Need for Speed Unbound

Wer war das jetzt nochmal genau? 🤔
Come on, als würdest du einen unserer absoluten Top Promis nicht kennen? :coolface:
Also ich bin wirklich kein Rennspieler, habe aber die alten Burnouts wirklich gerne und ausgiebig gezockt, ob es mal einen Versuch wert wäre dann?

PS: Vielleicht wird ja der "Rainer Brandt Sprüche" DLC noch nachgereicht:
"Tschüssikowski, ihr Absteiger!"
"Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!"
"Auf Wiedersehen, aber es eilt nicht!"


Sowas halt. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfektes Game für paar Runden zwischendurch erstmal 100000 $ Cash 💰 klargemacht. :coolface:
 
Ich kann die 10std test Version auf der Box nicht starten :(
Hab ultimate und die EA play test Version geladen über EA play in der Bibliothek, er fragt beim Start trotzdem nach ob ich das Spiel oder eine DVD besitze?
Muß man das iwie mit Trick 17 starten oder was hier los :lol:

 
Ich kann die 10std test Version auf der Box nicht starten :(
Hab ultimate und die EA play test Version geladen über EA play in der Bibliothek, er fragt beim Start trotzdem nach ob ich das Spiel oder eine DVD besitze?
Muß man das iwie mit Trick 17 starten oder was hier los :lol:
Funktioniert bei mir problemlos (bis das einige Achievements nicht freischalten). Hast du vielleicht die falsche Version erwischt irgendwie?


Das ist die im Game Pass Ultimate / EA Play. Ich habs direkt aus dem Xbox Store gezogen und die EA Play App nicht benutzt.
 
Funktioniert bei mir problemlos (bis das einige Achievements nicht freischalten). Hast du vielleicht die falsche Version erwischt irgendwie?


Das ist die im Game Pass Ultimate / EA Play. Ich habs direkt aus dem Xbox Store gezogen und die EA Play App nicht benutzt.
Musste im store jetzt noch den "kauf" der Testversion abschließen, jetzt klappt es!
Danke
 
Bin vorerst bedient. Die KI und die Cops fahren so chaotisch, dass man mal erster oder letzer wird ganz unabhängig vom eigenen Können. Total random alles. Dazu kommt das extreme Gummiband und Cheaten der anderen Fahrer. Wenn man wenigstens zurückspulen könnte. Restarts sind auch begrenzt. Wer denkt sich denn so etwas aus? Ich würde es auch begrüßen, wenn die Cops mich mal in Ruhe durch die Stadt fahren lassen könnten. Statt dessen sieht die Map aus wie in Metal Gear Solid xD
 
Bin vorerst bedient. Die KI und die Cops fahren so chaotisch, dass man mal erster oder letzer wird ganz unabhängig vom eigenen Können. Total random alles. Dazu kommt das extreme Gummiband und Cheaten der anderen Fahrer. Wenn man wenigstens zurückspulen könnte. Restarts sind auch begrenzt. Wer denkt sich denn so etwas aus? Ich würde es auch begrüßen, wenn die Cops mich mal in Ruhe durch die Stadt fahren lassen könnten. Statt dessen sieht die Map aus wie in Metal Gear Solid xD

Das ist mir auch aufgefallen. Es sind viel zu viele Polizisten unterwegs, wenn man gerade keine auf dem Weg zu einem Event ist.
 
Also denen die hier nicht so happy sind kann ich wirklich The Crew 2 als Arcade Racer empfehlen.
Hat für Current Gen Konsolen ein gratis 60 fps Update bekommen (bravo Ubisoft) und spielt sich dort jetzt entsprechend auch sehr fein.
Riesige, abwechslungsreiche Open World, Unmengen an Content, und in jedem Sale billig zu haben.
 
Hab Unbound zwar noch nicht gespielt, aber The Crew 2 würde ich mir im nachhinein nicht mehr mehr holen.
Das sieht zwar aus wie ein tolles gesamtpaket, ist aber iwie nur heisse luft.
Das Spiel will alles, und macht die einzelnen sachen aber nur mittelmäßig.
Und das Fahrzeug Handling finde ich auch nicht besonders.
 
Das ist mir auch aufgefallen. Es sind viel zu viele Polizisten unterwegs, wenn man gerade keine auf dem Weg zu einem Event ist.
lylyl7rc5z3a1.jpg


:coolface:
 
Hab Unbound zwar noch nicht gespielt, aber The Crew 2 würde ich mir im nachhinein nicht mehr mehr holen.
Das sieht zwar aus wie ein tolles gesamtpaket, ist aber iwie nur heisse luft.
Das Spiel will alles, und macht die einzelnen sachen aber nur mittelmäßig.
Und das Fahrzeug Handling finde ich auch nicht besonders.
Jedem das seine, aber falls du Crew2 seit dem 60fps Update nicht probiert hast gib ihm vielleicht noch eine Chance. Das macht bei Racing ja doch sehr viel aus.
Manche Disziplinen sind wie du sagst mittelmäßig, z.B. Boote.
Andere finde ich dafür sehr gut, z.B. Motorräder, Rally, Drift, auch normale Street Races.
Ich mach einfach alles was mir gefällt, und ignoriere den Rest.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Musste wegen Bug mit den Achievements nochmal einen neuen Speicherstand machen und hab als erstes den Eclipse genommen wegen Allrad. Anschließend Kohle gespart und Sammelitems abgegrast um gleich am zweiten Tag den GTI für die B Klasse zu kaufen und um den Eclipse auf A Klasse zu ziehen damit ich alle Events abgreifen kann. Den letzten fuhr ich mit dem B-Klasse GTI und leider gab es anschließend eine Heat 5 Verfolgung, hat dann ernsthaft 25 Minuten gedauert bis ich die Cops los wurde. :coolface: War ziemlich geil, finde den Stressfaktor schon Soulslike wenn man mit 30K in der Börse von Corvettes und Helis gejagt wird.
 
Falls es noch jemand wie ich letzte Woche für 62€ gekauft hat bei Amazon. Einfach den Support anschreiben, die haben mir sofort die Differenz erstattet.
 
So, nach mehreren Stunden hab ich nicht mal das erste Event (1. Woche) abgeschlossen, da es einfach nur frustrierend ist. Zocke sogar auf „Entspannt“, weil ich bei Racinggames kein pro bin, was aber überhaupt nicht entpannt ist. Leider mein Fehlkauf des Jahres, hier passen mehrere Sachen nicht:
- Fragwürdige Einteilung der Fahrzeugklassen (in der B Klasse mit nem Civic gegen nen G63????)
- Lästige Cops die man auf höheren Levels einfach nicht los wird
- Wiederholende Strecken/Rennen
- Mühsame Arbeit, bis man mal genug Geld zusammen hat

Dabei hätten mich der Stil mit den Effekten und der Musik gar nicht gestört

Schade drum, umso froher bin ich, das ich nicht zum Vollpreis zugeschlagen hab
 
Zurück
Top Bottom