PS4/XOne/Switch/PC Stardew Valley

Frage an die Farmer welche das Community Center schon ausgebaut haben: Müssen bestimmte Fische für die Bundle einen Goldstern haben? Hab die Tigerforelle jetzt schon mehrfach gefangen. Weil sie aber ziemlich an der Leine zappelt, immer nur als Normal oder mit einem Silber Stern. Im Community Center kann ich sie dann aber nie ablegen. Ärgerlich, weil wenn ich Tigerforelle und Blaubatsch habe, ist das Flussfisch Bundle voll und damit das Aquarium komplett …
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Frage an die Farmer welche das Community Center schon ausgebaut haben: Müssen bestimmte Fische für die Bundle einen Goldstern haben? Hab die Tigerforelle jetzt schon mehrfach gefangen. Weil sie aber ziemlich an der Leine zappelt, immer nur als Normal oder mit einem Silber Stern. Im Community Center kann ich sie dann aber nie ablegen. Ärgerlich, weil wenn ich Tigerforelle und Blaubatsch habe, ist das Flussfisch Bundle voll und damit das Aquarium komplett …
Ne, müsste iegtnlich auch so gehen, brauchst du kein bestimmten Rang für. Merkwürdig.
 
Der Winter ist pünktlich eingetroffen, vertreibe mir die Zeit etwas mit Angeln und versuche in der Wüstenhöhle vorwärts zu kommen.

Flef59VaEAAhdC4


Im Herbst hatte ich mir noch in einer Ecke der Farm einen kleinen Wein"berg" angelegt. Brauche deutlich mehr Weinfässer, um daraus Weinflaschen zu gewinnen.

Flef59zagAAm6mW


@Avi im Stall sind jetzt übrigens das Schaf "Bernd Wollykowski" und das Schwein "Miss Piggy" eingezogen :D

@LinkofTime Danke für den Tipp, hatte nur falsch geschaut .... die Tigerforelle war tatsächlich schon gefangen
 
Kann die Frau eigentlich nochmal schwanger werden, wenn man ein Kind zu ner Taube verwandelt hat?
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
Um das klar zu stellen: Würde gerne den Namen meiner Tochter ändern - geht bei der Switch Version anscheinend nur radikal :D

Also hat das schon jemand versucht?
 
  • Knuffel
Reaktionen: Avi
Um das klar zu stellen: Würde gerne den Namen meiner Tochter ändern - geht bei der Switch Version anscheinend nur radikal :D

Also hat das schon jemand versucht?

Bis zum Nachwuchs kam ich leider nie. Außerdem heirate ich als Mann meistens Sebastian wegen dem Motorrad. xD
 
Letztens konnte ich das Brettspiel spielen.
Wer Stardew Valley mag, nichts gegen kooperative Brettspiele hat und ein bisschen Englisch kann, dem kann ich es nur empfehlen. :)

Schade, dass es gerade ausverkauft ist und es noch keine Neuigkeiten zu einem weiteren Printrun gibt.

Die Preise bei eBay & Co sind viel zu hoch.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Clanstier Das Projekt 'Stardew Valley' läuft wieder. :ocoffee:


Der Anbau ist noch ne mittlere Katastrophe.

f58h5hzclilb_2023021823535600-C2B49A475DF5A340494292A.jpg


Deswegen erstmal Geld scheffeln.

pl4tfswdgpxs_2023021823570800-C2B49A475DF5A340494292A.jpg


Und schonmal das Silo bauen.

ffgtuegkmyfg_2023021900253100-C2B49A475DF5A340494292A.jpg


Wird langsam. :niatee:
 
@Avi uhhh sehr gut :goodwork:

Hol dir für den Anfang neben dem Anbau auch noch ein paar Hühner oder Enten. Zum einen kannst du daraus dann einfach Mayo machen und verkaufen, zum anderen bin ich extrem dann auf deine Namensgebung gespannt :awesome:!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom