PS4/PS5 Gran Turismo 7

Also wenn auch noch Gran Turismo auf dem PC kommt, gibt es kaum noch ein Grund sich eine Sony Konsole ins Zimmer zu stellen, den der PC ist den Konsolen meilenweit voraus was die Optik angeht! :hmm:
 
Ziemlich cooles Gratisupdate! Die neue Strecke gefällt mir zwar persönlich nicht besonders mit dem Geschlängel aber das ist Geschmacksache, Die Tatsache, endlich Autos zu verkaufen war so überfällig das ich es kaum loben will. Trotzdem nice dass es jetzt da ist, konnte gleich um die 30 Autos verkaufen. Diese Onlinezeitrennen finde ich auch gut, bis Ablauf des Zeitraums eine Runde fahren und anschliessend eine Belohnung kassieren die sich an der Bestzeit orientiert.
 
Ich hab gestern mal ca. 2h reingeschnuppert.
Ist mein erstes GT.
Aber das ist ja mal richtig einsteigerfreundlich gemacht.
Hat mir sehr gut gefallen der Einstieg.
Aber bevor ich hier weitermache muss ich erstmal noch die aktuelle Redout 2 Liga beenden und werde das dann pausieren :)
 
Ich glaube GT7 hat jetzt Gold Status. ;)

Unglaublich glaubst du ich will einen meiner Autos verkaufen? Nö, im Moment bringe ich es nicht übers Herz und sooo viel Knete gibt es leider auch nicht für die Boliden.
 
Ich glaube GT7 hat jetzt Gold Status. ;)

Unglaublich glaubst du ich will einen meiner Autos verkaufen? Nö, im Moment bringe ich es nicht übers Herz und sooo viel Knete gibt es leider auch nicht für die Boliden.
Hast du keine doppelten? Die 30 die ich meinte hatte ich alle mindestens 2 Mal. Ich verkaufe auch keine welche ich nur einmal besitze, selbst wenn ich sie nicht fahre.
 
Ich glaube GT7 hat jetzt Gold Status. ;)

Unglaublich glaubst du ich will einen meiner Autos verkaufen? Nö, im Moment bringe ich es nicht übers Herz und sooo viel Knete gibt es leider auch nicht für die Boliden.
ich find das System mit den Preisschwankungen schon ganz nett, und auch das man Giftcars verkaufen kann.
Ich hab auch nur einpaar verkauft, aber die haben schon was gebracht, waren aber auch Hagerty Fehlkäufe dabei.

EDIT:
diese VGT Autos werden auch nicht interessanter über die Jahre. Der Ferrari könnte genauso ein Lambo, Aston oder McLaren sein.
Da wären mir echte aktuelle Ferraris oder der 488 Challenge EVO lieber gewesen und ich mag Ferrari nicht mal besonders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du keine doppelten? Die 30 die ich meinte hatte ich alle mindestens 2 Mal. Ich verkaufe auch keine welche ich nur einmal besitze, selbst wenn ich sie nicht fahre.
Ich glaube nen alten 69 Camaro müsste ich doppelt haben da ich den einerseits glaube als Preis bekam und dann später bei den Legendären Autos gekauft habe. Aber alles andere, muss mal gucken die leicht zu ersteigernden Fahrzeuge kann ich vieleicht verkaufen. Also die man so im Shop kaufen kann.
 
Ich finde den Support auch prima , aber bin mehr der Fan von fertiger Ware. Dennoch: bei mir kamen mit GT7 die alten GT vibes zurück . PD muss am Ball bleiben
 
Ich finde den Support auch prima , aber bin mehr der Fan von fertiger Ware. Dennoch: bei mir kamen mit GT7 die alten GT vibes zurück . PD muss am Ball bleiben
Ist doch Umsonst, sehe kaum heute noch Spieleentwickler die ihre Triple A Games weiter Content bieten, wenn nicht dafür eine extra DMark berechnet wird. Finde ich absolut lobenswert von PD.
 
Wobei das nach dem Microtransaction Debakel auch nur fair ist imo.
 
Wenn es denn Kauf von Credits meinst, dann ist es doch auch ähnlich wie GTA5 das man halt eben sein Haushaltskonto aufbessern kann im Spiel ohne das es unbedingt Gameplaytechnisch etwas zu tun hat. Ich nehme das noch nichtmal als Microtransaktion wahr. Denn das komplette Game ist Spielbar und es ist alles erreichbar und in der Regel hat man eine Währung. Und ich werde für mein spielen auch damit belohnt. Ganz anders mit F2P-Games oder anderen Microtransaktionen wo man 3-5 verschiedene Währungen hat, die ersten und zweiten meist durch spielen ergattert und die zwei anderen erst durch Echtgeld bekommt und zu allem übel sind es genau die Items, die man auch will und braucht. Beste Firma in der Hinsicht ist natürlich Bliz.... und diverse andere hohe angesehene Firmen. Wenn ich den Quatsch schon sehe, Man hat 5Bronze Münzen und 1Silber Münze für das abschließen einer Mission. Um eine 1Goldmünze zu bekommen muss man 3000Bronzemünzen ausgeben oder 1500Silber Münzen, Platinmünzen sind leider nur mit Echtgeld zu haben. Dummerweise kostet diese Lackierung oder Jacke 1000Platinmünzen, bitte kaufe 1000Platinmünzen für 10€ oder im Angebot gerade 2000Platinmünzen für 18€ damit sparst du so und soo viel %. Was für eine kranke Welt aber hey, die Kiddies stehen drauf.
 
Zurück
Top Bottom