PSN PlayStation Plus Essential & Network

Bei mir nochmal im Detail
Fj3cNpPXEAItl55.jpg


Fj3cPP_XwAA-XmA.jpg


Fj3cQlJXgAcKUHU.jpg
 
Und warum? Soccer Story statt GoW?

Bzgl Gow, bin ich leider nichtmal mit dem Erstling warmgeworden.

Ich glaub, ich bin der einzige den das nicht umhaut :realenton:

Mit dem ersten Teil bin ich schon nicht warm geworden. :niatee: Habe irgendwo in der Mitte abgebrochen.

Nachdem heilen vom kleenen

Keine Ahnung, ob das ungefähr die Mitte ist

Da gefielen mir die alten Teil deutlich besser.
God of War 1 bis 3 plus SpinOffs etc. geliebt. Ascension war okay
 
Es liegt aber nicht am Steakhouse wenn jemand Masthuhn statt Roasted Beef bevorzugt.

Da gebe ich dir vollkommen recht, aber bevor es weitere Fragen bzgl. eines GamePass Spieles und God of War gibt, gebe ich dir lieber erstmal diese Information. Du musst natürlich jetzt nicht God of War durch ein anderes exklusives Spiel ersetzen ;)
 
Was bitte ist das für ne Antwort 🤣
Schau nochma hin. Ganz genau. Auch wer die Videos gemacht hat hier. Setze dann kurz die Teile zusammen.
Mensch Mogry!

Er hat ua. nen Durchgang gemacht ohne Damage auf U Hard. Natürlich frisst das Zeit. Grade für nen ganzen PT. Da wird einiges an Traning drauf gegangen sein und rantasten für die Routen.

Respekt btw @Katana
 
Schau nochma hin. Ganz genau. Auch wer die Videos gemacht hat hier. Setze dann kurz die Teile zusammen.
Mensch Mogry!

Er hat ua. nen Durchgang gemacht ohne Damage auf U Hard. Natürlich frisst das Zeit. Grade für nen ganzen PT. Da wird einiges an Traning drauf gegangen sein und rantasten für die Routen.

Respekt btw @Katana
Ja man sollte auch mal lesen was der Titel ist.Sorry,hab ich verpennt.
Bin halt dumm.
Aber Respekt an @Katana
Werd mal seine Parts angucken
 
Naja, IMO keine großen Überraschungen

ijnSieE.png

huNyav2.png

cMdADVE.png

Itvf7zu.png

mnIwulS.png

Überrascht hatten mich lediglich die Online-Spielstunden, da ich für gewöhnlich nie Online-Modi spiele. Aber anderer Leute Single-Player Kampagnen durch eine Invasion bei Sniper Elite 5 zu verhageln bzw. die eher bescheidene Gegner-KI mit etwas menschlicher KI zu unterstützen bzw. dabei auf Spieler die nur ihre normalen Maps spielen wollen, aber vergessen haben die Spieler-Invasionen abzuschalten, Jagd zu machen, machte einfach zu viel Spaß. Deshalb wurde ja auch eine Zeitlang Youtube mit Videos des Invasion-Modus geflutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom