The Game Awards 2022 (9.12. 1:30 Uhr in der Nacht bzw. früher Morgen)

War von mir allgemein gemeint und nicht auf MS Bezogen

naja das FF16 war Gameplay. Der Rest wurde wirklich wenig Gameplay gezeigt.

Elden Ring verdient :) freu mich für die japaner

@muri23 : ich sehe das nicht wild. MS hatte schon gesagt was erstes Halbjahr 2023 erscheinen wird.

Release Dates hätte ich mir noch gewünscht
 
OMG - der Krimi hat endlich ein Ende! Es war so wichtig fuer unser Hobby und ER hat sich durchgesetzt.
In your Face Managing Executives! Steckt euch eure Service Games in den Arsch! Wir wollen maechtige und epische Single Player Erfahrungen. Kein Pay to Win. Macht das auf den Handys. Aber nicht auf dem PC und Konsolen!!!

Elden Ring und God of War sind die Gewinner des Abends. Zu Recht.

Beides geniale Games.
Ich haette es GoW:R sogar gewuenscht. Aber an ER hing einfach unser gesamtes Hobby. Komplett ohne War. Das wird hoffentlich richtungsweisend und ein echtes Zeichen in die Richtung von Service Games Managern, dass sie an den Kunden vorbei entwickeln!
 
OMG - der Krimi hat endlich ein Ende! Es war so wichtig fuer unser Hobby und ER hat sich durchgesetzt.
In your Face Managing Executives! Steckt euch eure Service Games in den Arsch! Wir wollen maechtige und epische Single Player Erfahrungen. Kein Pay to Win. Macht das auf den Handys. Aber nicht auf dem PC und Konsolen!!!
Forever Alone oder woher der Hass auf MP Spiele?
 
Ich muss 16h im Büro sein + ein Meeting. Den Rest mach ich von zuhause aus. Verdiene nicht die Welt aber Geld war mir nie so wichtig, lieber Freizeit.

100% Homeoffice ist auch genial wenn man das mag. Spart man sich viel Lebenszeit die man im Verkehr vergeudet hätte.

das du mal nicht prahlst. macht dich grad sympathisch :)

also mit dem Geld. wichtig ist work life balance! ich bin auch am überlegen auf TZ zu wechseln aber möchte das geld noch nciht missen für die STunden.

aber man wird älter.. letzt ist ein bekannter einfach gestorben.. .. und war nur workholic ... wegen kohle.. schulden...
 
Forever Alone oder woher der Hass auf MP Spiele?
Ich bin seit Q2 und Tribes dabei. Also fahr mal runter.
Nur drohen Pay2Win Service Games unser Untergang zu werden. Abseits der Indies halt.
MP macht richtig Spass - aber die Richtung, in die es die letzten 10 Jahr gegangen ist, ist grundlegend falsch!
 
ok krass ich hatte ARk 2 etwas erwartet und etwas zu Hellblade 2 da es immer auf den VGA war

bzw. MS immer ein Game zeigte

Würd zu gern wissen, was da alles abgeht
 
OMG - der Krimi hat endlich ein Ende! Es war so wichtig fuer unser Hobby und ER hat sich durchgesetzt.
In your Face Managing Executives! Steckt euch eure Service Games in den Arsch! Wir wollen maechtige und epische Single Player Erfahrungen. Kein Pay to Win. Macht das auf den Handys. Aber nicht auf dem PC und Konsolen!!!


Ich haette es GoW:R sogar gewuenscht. Aber an ER hing einfach unser gesamtes Hobby. Komplett ohne War. Das wird hoffentlich richtungsweisend und ein echtes Zeichen in die Richtung von Service Games Managern, dass sie an den Kunden vorbei entwickeln!
Ich gönns Elden Ring auch mehr, das Team hat sich die Anerkennung verdient. Habs selbst 2 Mal durchgespielt und wenn der DLC kommt ein drittes Mal.
 
ER und GOW haben wie erwartet abgeräumt....GOTY geht vollkommen klar :)

Schade das MS wirklich nicht ein Release oder irgend einen Trailer rausgehauen hat, schwach...muss man leider so sagen.
 
Koennte echt sein, dass MS in Voraussicht der FTC Aktion sich aus den Awards zurueckgezogen hat - seltsamer Move, aber mal schauen, was da jetzt kommt. Die allermeisten Spiele waren ja ohnehin Multi. Aber First Party fehlte nahezu komplett (bis auf den einen Award)

Aber so ... jetzt koennen wir uns wieder alle Hassen gehen :kruemel:
 
Irgendwie habe ich das Gefühl das nächstes Jahr wieder ein schwaches Xbox Jahr wird. Wieder keine Release Dates zu Forza 8, Redfall und Starfield. Nichts zu hellblade 2 oder Perfect dark. Ist nicht schön Xbox Fans so lange auf Spiele warten zu lassen. Zumindest ein Release date zu Forza 8 oder Redfall hatte ich heute erwartet.
 
das du mal nicht prahlst. macht dich grad sympathisch :)

also mit dem Geld. wichtig ist work life balance! ich bin auch am überlegen auf TZ zu wechseln aber möchte das geld noch nciht missen für die STunden.

aber man wird älter.. letzt ist ein bekannter einfach gestorben.. .. und war nur workholic ... wegen kohle.. schulden...
Mein bester Freund leidet auch unter Burnout, arbeitet in der Schweiz im Krankenhaus. Klar ist Kohle nicht schlecht, bringt dir aber nichts wenn du daufür dein Gesundheit oder gar das Leben opferst.

Kann auch sympatisch sein, wenn man keinen Blödsinn schreibt. Weißt eh. ;) Zumal ist das hier für mich Spaß, ich hoffe für euch auch.


Wünsche allen noch einen schönen Tag und bis bald. :knuffel:
 
Koennte echt sein, dass MS in Voraussicht der FTC Aktion sich aus den Awards zurueckgezogen hat - seltsamer Move, aber mal schauen, was da jetzt kommt. Die allermeisten Spiele waren ja ohnehin Multi. Aber First Party fehlte nahezu komplett (bis auf den einen Award)

Aber so ... jetzt koennen wir uns wieder alle Hassen gehen :kruemel:

Ich weiss man kann nur spekulieren aber das Gefühl hab ich auch. MS brachte immer etwas auf den VGA und heute war das mit der FTC. Phil Spencer war als Gast schon vorgemerkt aber es gab im Vorfeld keine Info zu MS Games.

Ich könnte mir echt vorstellen, dass zur Anhörung (die Klage muss ja ersrtmal zugelassen werden von der FTC) MS hier argumentieren will und der Klage erst gar nicht stattgegeben wird.

Schaut her sony hat das und das.. third exclusives. Aber wie gesagt Spekulationen. Da Sony kein wirkliches Event dieses Jahr hatte war die VGA für Sony Fans ein echt guter erster Einblick in 2023.
 
Zurück
Top Bottom