PS3 Resistance 3

Insomniac Games hat vor paar Tages das getweetet,
viele vermuten da eine kleine Ankündigung in den Kommentaren. :eek: :eek: :eek: :eek:



Auf einer Skala von 1 - 10 (10 ist das stärkste),
wie sehr würdet ihr einen Teil 4 feiern?

und

Hab ihr Teil 3 damals gerne gespielt bzw die Serie an sich?


WiltedGrandAlpineroadguidetigerbeetle-size_restricted.gif
 
Da wird wahrscheinlich nix kommen. Die tweeten ständig was über ihre alten Games ohne das da irgendwas neues kommt.
 
Resistance 1 fand ich damals richtig gut und war glaub ich sogar mein erstes PS3 Spiel.

Teil 2 war noch ok. Teil 3 hatte mir nicht so sehr gefallen.

Einen Teil 4 würde ich trotzdem Day one kaufen 👍
 
Wie @Red schon sagt, da braucht man auf gar nix hoffen! Tweeten so oft Bilder von ihren alten Franchises. Haben das auch mal geschrieben das man seine alten IPs liebt und ehrt, aber nicht jeder Tweet eine tiefere Bedeutung dahinter haben muss!

Glaub das Studio hat gerade noch genug zu tun mit Spiderman 2 und Wolverine ;)
 
Stimmt, die Möglichkeit gibt es ja auch noch :uglylol: … Ach Sony, sollten die PS3 endlich mal nativ emulieren können. Die Emulator am PC sind ja mittlerweile auch richtig gut und werden alle paar Monate besser. Dann sollten Sonys Ingenieure das ja im Jahre 2023 auch mal langsam hinbekommen mit der PS5 Power!
 
Zurück
Top Bottom