Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was 4 jahre trump für nen schaden anrichten konnten... religiöse fanatiker, qanon, shaef, wissenschaftsleugnung, zauberprinzen, etc.
Trump ist ein Symptom, nicht die Ursache. Gut, er ist dann auch wieder zur Ursache von anderen Dingen geworden. Dennoch ist Pegida-Dingsda älter als Trumps Präsidentschaft.

Und lasst bitte Meister Eder aus der Geschichte.
 
Trump ist ein Symptom, nicht die Ursache. Gut, er ist dann auch wieder zur Ursache von anderen Dingen geworden. Dennoch ist Pegida-Dingsda älter als Trumps Präsidentschaft.

trump ist der dreh und angelpunkt von qanon, shaef und zauberprinz gehampel.

natürlich gab es das rechte gesocks schon zuvor, nur wurde es mit trump wieder salonfähig. man war auf ein mal ein "erwachter".

mit dem ganzen trumpismus der sich überall in der politik niederschlug will ich gar nicht erst anfangen.
 
trump ist der dreh und angelpunkt von qanon, shaef und zauberprinz gehampel.
Inwiefern?

Ich habe übrigens von SHAEF gerade das erste mal gehört. Ist da mehr als dieser eine Typ, der behauptet, von Trump einen Befehl bekommen zu haben? Und was meinst du mit "Zauberprinz"? Ich weiß, dass da wer mit einem Adelstitel eines Prinzen drinsteckt. Was meinst du genau?

Trump ist viel zu dumm, um solch ein Potenzial zu haben, welches man ihm ständig andichtet. Er ist der falsche und/aber dumme Mann zur falschen Zeit am falschen Ort. Urheber von den rechten Strömen ist er nicht, er nutzt sie lediglich und das sogar noch ziemlich inkompetent. Seine Berater wissen mit Sicherheit mehr, was Trump wann wie zu sagen hat. Sogar Alex Jones bewirkt direkt mehr, und das ist schon etwas weit hergeholt. Viel schlimmer sind Leute wie Steve Bannon, Richard Spencer, viele in der AfD, etc.

Ich meine, jetzt gäbe es ja die beste Gelegenheit, zu untersuchen, wieso die rechte Szene so viel Gewaltpotenzial anstatt von Gewaltfantasien beherbergt. Die müssen die Mittel von irgendwo her bekommen. Vielleicht ist's ja doch Trump.
 
Zuletzt bearbeitet:

trump ist in qanon kreisen der messias, der erlöser, derjenige der uns ins goldene zeitalter führen soll mit seinen patenten an antigravitationsgeräten, med betten und replikatoren, die die wirtschaft obsolet machen sollen.

er soll der oberbefehlshaber von shaef sein und die geheime weltelite, die kinderfressenden kabale, ausmerzen und die adrenochrom kinder aus den unterirdischen höhlensystemen befreien.

wie gesagt... er ist der dreh und angelpunkt der qanon sekte.

natürlich hat nicht er das ganze initiert, doch er machte sich den ganzen schwachsinn zu nütze und hat es befeuert. und in den 4 jahren trump ist dieses ideologische/religiöse krebsgeschwür bis ins unermessliche gewuchert.

das gute jetzt ist, dass es langsam wieder abzuflauen scheint und trump dabei ist sich politisch selbst zu zerlegen. ich glaube inzwischen nicht mehr, dass er noch mal chancen hat für die republikaner als präsidentschaftskandidat anzutreten.
 
trump ist in qanon kreisen der messias, der erlöser, derjenige der uns ins goldene zeitalter führen soll mit seinen patenten an antigravitationsgeräten, med betten und replikatoren, die die wirtschaft obsolet machen sollen.

er soll der oberbefehlshaber von shaef sein und die geheime weltelite, die kinderfressenden kabale, ausmerzen und die adrenochrom kinder aus den unterirdischen höhlensystemen befreien.

wie gesagt... er ist der dreh und angelpunkt der qanon sekte.
Das tragen die ihm bei und er / sein Team tut nicht was dagegen. QAnon wird tatsächlich vermehrt legitimiert. <um "Dreh- und Angelpunkt" zu sein, ist er für mich aber viel zu passiv. Eine Ikone, ja, aber mehr nicht. Und Ikonen tun nichts Besonderes selbst, sondern stehen für Interpretation offen. Daher sind die meisten Ikonen auch leblose Gegenstände, die kaum was falsch machen können. Vielleicht funktioniert das deswegen bei Trump gerade so gut.

Aber Strippenzieher traue ich dem nicht zu, was ich dafür bräuchte. Kannst du gerne anders sehen.
natürlich hat nicht er das ganze initiert, doch er machte sich den ganzen schwachsinn zu nütze und hat es befeuert. und in den 4 jahren trump ist dieses ideologische/religiöse krebsgeschwür bis ins unermessliche gewuchert.

das gute jetzt ist, dass es langsam wieder abzuflauen scheint und trump dabei ist sich politisch selbst zu zerlegen. ich glaube inzwischen nicht mehr, dass er noch mal chancen hat für die republikaner als präsidentschaftskandidat anzutreten.
Es gibt genug Gründe, warum das nicht abflaut. Mittlerweile bin ich mir echt nicht mehr sicher, wie abgebrüht er ist, aber ich war mir schon immer sicher, dass er nicht besonders helle ist. Zum Anfang und mehr oder minder in der Mitte seiner Präsidentschaft hat er sich durchaus von QAnon eher distanziert. Dann kam diese Proudboys-Geschichte und es fiel die Maske. Was dahinter ist, bin ich mir eben nicht mehr so sicher. Ich denke nach wie vor, dass er einfach dumm ist. Aktiv der Szene den Hof gemacht hat er dennoch erst zum Ende seiner Präsidentschaft, zumindest im relevanten Maße.

Nichtsdestotrotz kann Trump trotz allem nichts dafür, wenn Leutnant Lacksuff ihn als Drahtzieher bezeichnet, etliche Dullies in der Kanalisation das ebenso tun und Trump nicht ein mal weiß, dass er Herr der Fliegen geworden ist. Streng genommen schützt Dummheit nämlich tatsächlich vor Straf(härte).
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist schon lange gegessen. auf den rechts-religiösen telegram kanälen wird nur noch von hinrichtungen im grossen stil schwadroniert und man sehnt ein möglichst qualvolles massensterben andersdenkender herbei.

Bin gespannt, welche Enthüllung des Mysterium ein größerer Impact haben wird.

Wer ist Q?
Oder
Wer ist Bensky?

:coolface:
 
Wie war das Friede, Freiheit keine Diktatur?

Solange wir Ungeimpfte nicht "röchelnd verrecken" lassen wollen gerne :)

das ist schon lange gegessen. auf den rechts-religiösen telegram kanälen wird nur noch von hinrichtungen im grossen stil schwadroniert und man sehnt ein möglichst qualvolles massensterben andersdenkender herbei.

Das ist doch gelogen. Klar möchte einige einen Umbruch in Deutschland haben. Man sehnt aber kein Massensterben der geimpften herbei. Im Gegenteil hofft man das die Nebenwirkungen in Zukunft nicht noch schlimmer werden, nach allem was jetzt schon rausgekommen ist.

trump ist in qanon kreisen der messias, der erlöser, derjenige der uns ins goldene zeitalter führen soll mit seinen patenten an antigravitationsgeräten, med betten und replikatoren, die die wirtschaft obsolet machen sollen.

er soll der oberbefehlshaber von shaef sein und die geheime weltelite, die kinderfressenden kabale, ausmerzen und die adrenochrom kinder aus den unterirdischen höhlensystemen befreien.

wie gesagt... er ist der dreh und angelpunkt der qanon sekte.

natürlich hat nicht er das ganze initiert, doch er machte sich den ganzen schwachsinn zu nütze und hat es befeuert. und in den 4 jahren trump ist dieses ideologische/religiöse krebsgeschwür bis ins unermessliche gewuchert.

das gute jetzt ist, dass es langsam wieder abzuflauen scheint und trump dabei ist sich politisch selbst zu zerlegen. ich glaube inzwischen nicht mehr, dass er noch mal chancen hat für die republikaner als präsidentschaftskandidat anzutreten.

Ist jetzt alles sehr überspitzt, aber das es eine Verschwörung im Westen gibt hinter der die Mächtigen stecken wie Bill Gates, Klaus Schwab etc und natürlich ihre Organisationen das ist doch inzwischen ein offenes Geheimnis und auch welches Ziel sie verfolgen sprich:

"Ihr werdet nichts besitzen aber trotzdem glücklich sein"
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ist jetzt alles sehr überspitzt, aber das es eine Verschwörung im Westen gibt hinter der die Mächtigen stecken wie Bill Gates, Klaus Schwab etc und natürlich ihre Organisationen das ist doch inzwischen ein offenes Geheimnis
Für Schwurbler ja. Beweise gibt es trotzdem nicht.
Flucht aus der Realität würde ich das nennen.
 
Für Schwurbler ja. Beweise gibt es trotzdem nicht.
Flucht aus der Realität würde ich das nennen.
Dieses Zitat das ich gebracht habe ist Realität, das ist deren erklärtes Ziel.
Das wurde erst entfernt als es deshalb einen Shit-Storm gab, ändert aber nichts daran das all ihre Handeln genau darauf abzielt. Nämlich das keiner von uns mehr etwas besitzt, aber trotzdem ja zu allem sagt.
Dieses Ziel erreicht man wenn man Krisen schafft und die Menschen dann selbst mehr Kontrolle und Regulation fordern und Stück für Stück ihre Freiheit freiwillig hergeben, wenn der Prozess beendet ist wird auch der letzte begreifen was das bedeutet.


nur die ersten Sekunden schauen, da kommt das Zitat.
 
Dieses Zitat das ich gebracht habe ist Realität, das ist deren erklärtes Ziel.
Das wurde erst entfernt als es deshalb einen Shit-Storm gab, ändert aber nichts daran das all ihre Handeln genau darauf abzielt. Nämlich das keiner von uns mehr etwas besitzt, aber trotzdem ja zu allem sagt.
Dieses Ziel erreicht man wenn man Krisen schafft und die Menschen dann selbst mehr Kontrolle und Regulation fordern und Stück für Stück ihre Freiheit freiwillig hergeben, wenn der Prozess beendet ist wird auch der letzte begreifen was das bedeutet.


nur die ersten Sekunden schauen, da kommt das Zitat.

Ich hab durch Corona meine Freiheit oder meinen Besitz nicht verloren. Eher im Gegenteil, durch Corona Bonus und Co. habe ich sogar mehr gekauft. Dank Home-Office sogar Geld gespart.

Aber tatsächlich wäre so ne New World Order inzwischen irgendwie wünschenswert, da wären dann die ganzen Schwurbler endlich still.
 
Das ist doch gelogen.


auf diesen kanälen ist immer wieder die rede davon, dass nur in deutschland alleine 28 mio menschen entweder hingerichtet werden oder elendig durch gottes zorn verrecken. beispiele gibt es zu hauf, wurden hier schon xfach gepostet, und manch einer der telegramgruppen gurus, mit tausenden von followern, sitzt oder sass bereits in der forensik.

Im Gegenteil hofft man das die Nebenwirkungen in Zukunft nicht noch schlimmer werden, nach allem was jetzt schon rausgekommen ist.

alter... du schaffst es nicht mal der diskussion zu folgen.

aber gut... auch wenn du ungeschickterweise das thema wechselst, von "rechtsreligiöse telegram kanäle" zu "geimpft/ungeimpft", wovon überhaupt nicht die rede war...

ja, überall liegen sie rum, die impftoten und impfverstümmelten... wie damals die maskentoten die sich auf den strassen gestapelt haben. das thema wurde hier schon zigfach durchgekaut.



Ist jetzt alles sehr überspitzt, aber das es eine Verschwörung im Westen gibt hinter der die Mächtigen stecken wie Bill Gates, Klaus Schwab etc und natürlich ihre Organisationen das ist doch inzwischen ein offenes Geheimnis und auch welches Ziel sie verfolgen sprich:

"Ihr werdet nichts besitzen aber trotzdem glücklich sein"

Übrigens habt ihr doch mit eurer Impfsekte eure eine kleine Sammlung an Irren, die anders denkende am liebsten tot sehen würde.

du hast george soros, angela merkel, hillary und bill clinton, die obamas und ming von mongo vergessen.

ist jetzt überhaupt nicht überspitzt:

deiner einer zieht sich ständig die selben, aus dem kontext gerissene zitate aus dem hintern und glaubt dadurch eine superkrasse weltverschwörung aufgedeckt zu haben, die nicht debiler konstruiert sein könnte, aufgrund der überall, selbst für tante emma, "ersichtlichen" hinweise.

an deiner stelle würde ich mal den kopf durch die membrane deiner bubble drücken und mir überlegen wer sich hier inwiefern verschworen haben könnte und leute wie dich über den tisch zieht. vielleicht ballweg? vielleicht füllmich? vielleicht schiffmann? etc.. figuren, koryphäen der "revolution", die sich mit spendengeldern die taschen gefüllt haben, oder auch immer noch füllen, und die abgehauen sind oder im knast sitzen.

von faschos wie hildmann, die gar keinen hehl mehr um ihre wahre gesinnung machen, will ich gar nicht erst anfangen.

aber hey... du, tante emma und eine immer mehr schrumpfende menge von superscharfsinnigen hinterhof revolutionären, seid erwacht. kannst ja mal gas bei niemeyer bestellen.
 
Rechtsextreme Verschwörung: Der Prinz, die Richterin und ein geplatzter Staatsstreich



Von Soldaten, Putinfans über AfD-Abgeordnete zu bewaffneten Reichsbürgern, Fans des deutschen Reichs bis hin zu Sehern die Chip-Implantate von Bill Gates aufspüren sollen.



USA! USA! USA! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom