Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte die Ukraine Panzer vom Typ Leopard erhalten?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.


"Hunderte Kilometer hinter der Grenze sind ukrainische Drohnen und zerstören Öltanks."

Optionen:
  • Lüge: Es waren Unfälle (=Inkompetenz)
  • Lüge: Es waren Sabotageakte von Russen (=Dissidenz)
  • Lüge: Sie wissen eigentlich gar nicht, was passiert ist (=Inkompetenz)
  • Lüge: Sie wissen, wer es tatsächlich war und schieben es pauschal der Ukraine in die Schuhe (=Isolation)
  • Wahrheit: Die Ukraine konnte von der Ukraine aus Drohnen hunderte von Kilometer in Russland reinschicken, ohne abgeschossen zu werden (=Inkompetenz)
  • Wahrheit: Die Ukraine hat innerhalb Russlands mithilfe von (kleinen?) Drohnen massiven Schaden durch Sabotage verrichtet (=Inkompetenz)
Egal, was es ist, Russland blamiert sich täglich selbst gegenüber seinen loyalsten Verfechtern.

Es passierte heute erneut: https://www.politico.eu/article/rus...-says-there-was-new-drone-attack-on-airfield/

Pünktlich zum Ölembargo.

Wird auch langsam Zeit, dass man in Russland den Nachschub dezimiert bzw. die Versorgung erschwert.
 
Weiter Waffen liefern, Nachschub liefern, Ukraine unterstützen, damit Ukraine so gut es geht russischen Nachschub vernichten und russisches Militär bekämpfen kann.

Das ist der Weg zur Niederlage Russlands, zum Sieg der Ukraine, zum dauerhaften Schutz Europas und Welt vor russischem Aggressor.

Und hoffentlich zum Ende Putins und seines verbrecherischen Regimes. Ohne Russland wird es auch für Belarus schwer, für Iran... mit dem Sturz der russischen Diktatur könnten auch andere Diktaturen früher oder später fallen und die Welt zu einem besseren Ort werden.
 
Eigentlich hätte das deutsche Mutterhaus Rheinmetall mit Hauptsitz in Düsseldorf den Standort Schweiz ausbauen wollen. Von bis zu 60 zusätzlichen Stellen war die Rede. Doch dieses Vorhaben ist jetzt gestoppt worden, wie zwei unabhängige Quellen gegenüber der NZZ bestätigen. Noch mehr: Rheinmetall beginnt damit, Produktionslinien aus der Schweiz ins Ausland zu verlagern. Dies meldete gestern Radio SRF in der Sendung «Echo der Zeit», ebenfalls auf einer soliden Quellenlage.
 
Konsequent und richtig. Die Schweiz als Waffen- oder Munitionsproduzent hat sich selbst disqualifiziert.
Passend dazu hat Rheinmetall ja kürzlich einen anderen Hersteller für Spezialmunition aufgekauft, der für Gepard und vergleichbare Waffen als Munitionsfertiger in Frage kommen würde....und die Tage wurden weitere Geparden an die Ukraine geliefert.
Selbst mit wenig Munition, die Irandrohnen können mit den Gepard auf 16km geortet und dann auch andere Gegenmaßnahmen eingeleitet werden.
 

Und Ungarn im Gegenzug die Mittel streichen, so ist richtig!

 

Letterman hat sich im Oktober mit Selenskyj in der Ukraine zum Interview für seine Show „My Next Guest Needs No Introduction With David Letterman“ getroffen.
 
Aber Aber Deutschland hilft nicht....
Besonders interessant:
Militärische Unterstützungsleistungen in Vorbereitung/Durchführung:

(Aus Sicherheitserwägungen sieht die Bundesregierung bis zur erfolgten Übergabe von weiteren Details insbesondere zu Modalitäten und Zeitpunkten der Lieferungen ab.)

18 Radhaubitzen RCH 155*
Das sind die neuen "PzH2K" auf Boxerplattform (Radpanzer), die wir (analog wie IRIS T) selbst noch garnicht haben und diese ist sogar Bewegungsfeuerfähig.
Hit while run :banderas:
 
Aber Aber Deutschland hilft nicht....
Besonders interessant:

Das sind die neuen "PzH2K" auf Boxerplattform (Radpanzer), die wir (analog wie IRIS T) selbst noch garnicht haben und diese ist sogar Bewegungsfeuerfähig.
Hit while run :banderas:
Diese Anzahl mit entsprechender Munition ist schon nochmal eine Hausnummer... und bisher haben die Ukrainer die westlichen Raketen- und Attilleriesysteme gut zu nutzen gewusst.

Der Mythos, Deutschland macht nix, sollte langsam auch mal verschwinden... ich denke was Deutschland bisher schon an Waffen aller Art, Hilfen und Munition geliefert hat ist ein mehr als ordentlicher Beitrag zur Verteidigung der Ukraine.
 
Zurück
Top Bottom