PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Ich werds mir mal auf meiner 3080 morgen ansehen wenn der Patch live geht, scheint ganz gut darauf zu laufen was ich so gesehen habe und zur not gibts ja DLSS wenns auf 4K nen kleinen Schub bei RT auf Anschlag benötigt :moin:
 
Ich werds mir mal auf meiner 3080 morgen ansehen wenn der Patch live geht, scheint ganz gut darauf zu laufen was ich so gesehen habe und zur not gibts ja DLSS wenns auf 4K nen kleinen Schub bei RT auf Anschlag benötigt :moin:

Bin schon auf die ersten mods gespannt, angepasste ini tweaks wird es vermutlich innerhalb der ersten 48h geben um auch die 3080 schnell ins schwitzen zu bringen.

Werd mit meiner 3080 auch einen neuen Anlauf starten
 
wie geht eigentlich das gratis upgrade, wenn man die ps4 diskversion + dlc hat?
 
Wahrscheinlich wie bei Cyber Punk: wenn man die disc einlegt kann man die PS5 Version für 0 Euro im Store "kaufen". Man muss dann halt weiterhin immer die disc einlegen beim Spielen
 
Also im PS Store gibts bei mir ausschließlich die PS4 Version zum Download. Die ich auch gekauft habe. Eine PS5 Version kann ich nicht downloaden.

Weiß einer Bescheid wie man die PS5 Version herunterladen kann?

P. S. Kann es sein, dass die Game of the Year Edition vom kostenlosen PS5 Update ausgeschlossen ist?

Mir wird nur der Kauf der PS5 Version für 17,99 Euro angeboten.
 
Moderativer Hinweis
Ihr könnt gerne über die Versionsunterschiede diskutieren, aber bringt hier bitte nicht den War mit rein.
Will hier nicht nochmal aufräumen müssen.
Moderativer Hinweis:
Ihr könnt gerne über die Versionsunterschiede diskutieren, aber bringt hier bitte nicht den War mit rein.
Will hier nicht nochmal aufräumen müssen.
 
Also im PS Store gibts bei mir ausschließlich die PS4 Version zum Download. Die ich auch gekauft habe. Eine PS5 Version kann ich nicht downloaden.

Weiß einer Bescheid wie man die PS5 Version herunterladen kann?


Hatte da heute Nacht auch Theater mit. Musste erst meine PS4 Complete Edition Version löschen und dann tauchte die PS4/PS5 Complete Edition kostenlos auf … ganz seltsam war das. Vorher zeigte mir der Store auch 17,99€ an …
 
Zurück
Top Bottom