames Video macht lust auf mehr.
Die Anspielversion ruckelt auf dem PC mal wieder, hoffentlich fixen die das zum release oder zumindest die Konsolen bleiben davon verschont.
 
Die Anspielberichte lesen sich schonmal verdammt gut, z.B.:
Was ich hier gespielt habe, fühlte sich nach vielversprechender AAA-Kost an. Allein der Spielbeginn, muss sich hinter offensichtlichen Vorbildern wie BioShock oder Half-Life nicht verstecken. Wie hier Worldbuilding betrieben wird, ist ganz großes Kino.

Die Unsicherheiten scheinen einmal mehr am benötigten Feinschliff zu liegen:
Denn selbst auf einem potenten PC hatte das Spiel mit Bild-Stotterern zu kämpfen und fühlte sich speziell in Kämpfen noch nicht ganz rund an.

 
habe jetzt auch mal ein preview video geschaut, und das sieht richtig gut aus, optisch wie auch spielerisch. wandert in meiner liste von muss ich zocken mal weiter nach oben. leider gibt es scheinbar auch offene abschnitte, die sind scheinbar nicht so prall. mal sehen :)
 
Nunja, ich warte hier erstmal geduldig den Release ab und schaue ob es tatsächlich was wird....die ganzen Vorberichte/Umstände im Vorfeld sind schon arg befremdlich....
 
Zurück
Top Bottom