The Game Awards 2022 (9.12. 1:30 Uhr in der Nacht bzw. früher Morgen)

Ich checks nicht...

Was ist aus Perfect Dark geworden? Schon eingestellt oder was?
Macht Rare nochwas oder immer noch in der Findungsphase?
Wurde Compulsion Games schon aufgelöst, seit 4,5 jahren am Start und Zero Lebenszeichen.
InXile anyone?

Und was ist mit den angekündigten Games, zeig doch mal wenigstens etwas Gameplay, so schwer kann doch nicht sein.
 
Game of the Year Award - es geht los :banderas:
Es MUSS ER werden - die Industrie braucht das mit jeder Poore fuer die Manager Entscheidungen der naechsten 5 Jahre! Wenn es nicht ER wird, verlieren wir wirklich ALLE!!! So gut GoW:R auch sein mag, es ist viel zu wichtig, dass ER gewinnt!
 
Ich checks nicht...

Was ist aus Perfect Dark geworden? Schon eingestellt oder was?
Macht Rare nochwas oder immer noch in der Findungsphase?
Wurde Compulsion Games schon aufgelöst, seit 4,5 jahren am Start und Zero Lebenszeichen.
InXile anyone?

Und was ist mit den angekündigten Games, zeig doch mal wenigstens etwas Gameplay, so schwer kann doch nicht sein.
nimm mal baldrian ;)

die arbeiten weiterhin dran
 
Jeden Freitag frei. Gearbeitet wird nur Mo-Do. Habs mit meinem Arbeitgeber so ausgemacht. :D
sehr nice. wie viel stunden hast du die woche?

ich hab für mich das mit dem 100% homeoffice ausgemacht. war am überlegen auf teilzeit und freitag frei aber möchte das geld ^^
 
So jetzt gehts ans eingemachte...kann aber eigentlich nur Elden Ring oder God of War werden
 
sehr nice. wie viel stunden hast du die woche?

ich hab für mich das mit dem 100% homeoffice ausgemacht. war am überlegen auf teilzeit und freitag frei aber möchte das geld ^^
Ich muss 16h im Büro sein + ein Meeting. Den Rest mach ich von zuhause aus. Verdiene nicht die Welt aber Geld war mir nie so wichtig, lieber Freizeit.

100% Homeoffice ist auch genial wenn man das mag. Spart man sich viel Lebenszeit die man im Verkehr vergeudet hätte.
 
Zurück
Top Bottom