Sammelthread Was gefällt euch an Consolewars?

Was gefällt euch an CW?


  • Stimmen insgesamt
    68
Wie ich die Liste vermisse

Ok :coolface: Auf dieser bist du - Rate mal wo :coolface:

l62LCTn.jpg
 
ich hab mal "die mods" gewaehlt. schliesslich fuehle ich mich nirgends so gut in politischen fragen geleitet (gewisse suedostasiatische laender vielleicht ausgenommen) wie hier. :love:
 
Ich mag einfach Foren gern um sich mit der Community über Gaming auszutauschen. Consolewars ist eines der wenigen klassischen Gaming Foren in Deutschland welches noch gut aktiv ist.
 
Ich vermisse die Blogs total.
Es hat Jahre gedauert bis ich auf Platz 1 der Usernews / Blogs gekommen war und jetzt war alles fürn arsch :coolface:
 
Macht halt Spaß die Box Spieler fertig zu machen, wissen ja was sie erwartet xD Aber auch so wirklich schon gut hier, ein paar Leute die Ahnung von Technik haben und gut beraten und skurrile Gestalten, teilweise eine starke Mischung aus traurig, bedenklich und witzig.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hmm, mal überlegen zb das man am War-Forum gleich erkennt welche Individuen man sofort auf die Igno-Liste setzten soll.
Dann, ja dann wirds erträglich 8).
Und natürlich das es mir, die wirkliche wenige Langeweile die ich habe, ganz gut ausgleicht und dadurch in diesen Momenten Kurzweil bescheert.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Ich wollte einen riesen Lob für die echt wunderschöne Umsetzung der Seite aussprechen, wenn man sie mobil auf einem Handy nutzt.

Wer dafür zuständig ist, ist einfach top in seinem Bereich! Respekt!
 
Zurück
Top Bottom