Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte die Ukraine Panzer vom Typ Leopard erhalten?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

160€ Mindestlohn. Wow. Damit kann man bestimmt ganz viel Vodka kaufen, aber abzüglich der Miete und den Nebenkosten muss man dann bestimmt nur ca. zehn Jahre sparen, um sich dann etwas leisten zu können, das bei uns schon vor Jahrzehnten auf dem Sperrmüll gelandet ist.
Dabei hat Russland doch soviel Geld mit den Erdschätzen verdient. Wo ist denn das ganze Geld versickert? Eigentlich sollte es den Russen in Anbetracht dieses Reichtums doch ähnlich gut wie den Norwegern gehen. Hätte da gerne eine Antwort von unseren Putin Fans.
Könnte es etwa sein, daß ihr von Kleptomanen über den Tisch gezogen wurdet, die euch mit billigster Propaganda eure Gehirne weichgespült haben?
Welche Ausreden habt ihr für dieses Versagen parat?
 
Russland hat Milliarden mit Gas und Öl verdient und das russische Volk muss kaum was für eine warme Wohnung bezahlen. Wo ist also das Wirtschaftswunder Russland Geblieben? Gute Frage von crxeg2. Deutschland ist doch nur zum Wirtschaftswunder mutiert weil wir billiges Gas aus Russland kaufen konnten und durch Aldi. Ohne Geiz ist geil würden wir keine Luxusautos bauen.

Warum hat es in Russland also bis jetzt nicht funktioniert? Wenn die Formel doch so einfach ist. was ist stattdessen in Russland passiert? Ehemalige KGB Agenten haben wunderbare russische Propaganda hervorgebracht, die man zu seinem Vodka im Fernsehen genießen kann. Den ganzen Tag Gehirnwäsche aus dem Kreml, herzlichen Glückwunsch Mother Russia. Putin hat kein anderes Ziel vor Augen, er plant seit Jahren den Krieg in der Ukraine, da bleibt keine Zeit für andere Wunder.

Und was sagt uns Russland (aka Putins Propaganda Maschine), wir sind das Problem. Amerika ist vor allem das Problem und Europa. Zu viel Luxus, zu viel Demokratie und zu viel Gemeinschaft. In Russland heißt es: alle für einen, Punkt. Wenn die 300k Soldaten nicht ausreichen schickt Putin einfach mehr. Männer gibt es in Russland wie Sand am Meer. Und die müssen nicht mal eigenständig denken, die Russen müssen nur die Schnauze halten und den Krieg gewinnen. Mehr verlangt Putin doch gar nicht.
 
Wenn man Russen fragt, sind sie immer ganz stolz auf ihren starken Führer, der es der ganzen Welt zeigt. Dafür nehmen In Russland lebende Menschen gerne in Kauf, wie Köter behandelt zu werden und analog ein Leben ohne Meinungsfreiheit führen.
Wer nicht spurt, wird bestraft. Eigentlich sind sie bemitleidenswert. Dank ihrer perversen Propaganda glauben sie aber die tollsten Menschen dieses Planeten zu sein, denn es gibt gleich mehrere Feindbilder, die in ihren Augen verachtenswert sind. So kann man wunderbar vom 160€ Mindestlohn Opfer zum Kloschüssel klauenden Täter werden und sich noch gut dabei fühlen, weil man ja was besseres ist.
 
Wenn man Russen fragt, sind sie immer ganz stolz auf ihren starken Führer, der es der ganzen Welt zeigt. Dafür nehmen In Russland lebende Menschen gerne in Kauf, wie Köter behandelt zu werden und analog ein Leben ohne Meinungsfreiheit führen.
Wer nicht spurt, wird bestraft. Eigentlich sind sie bemitleidenswert. Dank ihrer perversen Propaganda glauben sie aber die tollsten Menschen dieses Planeten zu sein, denn es gibt gleich mehrere Feindbilder, die in ihren Augen verachtenswert sind. So kann man wunderbar vom 160€ Mindestlohn Opfer zum Kloschüssel klauenden Täter werden und sich noch gut dabei fühlen, weil man ja was besseres ist.
1 zu 1 wie erdoğan und seine anhänger xD die menscheit ist so behindert echt :fp:
 
Ich war heute bei meiner Schwester (meine Eltern waren auch da) der Abend war eigentlich ganz ok und irgendwann hat der Ehemann von meines Sis mit Ukraine und Co. angefangen....dann meinte ich zu ihr, wenn ich in Russland leben würde, dann wäre ich entweder tot, im Knast, oder an der Front, also mit anderen Worten tot...und was hat meine Schwester gesagt? Und? Du lebst doch nicht in Russland....und übrigens, ich hab heute 4 neue Dinge gelernt, 1. Obdachlose Menschen sind Müll und können sterben, 2. Usa sollte man komplett ausradieren, 3. Schwule, Lesben, Bi und Trans Menschen sind keine Menschen und 4. in Ukraine leben Vergewaltiger, Mörder, Nazis und abschaum....Heute hat mir meine Schwester ihre wahre Seite gezeigt....ich bin dann aufgestanden und einfach gegangen, irgendwie bin ich völlig durch...meine ganze Familie ist mir komplett fremd. Ich meine wir hatten schon immer verschiedene sichten, aber heute hab ich die die ganze hässlich Seite gesehen....ja, das war der schlimmste Tag des Jahres für mich...Ich hoffe so sehr, dass Ukraine diese ganze scheiße übersteht und den scheiß unnötigen Krieg gewinnt.
 
45% der Deutschen sind gegen Leo2 Lieferungen, da frage ich mich erstens wo wurde die Umfrage gemacht und mit wem und zweitens frage ich mich ob die Deutschen zu feige sind um die Demokratie zu verteidigen. Wenn ich mir das von SahmRain durchlese sind die Deutschen im Europa Vergleich wohl die peinlichste und ängstlichste Nation in Europa. Grade wir müssten die Ukraine unterstützen wenn wir auf unsere Vergangenheit schauen, aber viele von uns unterstützen die Faschisten in Russland durch nichts tun und dagegen sein. peinliches Volk und ich bin 100% Deutsch.

Viele Russen sind da gedanklich weiter als wir, sie können nur nichts machen. Wir könnten was tun, wollen aber nicht. Der Hass gegen Amerika scheint hier bei uns alles zu überlagern. Die Amis sind nicht das ultimative Böse, das sind die Russen und alle die für den Krieg sind.

Russland ist alleine für die Rezession verantwortlich, wir verlieren jeden Tag Lebensstandard durch Inflation und Krieg. Wer hier meint wir müssen die Ukraine nicht unterstützen, der sollte auswandern, Verräter brauchen wir bei uns nicht.
 
Dem Stimme ich zu, bis auf den Hass auf die USA. Da wo ich wohne gibt es eigentlich sehr wenig USA Gegener, bis auf die üblichen VTler. Eher ist es sogar Dankbarkeit, weil wir den Amis unsern Wohlstand und die Demokratie mitunter zu verdanken haben.
Im Osten sieht die Lage leider anders aus. Dabei sollten doch gerade diese Menschen den Russen gegenüber skeptisch sein, denn Russland hat sie unterdrückt und eingesperrt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Versucht bei Diskussionen sachlich zu bleiben, Argumente zu bringen ect.

"Putinversteher" , "Putintrolle" , die "Verräter sollen sich alle verpissen" sind ganz schlechte Disskussionskultur.

Man muss nicht immer einer Meinung sein, ein Forum eingnet sich sogar super um mit fremden Menschen einen Meinungsaustausch zu machen.
Aber bitte achtet darauf wie ihr eure Argumente unterbreitet , den Dialog hat nicht der gewonnen der den anderen so lange beleidigt hat bis dieser nicht mehr weiter reden wollte.

In diesem sinne, euch allen frohe Weihnachten und ein schönes Fest :)
 
Retarded Russians. Auf dem selben Level befindet sich das ganze Land. Mit Stöcken und Steinen gegen Himars.
Aktuell schießen die aber nicht mit Stock und Stein :(

Videospielentwicklung hat da wohl keinen großen Stellenwert. Die entwickeln lieber killer Waffen statt Killerspiele, wie diese Überschallraketen für die Massenvernichtung:


Hier noch was neues:

Schade das keiner mehr verhandeln will, der Krieg wird noch viele Leben und uns sehr viel Geld kosten.
 
Ich war heute bei meiner Schwester (meine Eltern waren auch da) der Abend war eigentlich ganz ok und irgendwann hat der Ehemann von meines Sis mit Ukraine und Co. angefangen....dann meinte ich zu ihr, wenn ich in Russland leben würde, dann wäre ich entweder tot, im Knast, oder an der Front, also mit anderen Worten tot...und was hat meine Schwester gesagt? Und? Du lebst doch nicht in Russland....und übrigens, ich hab heute 4 neue Dinge gelernt, 1. Obdachlose Menschen sind Müll und können sterben, 2. Usa sollte man komplett ausradieren, 3. Schwule, Lesben, Bi und Trans Menschen sind keine Menschen und 4. in Ukraine leben Vergewaltiger, Mörder, Nazis und abschaum....Heute hat mir meine Schwester ihre wahre Seite gezeigt....ich bin dann aufgestanden und einfach gegangen, irgendwie bin ich völlig durch...meine ganze Familie ist mir komplett fremd. Ich meine wir hatten schon immer verschiedene sichten, aber heute hab ich die die ganze hässlich Seite gesehen....ja, das war der schlimmste Tag des Jahres für mich...Ich hoffe so sehr, dass Ukraine diese ganze scheiße übersteht und den scheiß unnötigen Krieg gewinnt.
Einfach nur Respekt und alles Gute für dich.
 
als ob putin "verhandeln" will... er kann sicher jederzeit aus den besetzten teilen der ukraine incl. krim zurückziehen und anfangen die 3+ Billionnen an Reparationen zu bezahlen, wenn er zurück in die weltgemeinschaft will... aber er wird paria bleiben bis er aus dem fenster fällt.
 
Schade das keiner mehr verhandeln will, der Krieg wird noch viele Leben und uns sehr viel Geld kosten.
Hör doch endlich auf, so zynisch diesen russischen Propaganda-Müll zu posten.

Es gibt nichts zu verhandeln. Es wurde auch mit den Nazis nicht verhandelt, dass sie das besetzte Frankreich wieder verlassen und dafür in Polen weiter ihre KZs betreiben dürfen.

Russland kann diesen Krieg jederzeit sofort beenden. Truppen abziehen, aufhören zu kämpfen. Russland hat es in der Hand. Und nur Russland, einzig und alleine, ist schuld an diesem Krieg, der Zerstörung, seinen weltweiten Folgen und jedem einzelnen Opfer.

Verinnerliche dir das bitte endlich mal.
 
Aktuell schießen die aber nicht mit Stock und Stein :(

Videospielentwicklung hat da wohl keinen großen Stellenwert. Die entwickeln lieber killer Waffen statt Killerspiele, wie diese Überschallraketen für die Massenvernichtung:


Hier noch was neues:

Schade das keiner mehr verhandeln will, der Krieg wird noch viele Leben und uns sehr viel Geld kosten.

Zur Zeit sterben überwiegend Russen. Niemand braucht jetzt noch zu „verhandeln“. Der Nuklear Müll beeindruckt keinen Mensch mehr. Feuert Russland so ein Teil ab, geht es vermutlich schon vor dem Abschuss im eigen Land kaputt, und selbst wenn das Teil funktioniert, ist ganz Russland zehn Minuten später eine Glaswüste.
Sobald sich Putins Armee zurückgezogen und kapituliert hat, ist das Massaker vorbei. Russland hat nichts in der Ukraine zu suchen und die Krim ist auch Ukrainisches Land, das Russland grundlos überfallen hat.
Selbst wenn in der Ukraine nur Nazis sind, welche die Russen demütigen, wäre das kein Grund einen bestialischen Angriffskrieg zu starten. Russland ist zur Zeit noch das größte Land der Erde. Da hätte es bestimmt genug Platz für das unterdrückte sogenannte „Brudervolk“ gegeben.
 
Russland kann diesen Krieg jederzeit sofort beenden. Truppen abziehen, aufhören zu kämpfen. Russland hat es in der Hand. Und nur Russland, einzig und alleine, ist schuld an diesem Krieg, der Zerstörung, seinen weltweiten Folgen und jedem einzelnen Opfer.

Verinnerliche dir das bitte endlich mal.
Verinnerliche du lieber das du nicht so viel träumen solltest, solltest dich der Realität stellen. Leider träumen auch Selenski und Biden, deshalb wird es noch viel mehr Zerstörung in der Ukraine geben, als ob Putin einfach abzieht wo er schon 10 Monate wütet. Vielleicht hätte er sich mit den aktuellen Gebieten zufrieden gegeben und vielleicht noch den Donbass wo hauptsächlich Russen leben:

Frieden gab es dort übrigens seit 10 Jahren oder mehr nicht, das wurde nur nicht so ausführlich berichtet wie seit dem März.
 
Verinnerliche du lieber das du nicht so viel träumen solltest, solltest dich der Realität stellen. Leider träumen auch Selenski und Biden, deshalb wird es noch viel mehr Zerstörung in der Ukraine geben, als ob Putin einfach abzieht wo er schon 10 Monate wütet. Vielleicht hätte er sich mit den aktuellen Gebieten zufrieden gegeben und vielleicht noch den Donbass wo hauptsächlich Russen leben:

Frieden gab es dort übrigens seit 10 Jahren oder mehr nicht, das wurde nur nicht so ausführlich berichtet wie seit dem März.

Es gibt einfach keine Gründe für einen Angriffskrieg. Russland hat angefangen. Was Putin denkt ist eigentlich vollkommen egal. Die Ukraine wird sich mittels der überlegenen Westlichen Technik das illegal annektierte Land zurückerobern. Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die vollkommen desolate Armee des nur 140 Millionen Einwohner zählenden Russlands auch nur den Hauch einer Chance hat.
 
Zurück
Top Bottom