Twitter (X Gon' Give It to Ya)

Musk ist der Chef von Twitter, also immer Ontopic.
boom-barrack-obama.gif
 
WIe ich sehe, geht es hier gar nicht um Twitter sondern um Elon Musk, bitte Thread Namen ändern.

Andere seiner Unternehmen haben direkte Auswirkung auf Twitter, da er Eigentümer ist. Auch nimmt sein Kurs auf Twitter direkte Auswirkung auf all seine anderen Unternehmen, was sich wiederum auf Twitter letztendlich auswirkt. Nebenbei ist es mein erstellter Thread, da kann ich doch für mich bestimmen wie der Kurs des Threads ist, welchen ich erstellt habe. Wenn die Moderation mit dem aufgeschlagenen Kurs ein Problem hat, kann sie sich ja melden. Natürlich muss hierbei stets ein organischer Zusammenhang zu Musk und Twitter bestehen.


Debatierbar, wenn es um die Arbeitsbedingungen in einem Teslawerk in Deutschland geht.

Dies richtete sich auf das Argument von Leuten in dem Thread, dass die Verschlechterung der Arbeitsbedingungen auf Twitter dadurch gerechtfertigt ist, da das bei "richtiger Arbeit" genauso wäre. Doof nur, dass bei der "richtigen Arbeit" in Deutschland bei Musk auch die Arbeitnehmer weglaufen. Die News war folglich im Sachzusammenhang der Argumente in dem Thread zu sehen.


Man hat sein neues Haßobjekt gefunden und jetzt knüppelt man, bis der Arm schlaf und weich wird, immer freste drauf und rennt springt dabei über jedes noch so kleine Stöckchen :kruemel:

Hoffe die gefeuerten Arbeitnehmer, über die er sich mit nem Meme amüsierte, spenden für seine Gesundheit :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies richtete sich auf das Argument von Leuten in dem Thread, dass die Verschlechterung der Arbeitsbedingungen auf Twitter dadurch gerechtfertigt ist, da das bei "richtiger Arbeit" genauso wäre. Doof nur, dass bei der "richtigen Arbeit" in Deutschland bei Musk auch die Arbeitnehmer weglaufen. Die News war folglich im Sachzusammenhang der Argumente in dem Thread zu sehen.
Ich weiß nur nicht ob das ein "sound argument", weil die situationen unterschiedlicher nicht sein könnten.
Bei dem einen ging es um eine Neugründung in Europa/Deutschland, mit koplett neuer "Gigafactory". Das andere ist eine Übernahme wo alles schon da war.
Bei dem einen geht es um eher hochdotierte IT-Verträge, bei dem anderen eher um Personen im Niedriglohnsektor, mit Führungskräften die sich erst noch finden muss. Will die Situation nicht besser reden. Ich glaube nur, dass es zwei komplett verschiedene Sachverhalte sind, die vereinzelt vielleicht überschneidungen haben, aber eigentlich komplett verschieden sind.
 
Ich weiß nur nicht ob das ein "sound argument", weil die situationen unterschiedlicher nicht sein könnten.
Bei dem einen ging es um eine Neugründung in Europa/Deutschland, mit koplett neuer "Gigafactory". Das andere ist eine Übernahme wo alles schon da war.
Bei dem einen geht es um eher hochdotierte IT-Verträge, bei dem anderen eher um Personen im Niedriglohnsektor, mit Führungskräften die sich erst noch finden muss. Will die Situation nicht besser reden. Ich glaube nur, dass es zwei komplett verschiedene Sachverhalte sind, die vereinzelt vielleicht überschneidungen haben, aber eigentlich komplett verschieden sind.

Du verfehlst den Punkt. In diesem Thread hat man die Verschlechterung der Arbeitsbedingung von a mit den Arbeitsbedingungen von b gerechtfertigt. Jetzt kommt ne News raus, dass die Arbeitsbedingungen von b Musk ebenfalls Probleme bereiten. Es sind zwar zwei verschiedene Sachverhalte, in diesem Thread haben User jedoch diese zwei Sachverhalte verglichen und dadurch ist solch eine News relevant, da selbst dieses Argument fällt.
 
Musk-Hater entdecken also neuerdings den Fachkräftemangel in der deutschen Automobilindustrie und erschwerte Arbeitsbedingungen in der Lieferkette. :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Ach die paar Pöstchen. Die Frage man man hier aber auch jeden stellen 😉
 
Zurück
Top Bottom