PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Zwar absolut keine Überraschung, dennoch einen kleinen Beitrag wert.

Final Fantasy VII Rebirth:
Zack Fair könnte eine weitaus größere Rolle als im Original spielen


Kenichi Suzumura spricht Zack Fair in Final Fantasy VII Remake und hat in der Famitsu angedeutet, dass er auch für Final Fantasy VII Rebirth einiges an Arbeit hat. Es scheine, dass „Zack auch eine sehr aktive Rolle [in Final Fantasy VII Rebirth] spielen“ wird, erklärte Suzumura der Famitsu.

„Es gibt nicht viel, was ich dazu sagen kann, aber es scheint, dass Zack auch eine sehr aktive Rolle spielen wird (lacht). Als Schauspieler werde ich Farbe und Würze in die Darstellung bringen. Als Fan denke ich, dass ich auch Spaß haben werde“, wird Suzumura zitiert.

Quelle: Jpgames.de
 
Final Fantasy VII Rebirth: „Vorbestimmte Zeitlinie“ kann durch Moiren nicht aufrechterhalten werden

Im letzten Kapitel von Final Fantasy VII Remake Revisited lassen die Macher eine kleine Bombe platzen. Die Interview-Serie hat sich seit Monaten den verschiedenen Kapiteln des Remakes gewidmet und die EntwicklerInnen haben Design- und Entscheidungsprozesse erläutert.

Im neuen und letzten Kapitel werden Toriyama und Co. gefragt, ob sie den Fans noch eine Nachricht zum Abschluss mitgeben möchten. Der Inhalt ist explosiv. „Wie es am Ende des Spiels heißt: ‚The Unknown Journey Will Continue‘, und Cloud und seine FreundInnen werden sich noch eine ganze Weile auf dieser Reise befinden“, so Co-Director Motomu Toriyama.

Und weiter: „Von hier ab können die Moiren die vorbestimmte Zeitlinie nicht aufrecht behalten, die Fans können sich also auf das freuen, was die Zukunft für das Team bereithält“, sagt er. Die Macher hatten schon einige Male angedeutet, dass uns auch in Final Fantasy VII Rebirth einige Überraschungen erwarten. Zuvor hatte Toriyama schon mal über eine „andere Welt“ fabuliert.

Moiren versuchen, den Lauf der Geschichte zu bewahren. Dafür greifen sie immer wieder ein. Und in Final Fantasy VII Remake scheint ihnen das auch noch ganz gut zu gelingen. Doch in Final Fantasy VII Rebirth könnte sich offensichtlich einiges ändern.

Final Fantasy VII Remake war diesbezüglich natürlich ein Fingerzeig, aber in dieser Deutlichkeit hatte es noch keiner der Entwickler gesagt. Dass die Moiren die „vorbestimmte Zeitlinie“ nicht aufrechterhalten können, bedeutet nicht weniger, als dass uns im Vergleich zum Original wohl einige gravierende Änderungen erwarten.

Quelle: Jpgames.de
 
Können gerne Sachen verändern, ändert nichts daran das Aerith rip geht. Ich bin auch zu 100% sicher das Sie nicht stirbt wie im Original. Sondern man fühlt sich in Sicherheit und denkt fuck you Sephiroth hast Sie nicht bekommen nur um paar Stunden später Aerith doch zu killen wenn mans nicht mehr erwartet, dass ist eher ein Schocker als wenn man genau weiß wann Sie stirbt weil man davon ausgeht.

Rahmt euch das ein. Ich verkaufe meine Eier wenn das nicht so passiert :coolface:
 
War das nich schon längst klar?

Hauptsache, die eine Person geht drauf, wie gehabt, dann sollen sie sich austoben :coolface:
 
Was ich mich frage, ist ja, ob man den längst überfälligen Handlungsstrang, der mit dem Ende von Dirge of Cerberus eingeleitet wurde, endlich fortsetzen wird, oder ob der nun endgültig komplett über den Haufen geworfen wird mit dem Rest des Remakes xD
 
Ich würde generell nichts darauf geben, was die da verzapfen.
Erst hieß es, es wird nichts verändert. Dann hieß es ab Teil zwei wird nichts verändert.
Und jetzt diese Aussage.

Am Ende kommt es wieder anders.
 
Was ich mich frage, ist ja, ob man den längst überfälligen Handlungsstrang, der mit dem Ende von Dirge of Cerberus eingeleitet wurde, endlich fortsetzen wird, oder ob der nun endgültig komplett über den Haufen geworfen wird mit dem Rest des Remakes xD
Hätte mir beim Remake, als man in der Kanalisation war, so gern ein paar Hinweise auf Deepground gewünscht.
 
Hätte mir beim Remake, als man in der Kanalisation war, so gern ein paar Hinweise auf Deepground gewünscht.
Naja... man war ja quasi in ner Deepground Einrichtung. Das ist ja schon ein Hinweis ^^

Und in Intergrade spielt das ganze ja noch ne größere Rolle, aber was genau bei Intergrade abgeht, weiß ich noch nicht.
 
Clusterfuck incoming....:coolface: Na dann schaun mer mal was das wird....
 
Das die Story von Rebirth eine andere sein wird, zumindest mit einem anderen Ablauf war nach dem Remake klar.
Und die Tatsache, dass Crisis Core jetzt erneut released wurde ist auch kein Zufall.

Bin gespannt was mich erwartet- ich mag die "neue" Richtung, gerade auch weil das Original in sich eigenständig bleibt.
 
Zurück
Top Bottom