The Game Awards 2022 (9.12. 1:30 Uhr in der Nacht bzw. früher Morgen)

Bis jetzt sind meine Ueberraschungen und Most Wanteds
  • Replaced
  • Judas
  • Banishers
  • Space Marines 2 (auch wenns vorher schon bekannt war)
 
Nach der FTC News heute, scheint Sony der große Gewinner zu sein. Aber wieso bringst du das hier rein?

Weil Sony mit der Argumentation kam MS würde sich mehr exclusives sichern und Sony klein machen wollen ;) Du sagst doch immer Sony ist Marktführer. Damit wäre die Aussage von Sony falsch. Auch die VGA zeigt, dass Sony grad mehr Games angekündigt hat. Und als MS ist es aktuell strategisch schwierig. Sie haben eine Mögilche Klage zu handlen wegen Exclusivität und dergleichen als Argument der Klage

Aber wegen den VGA. Sony bringt hier einige Games an. Vergiss aber nicht, dass Sie nichts zur E3 brachten und in den State of Plays nichts wirklich groß neues

Da ist es leichter zu den VGA etwas zu präsentieren
 
HellBlade 2, FM8 hätte ich schon erwartet. Die Series S ohne Laufwerk und die Cloud sind sargnagel und mehr nicht aber für MS ist es das wichtigste.

Man kann es niemals entschuldigen das MS nichts zeigt, obwohl der Chef da dabei ist.
 
OMG YAAAAAAASSSSSSS!!!!!!!!!! Ein Crash MOBA!!!!! ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMM :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:


Was ist das?! Zweitausendfuckingelf?!
 
Weil Sony mit der Argumentation kam MS würde sich mehr exclusives sichern und Sony klein machen wollen ;) Du sagst doch immer Sony ist Marktführer. Damit wäre die Aussage von Sony falsch. Auch die VGA zeigt, dass Sony grad mehr Games angekündigt hat. Und als MS ist es aktuell strategisch schwierig. Sie haben eine Mögilche Klage zu handlen wegen Exclusivität und dergleichen als Argument der Klage

Aber wegen den VGA. Sony bringt hier einige Games an. Vergiss aber nicht, dass Sie nichts zur E3 brachten und in den State of Plays nichts wirklich groß neues

Da ist es leichter zu den VGA etwas zu präsentieren
Die FTC Entscheidung hat 0 Einfluss auf die Game Awards heute.

Und selbst wenn Sony dieses Jahr wenig gezeigt hat zu neuen Games, es hindert MS NICHT auch ein paar Trailer oder Release Dates zu bringen.
 
HellBlade 2, FM8 hätte ich schon erwartet. Die Series S ohne Laufwerk und die Cloud sind sargnagel und mehr nicht aber für MS ist es das wichtigste.

Man kann es niemals entschuldigen das MS nichts zeigt, obwohl der Chef da dabei ist.
Die S Ist so oder so ohne Laufwerk?
 
Die FTC Entschidung hat 0 Einfluss auf die Game Awards heute.

Und selbst wenn Sony dieses Jahr wenig gezeigt hat zu neuen Games, es hindert MS NICHT auch ein paar Trailer oder Release Dates zu bringen.

mit dem zweiten Satz bin ich einverstanden. Beim ersten: sie könnten dennoch etwas aus der show entfernen. Wie heute auch Geoff sagte es kam kürzlich ein game mit in die show ;) einen wegfall würde er nicht erwähnen oder gar nen namen.

aber nur spekulation
 
Hab richtig ueble Elden Ring Vibes - aber mri gefaellt das Artwork echt sehr. Bin mal gespannt was das fuer ein Spiel wird!
Edit: Leider ein Souls Like - aber der Art Work ist geil <3

 
mit dem zweiten Satz bin ich einverstanden. Beim ersten: sie könnten dennoch etwas aus der show entfernen. Wie heute auch Geoff sagte es kam kürzlich ein game mit in die show ;) einen wegfall würde er nicht erwähnen oder gar nen namen.

aber nur spekulation
Wenn man deine Theorie weiterdenkt, wird MS mindestens bis zur Anhörung im August 2023 nichts neues mehr ankündigen?
 
:kruemel:

image.png
 
Wenn man deine Theorie weiterdenkt, wird MS mindestens bis zur Anhörung im August 2023 nichts neues mehr ankündigen?

Ich hoffe die lassen das nicht in irgendeiner form auswirken. Es ist ja nur spekulation! Nromal müsste MS nochmal was veranstalten oder zeigen da die Releasedates der Titel für die erste jahreshälfte 2023 noch ausstehen.
 
Zurück
Top Bottom