PS5/PC Final Fantasy XVI

Jup, cooles cover. Auch toller Trailer, aber grafisch überzeugt mich das immer noch nicht.
Also bei den ersten Trailern dachte ich noch, dass ne PS4 Version parallel zur PS5 Version erscheinen wird, oder eine PS4 Version zumindest später noch kommt. Sah damals noch recht unspektakulär aus. Nach dem Trailer, dieser sieht deutlich besser aus, glaube ich das nicht mehr.
 
hätt gern mal einen bodenständigeren trailer wo man hauptsächlich sieht wie der char durch verschiedene umgebungen geht/läuft.
Danke. Gefühlt sieht man da seit gefühlt 20 Trailern völlig hektische und unübersichtliche Kämpfe mit mehr Lightning und Pyro als bei jedem Rammstein-Konzert.
Mir ist schon klar, dass die Reihe niemals wieder zurück gehen wird zu ihren rundenbasierten Wurzeln, aber ich finde das Gezeigte bislang wahnsinnig anstrengend.
 
Also bei den ersten Trailern dachte ich noch, dass ne PS4 Version parallel zur PS5 Version erscheinen wird, oder eine PS4 Version zumindest später noch kommt. Sah damals noch recht unspektakulär aus. Nach dem Trailer, dieser sieht deutlich besser aus, glaube ich das nicht mehr.
Es sieht auf jeden Fall etwas besser aus, aber haut mich nicht um. Setting und ernsteren Storyansatz find ich super. Freue mich drauf. Könnte das erste gute FF nach XII werden. :goodwork:
 
hätt gern mal einen bodenständigeren trailer wo man hauptsächlich sieht wie der char durch verschiedene umgebungen geht/läuft.
Ja, würd gern mal sehen wie detailliert und belebt so ne Stadt im Spiel ist z.Bsp.

Final Fantasy 14 überzeugt grafisch auch nicht und ist trotzdem das beste FF was je existiert hat.
Eben. Heißt ja nicht dass es ein schlechtes Spiel wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei den ersten Trailern dachte ich noch, dass ne PS4 Version parallel zur PS5 Version erscheinen wird, oder eine PS4 Version zumindest später noch kommt. Sah damals noch recht unspektakulär aus. Nach dem Trailer, dieser sieht deutlich besser aus, glaube ich das nicht mehr.
Es wurde nie eine PS4 Version bestätigt oder angekündigt
 

Character Artworks sehen einfach fantastisch aus

Jill Warrick :love:

Fjg4XETXwAAKbYb
 
Joar Trailer passt. Ist halt immer noch alles zappelig und unruhig. Dürfte besser als Teil XV werden, aber die Zeiten wo ein FF bei mir Hype auslöst sind schon länger vorbei.
 
Zurück
Top Bottom