Need for Speed Unbound

Spielt es sich den auch so wie Burnout Paradies? Ich habe zwar schon fast 1 Jahrzent kein Rennspiel wirklich mehr gespielt aber die Versuchung ist mal wieder vorhanden. Wenn sich das fahren gut anfühlt wäre das schon die halbe Miete.
 
ich kann es einfach nicht spielen, diese dummen Sprüche und die "coolen" Zwischensequenzen und "coolen Moves" der Fahrer und Gegner..

puh, ganz hart....ne eher Scheiße und peinlich und richtig nervig!

Macht doch einfach wieder mal ein Rennspiel ohne Story, nervige Gegner, Openworld usw.

Ach vermisse ich sowas wir PGR oder Driveclub!
 
ich kann es einfach nicht spielen, diese dummen Sprüche und die "coolen" Zwischensequenzen und "coolen Moves" der Fahrer und Gegner..

puh, ganz hart....ne eher Scheiße und peinlich und richtig nervig!

Macht doch einfach wieder mal ein Rennspiel ohne Story, nervige Gegner, Openworld usw.

Ach vermisse ich sowas wir PGR oder Driveclub!
PGR vom alten Bizarre Creations Team wäre der Hammer. Rennspiele waren nie meins, aber als ich PGR 3 billig zu meiner 360 bekam, tat sich mir eine ganz neue Welt auf...
 
Games können nicht jedem gefallen. Für meinen subjektiven Geschmack geht es mit Need for Speed wieder in eine „bessere“ Richtung! :)
Sogar deutsche Songs dabei gerade lief Bonez MC :D
 
ich mag diese Sachen einfach nicht, is nicht so das ich dann wütend werde oder ausraste :)
aber mir gefällt es einfach nicht. mag das auch bei forza horizon 5 nicht bzw den letzten horizon teile.
Du ich bin da voll bei dir . Kann dieses Spackogehabe auch nicht gebrauchen. Kriege schon jeden Tagen die volle Packung beim S-Bahnfahren, das reicht mir.
Hab ja schon auch irgendwie Bock auf das Game, aber das mit der Driftmechanik hört sich so unsexy an. Bei einem Need for Speed wünsche ich mir das es ohne große Mühe einfach flutscht. I weiß Au Ned.
 
Games können nicht jedem gefallen. Für meinen subjektiven Geschmack geht es mit Need for Speed wieder in eine „bessere“ Richtung! :)
Sogar deutsche Songs dabei gerade lief Bonez MC :D
das stimmt aber leider sind die letzten NFS Spiele alle mit diesen "coolen" Leuten und Sprüche. Da hatte ich die Hoffnung es kommt wieder mal etwas anderes.

Aber ja, jeder mag was anderes.
Euch viel Spaß damit : )
 
Der Soundtrack ist das beste was man an Compilation in den letzten Jahren bekommen hat. Keine einzige Gurke dabei, trotz Shirin David. Da haben sie halt das einzige Brett ausgesucht. :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Der Soundtrack ist das beste was man an Compilation in den letzten Jahren bekommen hat. Keine einzige Gurke dabei, trotz Shirin David. Da haben sie halt das einzige Brett ausgesucht. :coolface:
Der Soundtrack ist überhaupt nicht meiner. Find's nur bissel komisch das selbst in der Pegi Fassung Deutschrap drauf ist.🤔
 
Habs jetzt auch mal in der Testversion angespielt. Sieht schon ganz nett aus und die Physik spielt sich auch besser als ich von Videos befürchtet hatte. Driften macht trotzdem keinen echten Spass und die AI fährt auch nach einem ganz merkwürdigen Prinzip. Ich weiss jedenfalls nicht, warum ich manchmal gewinne und manchmal vorletzter werde, alles super random. Die automatischen Verfolgungsjagden mit den Cops nach Events oder der Garage nerven mittlerweile auch etwas. Bisher würde ich lieber Burnout Paradise oder Midnight Club LA weiterspielen.
 
Für mich ein hartes meh Game. Wer Forza Light will, hat eventuell Spaß. Wer Criterion Feeling erwartet, sollte bloß die Finger davon lassen. Schade, von dem Originalstudio dürfte nichts mehr übrig sein. Der Fokus ist viel zu stark auf langsamen und mühsamen Drifts. Und das Spiel zwingt viel zu oft auf die gnadenlos uninteressante Oberwelt, mit ultraöden Mini-Challenges und Cop-Verfolgungsjagden. Während innerhalb der Rennen ein seltsam krasser Schwierigkeitsgrad vorkommt. Und das alte Criterion hat neben Action natürlich auch verstanden, dass Story in Rennspielen maximal Nebensache sein sollte.
 
Zurück
Top Bottom