Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Eben hat mir der DHL Bote was nettes gebracht :awesome:
Eine Japanische Aqua Blue Vita im neuwertigen Zustand.
Hab lange überlegt ob ich sie mir als 2. Vita zulegen soll.
Aber in Anbetracht, dass die Vitas immer teurer werden habe ich mich am Ende dann doch dafür entschieden.
Meine erst kürzlich erworbene OLED Vita werde ich dann in Zukunft mit einer CFW betreiben.

Ist auch das erste mal, dass ich eine Slim in der Hand habe.
Das leichtere Gewicht fällt direkt auf.
Die erhobenen und vergrößerten Start/Select & Homebutton sind auf jeden Fall eine Verbesserung.
Fühlt sich noch stimmiger an und lässt sich besser bedienen.
Die Schultertasten haben auch ein besseres Druckgefühl.
Der Bildschirm macht auch einen sehr guten Eindruck.
Ist jetzt so der erste Eindruck nach dem Auspacken.
Bin mal gespannt wie sich das im Langzeittest anfühlen wird.

FPy0M7i.jpg
 
Nice! Wollte auch immer eines der farbigen Modelle haben, war mir dann aber doch irgendwie immer zu teuer. In Deutschland gabs das 2000er Modell glaube ich nur in schwarz (eventuell noch in weiß), aber blau, orange, … gabs bei uns leider nicht. In den USA erschienen die Modelle aber glaube ich teilweise auch.
 
Eben hat mir der DHL Bote was nettes gebracht :awesome:
Eine Japanische Aqua Blue Vita im neuwertigen Zustand.
Hab lange überlegt ob ich sie mir als 2. Vita zulegen soll.
Aber in Anbetracht, dass die Vitas immer teurer werden habe ich mich am Ende dann doch dafür entschieden.
Meine erst kürzlich erworbene OLED Vita werde ich dann in Zukunft mit einer CFW betreiben.

Ist auch das erste mal, dass ich eine Slim in der Hand habe.
Das leichtere Gewicht fällt direkt auf.
Die erhobenen und vergrößerten Start/Select & Homebutton sind auf jeden Fall eine Verbesserung.
Fühlt sich noch stimmiger an und lässt sich besser bedienen.
Die Schultertasten haben auch ein besseres Druckgefühl.
Der Bildschirm macht auch einen sehr guten Eindruck.
Ist jetzt so der erste Eindruck nach dem Auspacken.
Bin mal gespannt wie sich das im Langzeittest anfühlen wird.

FPy0M7i.jpg
Hast du die Aqua Blue direkt aus Japan geordert? Kannst du da einen Verkäufer empfehlen? Find die nämlich auch extrem sexy und hatte schon mehrfach überlegt. Bei eBay schrecken mich aber immer viele Verkäufer ab, weil sie zig Konsolen anbieten und immer das gleiche Bild online stellen. Da bin ich mir immer extrem unsicher was den Zustand der Konsole angeht …
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hast du die Aqua Blue direkt aus Japan geordert? Kannst du da einen Verkäufer empfehlen? Find die nämlich auch extrem sexy und hatte schon mehrfach überlegt. Bei eBay schrecken mich aber immer viele Verkäufer ab, weil sie zig Konsolen anbieten und immer das gleiche Bild online stellen. Da bin ich mir immer extrem unsicher was den Zustand der Konsole angeht …

War ein Händler, direkt aus DE, der über Ebay viele Games und Konsolen verkauft.
Hauptsächlich älteres Zeug.
Einige Gamecubes, viele ältere 3DS Bundles usw.
Der hatte dann auch diese eine Vita drin.
Bei gebrauchten Geräten bin ich eher abgeneigt gegenüber.
Mag mich gern selbst vom Zustand überzeugen.
Er hatte aber viele Fotos drin und hat den Zustand sehr gut beschrieben.
Auch seine älteren Vekäufe von teureren Konsolen wurden alle sehr gut bewertet.
Deswegen hab ich es mal gewagt.
Aber auch weil der Händler auch Rücksendung auf eigene Kosten akzeptiert hatte.
Gab dann also kein Risiko wenn doch was dran gewesen wäre.
Aus Japan wollte ich aus den von dir genannten Gründen auch nicht bestellen.
Hatte auch keine Lust auf den Zoll.
Gucke aber trotzdem immer wieder mal neidisch auf die Angebote.
Denn die Farbauswahl ist echt nice.
 
Schade, dass es kein Gran Turismo für die Vita gibt. Ich habe mir jetzt mal Need For Speed Most Wanted bei Ebay gekauft. Ich habe nämlich richtig Bock auf ein Rennspiel.
 
Wenn sie das nicht wieder sterben lassen, wäre es eine gute und interessante Sache.
Ein PSP/Vita Nachfolger auf dem die PS4 Bibliothek läuft (was bis jetzt auch fast die ganze PS5 Bibliothek wiederspiegelt + angepasste Titel in der Zukunft der PS5 only Games) wäre echt super und würde ich auch sofort kaufen.

Und wenn man dich damit wieder ins Sony Lager locken kann, um so besser. :awesome:

Wäre dann was für die Hyper Super Duper Showcase Phase 2.
 
Frag mich langsam wie lange der Store von der Vita online bleibt ? Will demnächst doch meine Sammlung erweitern. Viele Spiele sind aber so teuer geworden....
 
Zurück
Top Bottom