PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

Hab alles ausprobiert.....mit oder ohne Dolby Vision ...mal in 60 mal in 120FPS........
SP sieht kacke aus und flimmert wie sau.
Ich habe gerade das ganze Game einmal neu installiert....hat auch nichts gebracht.
Schärfe Regler am TV ist auch auf null.

Komisch..........der SP sieht bei mir aus als hätte ich die normale One Version......aber das kann ja eigentlich nicht sein.
 
Hast du noch ein Alternativ Display ?
HDMI Kabel mal getauscht?
Irgendwo muß bei dir ein Fehler sein oder ein "Häkchen" falsch gesetzt...
 
Hast du noch ein Alternativ Display ?
HDMI Kabel mal getauscht?
Irgendwo muß bei dir ein Fehler sein oder ein "Häkchen" falsch gesetzt...
Hab in der Tat den Bums auch noch mal an meinem QLED angeschlossen....hier nur in 60FPS und HDR10.....gleiches Bild.
Ich Zocke gerade den MP....der sieht sauber aus.....von daher kann es an meinen Einstellungen ja nicht liegen.

Wenn ich im SP das vorzeige Level Amsterdam lade, bekomme ich direkt das kotzen. Ich finde auch das die Spiegelungen bei mir nicht aussehen wie in den Videos. Crazy Shit das ist.

Gerade mal MW im SP gestartet.....da flimmert nix und das ist noch ein LastGen Game........
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab in der Tat den Bums auch noch mal an meinem QLED angeschlossen....hier nur in 60FPS und HDR10.....gleiches Bild.
Ich Zocke gerade den MP....der sieht sauber aus.....von daher kann es an meinen Einstellungen ja nicht liegen.
Schau doch mal in den Daten (vielleicht ist was nicht Installiert)
Bei mir hat das Spiel insgesamt 115 GB
Basisspiel / 44,1 GB
Version 1.0.11.0
Campaign 29,2 GB

(wenn beide Displays den gleichen Fehler anzeigen kann es nur Series X, Kabel oder Daten sein)
 
Schau doch mal in den Daten (vielleicht ist was nicht Installiert)
Bei mir hat das Spiel insgesamt 115 GB
Basisspiel / 44,1 GB
Version 1.0.11.0
Campaign 29,2 GB

(wenn beide Displays den gleichen Fehler anzeigen kann es nur Series X, Kabel oder Daten sein)

Das gesamte Game nimmt bei mir 105.7 GB ein
Basisspiel 44.1GB
Campaign 29.1GB

An den Kabeln kann es nicht liegen ....sonst hätte ich die Probleme ja auch im MP und in allen anderen Spielen.
Ob ich mal die Saved data löschen sollte????
 
Das gesamte Game nimmt bei mir 105.7 GB ein
Basisspiel 44.1GB
Campaign 29.1GB

An den Kabeln kann es nicht liegen ....sonst hätte ich die Probleme ja auch im MP und in allen anderen Spielen.
Ob ich mal die Saved data löschen sollte????
Wenn du dich nicht verschrieben hast fehlt bei dir in der Campaign 0,1 GB
Und das gesamte Game ist bei mir 9,3 GB größer
Mir drängt sich der Gedanke auf dir fehlen ein paar Daten
Ich würde jetzt die Campaign einmal löschen und neu laden

PS: Ich vermute dir fehlt vermutlich ein Add-On (da noch mal alle durchschauen & ganz wichtig 'speichern')
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gesamte Game nimmt bei mir 105.7 GB ein
Basisspiel 44.1GB
Campaign 29.1GB

An den Kabeln kann es nicht liegen ....sonst hätte ich die Probleme ja auch im MP und in allen anderen Spielen.
Ob ich mal die Saved data löschen sollte????
Bevor du dich jetzt zu verrückt machst, ich würde auch wenn ich schon was länger nicht mehr in der Kampagne war tatsächlich auch sagen das die zwar Insgesamt Grafisch mehr bietet als der MP, aber in Gewissen Situationen schon ein wenig ein unsauberes Bild macht, ich mach am Wochenende mal 1-2 Bilder zum Vergleich und vielleicht ist es ja doch bei allen gleich, nur bist du einfach was das angeht Empfindlicher bzw. wir halt "Dumpfer" und mit weniger Zufrieden bzw. fällt uns das nicht so ins Auge.

Das halte ich nämlich wenn du auch im 60 HZ Modus unzufrieden bist inzwischen für die Wahrscheinlichste Variante.
 
Das gesamte Game nimmt bei mir 105.7 GB ein
Basisspiel 44.1GB
Campaign 29.1GB

An den Kabeln kann es nicht liegen ....sonst hätte ich die Probleme ja auch im MP und in allen anderen Spielen.
Ob ich mal die Saved data löschen sollte????
Bist du denn sicher dass die auch die xs Version und nicht die one Version installiert hast :verwirrt:

PXL-20221209-113912180.jpg
 
Zusammenfassend... riecht danach als ob irgendein 4K Texture Pack für den SP nicht installiert wäre.

Eventuell mal unter der Option Speicherplatz Optimierung das Ding gelöscht...?!?

ABER sofern er das Game tatsächlich komplett neu installiert hat... ists mir unerklärbar

Hab btw. das Game auf XSX und PS5... bei der XSX Version kommt es zu derzeitigem Patch Stand immer wieder bspw. zu Freezes nach einem Match ... geht gar nicht imo -.-

Qualitativ (Stichwort Auflösung) würde ich allerdings die XSX Version leicht vorne sehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusammenfassend... riecht danach als ob irgendein 4K Texture Pack für den SP nicht installiert wäre.
Hab btw. das Game auf XSX und PS5... bei der XSX Version kommt es zu derzeitigem Patch Stand immer wieder bspw. zu Freezes nach einem Match ... geht gar nicht imo -.-
Mit dem 4K Texture Pack ist auch meine Vermutung da 0,1GB Daten fehlen
Das mit den Freezes hatte ich bisher nur so 2-3 mal (Gott sei Dank)
 
Frage in die Runde
Benutzt jemand das mittlere Perk 'Flinke Finger' ?
Wenn ja ist es bei Euch auch so das erst, wenn dies Perk aktiviert ist, nicht nur das nachladen schneller von statten geht, sondern auch sich die Waffe dann auf einmal flotter anfühlt?
Gibt es einen Kniff 'flinke Finger' gleich bei den Start Perks mit einzufügen?
 
Frage in die Runde
Benutzt jemand das mittlere Perk 'Flinke Finger' ?
Wenn ja ist es bei Euch auch so das erst, wenn dies Perk aktiviert ist, nicht nur das nachladen schneller von statten geht, sondern auch sich die Waffe dann auf einmal flotter anfühlt?
Gibt es einen Kniff 'flinke Finger' gleich bei den Start Perks mit einzufügen?
Habe das nur mal kurz drinne gehabt, kann ich dir also nicht sagen...
Laufe immer mit Hardline oder Resupply herum.
 
Laufe immer mit Hardline oder Resupply herum.
Ich würde von beiden immer abraten und 'Flinke Finger' wählen.
In diesen Spiel geht es ums ballern mit den Waffen. Wer seine am besten beherrscht oder die beste dabei hat gewinnt.
Deine gewählten Perks kann man verwenden wenn sie für die Tages Herausforderungen gefordert werden.
...und hier mal ein kleiner Geheim Tipp
Bau dir diese MP5 nach und probier sie im MP 6vs6 aus (für dies Teil brauchst du flinke Finger)
seitdem ich sie in den Fingern habe komme ich nicht mehr von los 🤷‍♂️
 
Ich nutz viel Hardline, weil ich die Killstreaks auch mal haben will :blushed:
Bei den Killstreaks habe ich Drohne, Konterdrohne & Mörser ausgewählt. Recht mir völlig. Das spiel lebt von seinen Handfeuerwaffen.
Auch würde ich immer bei den Killstreaks von Abschüssen auf Punkte umstellen.
Klar wer viel Hollywood haben will der benutzt Hardline & Nachschub.
Wer vorankommen will konzentriert sich auf seine Waffen und beschäftigt sich immer wieder mit dem Waffeneditor.
Die Tuning Funktion bring da teilweise bei dem einen oder anderen Aufsatz erstaunliches. Einfach mal am Schießstand ein bißchen probieren.
Eindeutige Empfehlung der großen CoD YouTuber beim Tuning das Visier auf 'Fern' schieben.
Und beim verändern nicht auf den Balken links & unten achten sondern auf die Grafik in der Mitte.
Dann stellt man fest das 2-3mm schon was bringen, Vollausschlag manchmal eher weniger.
(wer aber einfach nur ein paar Runden ballern will lässt alles so wie es ist)

Auch ist mir aufgefallen das Game läuft auf der Series X in 4K60hz HDR inzwischen ausgezeichnet.
(ist bestimmt Sonys PS5 geschuldet, die ja bei 120hz so ihr tun hat die fps zu halten)
 
Ich hab die Cluster Granate, Sentry Gun und den VTOL drin. Wenn man dann mal einen Lauf hat, geht es richtig ab :banderas:
Etwas schade finde ich, dass es so wenig Assault Rifles gibt, im Gegensatz zu allen anderen Waffenkathegorien habe ich die alle schon auf max Level.
 
Etwas schade finde ich, dass es so wenig Assault Rifles gibt, im Gegensatz zu allen anderen Waffenkathegorien habe ich die alle schon auf max Level.
Dann kannst du dich ja jetzt an "der Platin Tarnung ergötzen". Gold finde ich diesmal nicht so ansprechend.
Ab den 14. gibt es für dich Nachschub und kannst dich dann auf die Honey Badger stürzen (auf die bin ich auch mal gespannt)

PS: Beim VTOL darfst du aber nicht auf dem Level spielen wo mein Sohn sich rumtreibt.
Der hat immer einen Werfer als Zweitwaffe dabei. Da hat sich der gegnerische VTOL noch nicht richtig eingependelt, da wurde er von Junior schon vom Himmel geholt 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom