PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
vielleicht kommt das ja ein bisschen aluhut mäßig rüber aber ich glaube da an eine versteckte message

aaron greenberg: x = xbox
phil: "saug" geste = sucks

xbox sucks xD
bisschen weiter denken: xbox sucks 3rd party. Xbox saugt die 3rd party der Playstation auf :banderas:


btw gab es bei Returnal eigentlich schon ein Nvidia Leak +1?


Nächstes Jahr dann noch Ghost of Tsushima, Horizon und GT7 auf PC und mal schauen was danach noch so kommen wird, dann haben wir alles aus dem Nvidia Leak ;)
 
bisschen weiter denken: xbox sucks 3rd party. Xbox saugt die 3rd party der Playstation auf :banderas:


btw gab es bei Returnal eigentlich schon ein Nvidia Leak +1?


Nächstes Jahr dann noch Ghost of Tsushima, Horizon und GT7 auf PC und mal schauen was danach noch so kommen wird, dann haben wir alles aus dem Nvidia Leak ;)
Und du hast endlich mal wieder gute Spiele zum suchten :banderas:
 
bisschen weiter denken: xbox sucks 3rd party. Xbox saugt die 3rd party der Playstation auf :banderas:

hmm lass mal drüber nachdenken.... nee ich bleib bei "xbox sucks" :boogie:

ganz ehrlich und ohne war, hör mal auf mit diesem kindischen witzen sonst aktiviere ich den cringe alarm :kruemel:🚨:shakehead::rrod::rrod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei Phil Spencer deutlich näher an der Community ist als Jim Ryan.
Jeder hat Schnacker-Freunde, die auf den ersten Blick sympathisch sind und immer für Spaß sorgen, einem am Ende aber nichts bringen. Da sie bis auf Dummschwätzen nicht viel leisten. Und genau das ist Phils Lebenslauf. Jedes Jahr ist angeblich das beste, größte, schönste, aber kommen tut da seit einem Jahrzehnt nichts. Da hab ich lieber einen weißen alten unsympathischen Mann, der das macht, worauf es ankommt: Liefern.
 
Stimmt es das der Horizon FW DLC nur für die PS5 erscheint? Falls ja wäre das schon mies für die PS4 User.
 
Wenn die Blauen sich wirklich nur noch auf so nen Kinderkram werfen können hat die XBox sie offensichtlich gebrochen. Und das in einem schwachen Jahr.
Naja, war ja auch einfach. Sony hat sich ja quasi selbst zernichtet…
geh mal nicht zu hart mit denen um. Nicht nur die Xbox hat sie gebrochen. Sony selbst hat die ja auch extrem gebrochen und neuerdings können die ja nichtmal mehr mit Returnal oder Last of Us als Exklusivtitel argumentieren
 
Wenn die Blauen sich wirklich nur noch auf so nen Kinderkram werfen können hat die XBox sie offensichtlich gebrochen. Und das in einem schwachen Jahr.
Naja, war ja auch einfach. Sony hat sich ja quasi selbst zernichtet…
$ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) macht den $ega und bereitet sich auf seine Zukunft als Third Publisher vor. :pcat: :nyanwins:
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom