VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

2,75mal so viel wie im Oktober ist schon ne Ansage. Jetzt müsste man nur noch absolute Zahlen wissen, um das irgendwie einordnen zu können :D
 
Switch in teilnehmenden Ländern mit mehr als doppelt so viel Einheiten als die PS5. Ein anderes Bild als in UK allein.
 
Switch in teilnehmenden Ländern mit mehr als doppelt so viel Einheiten als die PS5. Ein anderes Bild als in UK allein.

Das stimmt zwar, aber dennoch hat die Switch auch einen klaren Rückgang YoY. Der UK Black Friday lag letztes Jahr bei 110k für die Switch, dieses Jahr dann bei 63k - also immerhin mehr als 40% Rückgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt zwar, aber dennoch hat die Switch auch einen klaren Rückgang YoY. Der UK Black Friday lag letztes Jahr bei 110k für die Switch, dieses Jahr dann bei 63k - also immerhin mehr als 40% Rückgang
Letztes jahr war die switch (natürlich) noch ein jahr jünger ;) UND die oled war neu
 
Ist ja alles richtig. Aber zeigt dennoch ganz gut, dass in den westlichen Märkten jetzt doch schon ein klarer Rückgang zu verzeichnen ist. Sollte die Switch in 2023 in ähnlichem Ausmaße weiterfallen, dann ist Frühjahr 2024 wirklich ein idealer Termin für eine Switch 2. Nintendo sollte nicht warten, bis das Momentum komplett verflogen ist und die Switch komplett aus dem Gamerinteresse verschwunden ist, den Fehler hat man in der Vergangenheit schon ein paarmal gemacht.
 
Schweiz-Charts von letzter Woche:

screenshot2022-12-15awxi3g.png



Traurig, dass FIFA für Switch die bestverkaufteste Version zu sein scheint. :ugly:
 
Erbärmlich wie einfach behauptet wird dass der November und Dezember "ja eh Nintendo Monate wären" 🤣

War bei der Wii U nicht der Fall, war beim Virtual Boy nicht der Fall, war beim N64 auch eher weniger der Fall im Vergleich zur PS1.

Kommt endlich in der Realität an, Nintendo ist bald 6 volle Jahre Marktführer.
 
Jeder mit etwas Ahnung weiß, dass @Striko Analyst(tm) keine Ahnung hat.
Gewagte Aussage, anhand der Tatsache, dass God of War sie alle zerstört, lässt man die Plätze 1-4 weg. :coolface:

@Symgya Anhand der Annahme, dass die Plattformen in der Reihenfolge aufgelistet werden, in der dich das Spiel verkauft hat.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom