Was habt ihr euch zuletzt geholt?

06162c1a-6edb-41da-94hcnm.jpeg

Fürn nen recht schmalen Taler bevor sie weg sind…hatte Torna nur digital und bei 35€ kann ich nicht nein sagen.
 
RCG 2 :surprise:


Haha, ich habe vergessen dass ich neben meiner LRG Bestellung noch eine für die Asia Standalone platzierte. Muss lange her sein :coolface:
Naja. Haben wir dann einmal ungepatchte und einmal (hoffentlich)gepatchte Cartridge von limited run.

Doch (vorerst) keine digi Version somit aus dem PSN. Bin die kommenden Tage also wieder am durchkloppen dann.
Hier mal noch mit einigen anderen Titeln aus der Kunio-kun Reihe (nur die Asia Fassungen) für Switch

JoyCon´s sehen super nice aus.
 
31X0VGV0jhL._AC_SY1000_.jpg
nintendo-amiibo-link-ocarina-of-time.jpg

Mario Amiibo gekauft und Ocarina of Time Amiibo, bekomme ich heute vom Kumpel als nachträgliches Weihnachtsgeschenk.
Der Mario hat auch schon einen Platz in meinem "Schrein" bekommen, der mich an meine Zockerkarriere erinnern soll. Ocarina of Time, Mass Effect und Persona 5 als meine absoluten Lieblingsgames. Mario Amiibo wegen Mario 64, Mario Land, Mario World, Mario Kart etc. Die Bücher, vor allem die N64 Anthology, als Erinnerung an die tolle Nintendo Zeit, vor allem die Zeit von 1997-00, also N64 Ära.
Die Bücher von Gregor, weil Ährenmann und so. Metal Gear Artbook, weil Metal Gear einfach eine geniale Reihe ist und Kojima ein Mastermind. Elden Ring Artbook für alles von From Software. Rainbow Six Vegas 2 als Erinnerung an die geniale OnlineMP Erfahrung von 2007-2010 mit eigenem Clan etc.
Witcher 3 und Skyrim für die tolle OW Erfahrung und von Cyberpunk gefällt mir das Buch :coolface:
20230106_133453.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Versand und Umrechnungskurs wenn du in Euro zahlst ….einfach Amazon App auf uk stellen
Meinst du die mobile App?
Da habe ich nur die deutsche aus dem deutschen Play Store und finde irgendwie nichts, womit ich die auf UK stellen könnte.

Edit:
Hat sich gerade erledigt... man wird von der App offenbar gefragt ob man umstellen möchte, stimmts? Bin vorher immer nur über's Web auf den Link gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom