PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oh es wird langsam ungemütlicher. :popkorn:

The Witcher 3 ein Spiel aus 2015 läuft mit dem Upgrade auf allen Konsolen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung nicht optimal.
Da sollten lieber alle die Bälle flach halten.

@DerLacker : Wir brauchen mehr Leistung :awesome:
Im Prinzip geb ich dir recht ….bin allerdings recht zufrieden und natürlich müsste man sonst zum PC wechseln wenn man keine Kompromisse möchte /will 🌈😅
 
Was läuft auch schon zum Zeitpunkt der Veröffentlichung optimal^^
Das kostenlose W3 Update geht technisch definitiv in Ordnung, da gab es weitaus schlechtere Ergebnisse in der Vergangenheit.
 
Hmm, wenn die Sony-Jünger wieder versuchen Phil als Lügner dastehen zu lassen, muss Jim sie erneut belogen haben… ist doch ihre alte Taktik Sonys Fails überall anders zu sehen um von dem eigentlichen Problem abzulenken.
Also was ist Sonys neuste Verarsche? Ist ja schwer mittlerweile den Überblick zu behalten, so oft wie Sony seine Kunden aufs Kreuz legt :kruemel:
 
Hmm, wenn die Sony-Jünger wieder versuchen Phil als Lügner dastehen zu lassen, muss Jim sie erneut belogen haben… ist doch ihre alte Taktik Sonys Fails überall anders zu sehen um von dem eigentlichen Problem abzulenken.
Also was ist Sonys neuste Verarsche? Ist ja schwer mittlerweile den Überblick zu behalten, so oft wie Sony seine Kunden aufs Kreuz legt :kruemel:

Warte mal war es "Pokemon Violet", oder nein, war es vielleicht "High on Life"?
Ja man verliert langsam den Überblick. :nix:
 

Schade, dass Sony da mit dem Geldkoffer nicht den Gammelpass Release verhindert hat, dann wäre es vielleicht besser geworden. :(

Fjz7s7qXwAAJc6o
 
Die Liste könnte man endlos fortsetzen wenn man die Zeit dazu hätte:

- HD-DVD ist die Zukunft
- eS-RAM so schnell, dass kein GDDR Speicher benötigt wird
- Infinite Power der Cloud
- Kinect Essential Part of Xbox One, keine Xbox One ohne Kinect
- Each Quater a major AAA release in GP
- Halo Infinite is great

...
@Savethestyle
von Spieletotalausfällen wie Scalebound, Crackdown 3, Halo infinte und etlichen oberpeinlichen Auftritten die die Ahnungslosigkeit eigentlich jeden zeigen, das hat nicht mit subjektiv mehr zu tun, träum weiter.
 
Vor dem Timeskip war sie immerhin niedlich und hatte ihre Prinzipien (Zitat "ich ziehe mich nicht wie eine Schlampe an")
Nach dem Timeskip zieht sie sich wie ne Schlampe an, hat hässliche lange Haare und wie eigentlich alles an One Piece, nervt sie einfach nur. Kann man sich doch nicht mehr antun.


Mein Beileid :coolface:
Alles gut. Habe ich mehr von Nami für mich :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom