Next Naughty Dog Game

Spannend. Nächsten Naughty Dog Games brechen wohl die bisherige Erzählweise auf und nehmen den Spieler in Sachen Story nicht mehr so sehr an die Hand mit traditionellen Cutscenes, sondern lassen die Geschichten teils über das Erkunden und dem Gameplay am laufen.
Alá Elden Ring und Inside …


Mal sehen wer dann wieder rum jammert, wenn er schon sagt: [we’re] never resting on our laurels, and trying something a little bit new, a little bit different, that not everyone’s going to like, but that’s okay.

 
Zuletzt bearbeitet:

Neil Druckmann says upcoming The Last Of Us multiplayer project will be ND's most ''ambitious'' project and will ''continue to tell a story''​


 
Sehe ich auch so....kommt 2024. MP GaaS Game turnt mich dennoch massiv ab....
 
Wenn es ne Art Destiny MMO wird und man es nicht so angeht, wie jetzt D2 es tut, dann könnte es interessant werden.
 
Da das MP Spiel j schon wärend der Entwicklung von Part II angefangen wurde, glauben ja einige im ERA schon länger das es auch für PS4 kommt, auch weil es Free to Pkay seien soll und somit eine riesen player base das Geld rein holen sollte mit skins usw.
Ich will auf jeden Fall erst mal gameplay sehen.
 
Naja die Entscheidung darauf kein kleinen Multiplayer Modus für Part 2 zu machen sondern ein großes Spiel ist aber erst nach den Release von Part 2 gefallen.
 
Denke Mal es wird in die Richtung eines GTA Online oder RDR Online gehen, nur halt in der Last of US "Welt" . Pferde und Autos hatten wir ja auch schon in Naughty Dog Spielen. Wird spannend wann das zeitlich spielt und wer als z.B. Questgeber mit dabei ist. Ursprünglich hätte ich ja eher sowas wie Uncharted 4 Multiplayer erwartet, aber das Ding scheint ja doch größer zu werden.
Wobei ich mich über ein reines Single Player Game mehr freuen würde.
 
Ein neues Neil Druckman Singleplayer Game ist ja auch in Entwicklung.

Die Entwicklung vom Multiplayer Spiel wird geleitet von
Anthony Newman (Co-Game Director)
Vinit Agarwal (Co Game Director)
Joseph Pettinati (Creativ Director)
 
Ein neues Neil Druckman Singleplayer Game ist ja auch in Entwicklung.

Die Entwicklung vom Multiplayer Spiel wird geleitet von
Anthony Newman (Co-Game Director)
Vinit Agarwal (Co Game Director)
Joseph Pettinati (Creativ Director)
Ja, ich weiß, aber das wird wohl noch ne ganze Weile dauern. Bei Neil Druckman wird es aber wohl unweigerlich Last of US Part III werden, obwohl doch auch Mal von einer neuen IP die Rede war.
 
Zurück
Top Bottom