PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Welche Konkurrenz? Da die Konkurrenz in dem Fall der PC-VR-Markt ist, ist diesbezüglich alles digital (der normale Boxed-Markt dort ist ja ohnehin fast tot).

Die Konkurrenz ist eigentlich Sony mit der PS4 selbst und da gab es genug VR-Spiele im Handel.

Fallout 4 VR gibts tatsächlich noch als Retail Version xD
Dürfte aber das einzige PC-VR Spiel sein

 
Village wird als waschechtes VR-Spiel mit umfassender Bewegungssteuerung aufgezogen, kann man also nicht mit dem Port von Resi 7 vergleichen. Hier im Trailer gut zu sehen (manuelles Nachladen, Dual-Wielding, das es im normalen Spiel gar nicht gab usw.). Hinzu kommt eine Grafik auf mindestens PS4-Niveau. Das dürfte schon ein ziemlich cooler Titel werden:

Jap, dann haben sie meinen größten Kritikpunkt von RE 7 schon einmal behoben. Da konnte man ja nichts wirklich anfassen, sondern hat auch einfach nur einen Knopf gedrückt. Das hat der Immersion schon wirklich sehr geschadet.

Ich frage mich nur, warum sie ihre Resident Evil - VR-Spiele nicht auch offiziell für den PC bringen.
 
Jap, dann haben sie meinen größten Kritikpunkt von RE 7 schon einmal behoben. Da konnte man ja nichts wirklich anfassen, sondern hat auch einfach nur einen Knopf gedrückt. Das hat der Immersion schon wirklich sehr geschadet.

Ich frage mich nur, warum sie ihre Resident Evil - VR-Spiele nicht auch offiziell für den PC bringen.
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, und ist auch berechtigt!
 
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, und ist auch berechtigt!
Ich würde mir auch mehr "Projekte" wie RE 4 in VR wünschen. Da gäbe es einige ältere Spiele, die man in VR nochmal neu erleben könnte. Ich weiß nicht, wie oft ich RE 4 in meinem Leben schon durchgezockt habe aber in VR hat es sich einfach erneut großartig angefühlt. Und nach meinem ersten Durchlauf habe ich gleich einen zweiten gestartet.
 
bin ja schon gespannt was genau "psvr2 content" beim resi 4 remake sein wird aber die erwartungen sind niedrig.

zb ein gut gemachter enemy wave mode hat auch seinen reiz ;)
 
Hinzu kommt eine Grafik auf mindestens PS4-Niveau.
Kannst schon von PS4PRO bis Ps5 ausgehen. Sagte jeder bisher das es unfassbar gut und detailliert aussehen soll und fast keine Abstriche hat ggü. der Flat PS5 Version.

bin ja schon gespannt was genau "psvr2 content" beim resi 4 remake sein wird
Vermutlich nen paar Runden mit dem Boot auf dem See fahren und im Dorf nen paar Mistgabeln und Kühen ausweichen :coolface:
 
Gibt's eigentlich wieder nen Kino Modus mit der vr2? 3D Filme werden ja wohl leider nicht mehr unterstützt.

Und das wichtigste... Was ist mit pornos? :coolface:
Ist noch nicht bekannt, ob es wieder einen Kinomodus geben wird.

Wenn wieder ne App bereit gestellt wird, sollte das auch wieder möglich sein.
 
Die PS5 hat doch gar keinen Standard Webbrowser....

Zudem ging VR doch auch schon auf der PS4 nicht im Webbrowser.....
 
Zurück
Top Bottom