Was habt ihr gespielt?

Ich hab gerade Tearaway Unfold hervor gekrammt. Hatte einfach Lust auf dieses Spiel. Hat was beruhigendes.

Oh, dass Spiel ist zauberhaft! Viel Spaß! :knuffel:

Ich zocke gerade, und dass kann ich dir auch empfehlen, falls du mal Lust und Zeit hast:

Chained Echoes :switch:

er1brtx30tvi_2022122522080400-23C48E62D47C4F8A8830A2C.jpg


Ein Liebesgeschenk für alle Gamer! :banderas:
 
Soccer Story - 6/10

Das Spiel ist dann an Langeweile doch nicht zu überbieten. Hätte mir etwas mehr Abwechslung und etwas mehr tiefe gewünscht, es hat sich gezogen wie ein Kaugummi und viele Sachen wurden schlecht erklärt bzw. Die Sidequests sind sehr mühselig.

Arise 06/10

Auch hier, die Story wird quasi nur anhand von kleinen Bildern bzw. Von kleinen Videosequenzen erzählt. Habe eine wunderschöne, gefühlvolle Story erwartet, wurde leider enttäuscht.
Das gameplay ist dazu relativ langweilig, es läuft ständig nach demselben Muster ab.

Chained Echoes

Bin noch nicht weit, habe gerade erstmal das Partnersystem freigeschaltet. Also so ziemlich am Anfang noch, aber man fühlt sich extrem ins SNes Zeitalter versetzt und das ist einfach schön. Leider sind dann doch viele Schreibfehler enthalten und das trübt etwas den Gesamteindruck. Aber für mich nicht relevant :)

Sports Story

Noch nicht angefangen, hoffe bzw. Warte auf Patch :)
 
Ich hab gerade Tearaway Unfold hervor gekrammt. Hatte einfach Lust auf dieses Spiel. Hat was beruhigendes.
Hatten wir bestimmt schon alle hier mal: eine Phase wo man irgendwie die Lust am Spielen verliert. Jede AAA Produktion erscheint gleich, nichts reizt einen mehr, lieber abends Netflix an, anstatt aktiv den Controller in die Hand zu nehmen.
Hatte das vor ein paar Jahren mal richtig stark. Aber dann kam Teraway und hat mich komplett zurückgeholt und verzaubert. Media Molecule ist mit Little Big Planet, Teraway und Dreams generell so ein kreatives Studio…
 
Ich habe erstmal Crisis Core auf der Switch beendet – fabelhaftes Spiel!

Anschließend ein bisschen Super Mario 3D World und dort zwei neue Sterne gefunden und dann ging es noch mit FAST RMX auf die Piste – ich bin immer wieder total überrascht davon, wie gut dieser Indie-Titel einfach ist. In ein paar Tagen sollte auch die physische Version davon bei mir eintreffen.
 
Ja das ist es wirklich, habs auch schon ewig und drei Tage hier aber gestern war es mir danach und hab schon einiges an Zeit damit verbracht. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut.

Es ist vor allem ein Spiel, welches entschleunigt. Genau das braucht man in der heutigen Zeit. :nyanwins:

Aber dann kam Teraway und hat mich komplett zurückgeholt und verzaubert. Media Molecule ist mit Little Big Planet, Teraway und Dreams generell so ein kreatives Studio…

Die Gamingwelt braucht mehr solcher Studios und Games. Schade das solche Spiele immer nur Nische oder Geheimtipps sind.

__________________________


Townsmen - A Kingdom Rebuild :switch:

Ich kriege mein armes Volk wohl nicht ohne Hunger durch den harten Winter. 😩

pl51xxor1tqd_2022122622030100-42917E0751DECADB23052A2.jpg



Chained Echoes :switch:


swqrlye8itje_2022122623570600-23C48E62D47C4F8A8830A2C.jpg


vpeiwszt72v4_2022122623464500-23C48E62D47C4F8A8830A2C.jpg


Godgame :banderas:
 
Hatten wir bestimmt schon alle hier mal: eine Phase wo man irgendwie die Lust am Spielen verliert. Jede AAA Produktion erscheint gleich, nichts reizt einen mehr, lieber abends Netflix an, anstatt aktiv den Controller in die Hand zu nehmen.
Hatte das vor ein paar Jahren mal richtig stark. Aber dann kam Teraway und hat mich komplett zurückgeholt und verzaubert. Media Molecule ist mit Little Big Planet, Teraway und Dreams generell so ein kreatives Studio…

MM ist eigentlich das beste Studio von Sony aber mit Dreams isses irgendwie…. Ja keine Ahnung. Weg vom Schuss.
 
Es ist vor allem ein Spiel, welches entschleunigt. Genau das braucht man in der heutigen Zeit. :nyanwins:
Ich finds bis jetzt super.

Es ist wirklich ein entspannendes Spiel. Steuerung und Kamera sind nicht immer Ideal und das man beim Erdhörnchen Transport das Level immer von vorne Starten muss ist auch naja, aber ansonsten ist es super

@Clanstier

Dreams muss ich mir noch näher ansehen. Little Big Planet hab ich auch alle Teile hier. Deshalb hab ich mir damals, Tearaway gekauft
 
  • Knuffel
Reaktionen: Avi
Angefixt von Dragon Quest Builders 1 auf der Vita habe ich jetzt Mal DQ Builders 2 auf der PS5 angefangen. Scheint echt Potential zu haben. Bin zwar erst 1.5h drin aber bis jetzt gefällt's mir super. Einzig die Speicher und Ladezeiten sind extrem . Und das man manche Zwischensequenzen bzw. Texttafeln nicht skippen kann und diese ewig angezeigt werden
 
Gerade inFAMOUS Second Son als Wahrer Held beendet .... sieht auch heute noch super aus, obwohl 9 Jahre alt(!) und auf der PS5 spielt es sich noch besser.

Und hat richtig Spaß gemacht, mal wieder eine übersichtliche, kompakte Open World als Spielplatz zu haben.✌

Sucker Punch hat es einfach drauf! 👍
 
Gerade inFAMOUS Second Son als Wahrer Held beendet .... sieht auch heute noch super aus, obwohl 9 Jahre alt(!) und auf der PS5 spielt es sich noch besser.

Und hat richtig Spaß gemacht, mal wieder eine übersichtliche, kompakte Open World als Spielplatz zu haben.✌

Sucker Punch hat es einfach drauf! 👍
Müsste mich da auch nochmal dran versuchen. Bin damals damit nicht warm geworden und habe nach relativ kurzer Zeit abgebrochen mangels Spass.
 
Zurück
Top Bottom